Weinheim - Marburg abgesagt
Was hatet ihr alle so rum ??? Nicht jeder Verein hat endlos viel Geld um jedes Jahr einen neuen Rollrasen machen zu lassen, auch hat nicht jeder Verein Geld um einen Kunstrasenplatz sich anzuschaffen.WL#x7 hat geschrieben:Vielleicht gibt´s ja passend dazu ein "September Gewitter "Maetschi hat geschrieben:12. September findet das Spiel statt.
Deshalb muss man damit umgehen, was einem zur Verfügung gestellt wird.
Wenn der Platz nicht bespielbar ist, dann halt nicht...
Komm doch einfach vorbei am 12. September, dann können wir mal darüber reden, was Dir Schlimmes widerfahren ist. Mache mir langsam echt Sorgen, daß Deine Verbitterung über Weinheim noch chronisch wird.WL#x7 hat geschrieben:Vielleicht gibt´s ja passend dazu ein "September Gewitter "Maetschi hat geschrieben:12. September findet das Spiel statt.

Mein Tipp: http://www.selbsthilfe-beratung.de/verbitterung.html
woolfie hat geschrieben: Was hatet ihr alle so rum ??? Nicht jeder Verein hat endlos viel Geld um jedes Jahr einen neuen Rollrasen machen zu lassen, auch hat nicht jeder Verein Geld um einen Kunstrasenplatz sich anzuschaffen.
Deshalb muss man damit umgehen, was einem zur Verfügung gestellt wird.
Wenn der Platz nicht bespielbar ist, dann halt nicht...
Äh, nur um das klarzustellen:
Kein Verein hat diese Möglichkeiten.
Jeder Verein muß mit solchen Problemen umgehen. Und praktisch jeder Verein (oder Platzwart) schaffts. Deswegen kann auch jeder mitreden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.