Quo vadis Stuttgart Scorpions???

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
DL_48_Red
Newbie

Quo vadis Stuttgart Scorpions???

Beitrag von DL_48_Red »

Ein ehemals super Team mit vielen tollen Talenten einem Trainer mit riesigem Footballfachverstand (der zu den Unicorns gegangen ist) auf den Weg in die Niederungen der GFL. Glaubt Ihr die SS schaffen den Klassenerhalt in dieser Saison mit diesem Team und dieser Coaching Crew?
spiderpig
Rookie

Beitrag von spiderpig »

naja es gibt ja immerhin noch weinheim :lol:
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

dank Weinheim werden die das sicherlich noch schaffen, da sie eine motivierte und zumindest gegen Hall gute Defense haben. Der neue CB wird auch noch die ein oder andere Aktion bringen....

@DL: Welchen Trainer meinst du? Andi Wengertsmann? der ist aber schon mehrere Jahre weg....
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Stonehand hat geschrieben:@DL: Welchen Trainer meinst du? Andi Wengertsmann? der ist aber schon mehrere Jahre weg....

....und kam ja auch aus Hall nach Stuttgart....
GFLSüdFan
DLiner

Beitrag von GFLSüdFan »

They lost three coaches to Hall.

1.) Wengertsmann
2.) Martin
3.) Mamba (can't remember his true name, but the youth team all called him that)
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Auch Hall hatte ein Seuchen jahr und das ist grade mal 2 Saisons her. In der GFL spielen sie dennoch, weil sie genau wie die Scorpions die klasse haben dort zu spielen.
Ich sehe für die Scorpions noch nicht mal die POs außer reichweite.

Weinheim werden sowohl die Scorpions wie auch München schlagen

Somit hängt wenn alle andren Spiele verloren werden was ich bei den Scorpions noch nicht so sehe da Plattling bisher immer einbricht...
sollte es doch so sein zählt wohl der direkte Vergleich mit München, und der kann ja bei 3 Punkten Rückstand im Hinspiel noch locker gewonnen werden
bommel
Rookie

Beitrag von bommel »

recht hast
Antworten