Quo vadis Stuttgart Scorpions???
Quo vadis Stuttgart Scorpions???
Ein ehemals super Team mit vielen tollen Talenten einem Trainer mit riesigem Footballfachverstand (der zu den Unicorns gegangen ist) auf den Weg in die Niederungen der GFL. Glaubt Ihr die SS schaffen den Klassenerhalt in dieser Saison mit diesem Team und dieser Coaching Crew?
-
- Defensive Back
Auch Hall hatte ein Seuchen jahr und das ist grade mal 2 Saisons her. In der GFL spielen sie dennoch, weil sie genau wie die Scorpions die klasse haben dort zu spielen.
Ich sehe für die Scorpions noch nicht mal die POs außer reichweite.
Weinheim werden sowohl die Scorpions wie auch München schlagen
Somit hängt wenn alle andren Spiele verloren werden was ich bei den Scorpions noch nicht so sehe da Plattling bisher immer einbricht...
sollte es doch so sein zählt wohl der direkte Vergleich mit München, und der kann ja bei 3 Punkten Rückstand im Hinspiel noch locker gewonnen werden
Ich sehe für die Scorpions noch nicht mal die POs außer reichweite.
Weinheim werden sowohl die Scorpions wie auch München schlagen
Somit hängt wenn alle andren Spiele verloren werden was ich bei den Scorpions noch nicht so sehe da Plattling bisher immer einbricht...
sollte es doch so sein zählt wohl der direkte Vergleich mit München, und der kann ja bei 3 Punkten Rückstand im Hinspiel noch locker gewonnen werden