Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
woolfie hat geschrieben:Aber aus der Luft sind DP keine große Bedrohung ... jedenfalls nicht in den Playoffs...
Warum dies Was ist anders als in der Vorrunde
Stimmt , die Kölner haben ja jetzt in den Play Offs eine ganz andere Def als im letzten Spiel gegen Köln und Düsseldorf hat seine WR in die Wüste geschickt.
Ja nee, iss klar.
Zorz ein Stoffer?? HAHAHAHAHAHA!!! Ich lach mich tot! So ein Blödsinn!! Seid wann gibt es STeroide die einen gut Football spielen lassen. Er läuft ja einfach Hammer Wege, da kann man doch keine Pille für nehmen. Sowas kann echt nur ein Neidhammel schreiben
Ich hatte in der Jugend mal gegen Düsseldorf gespielt. Die kamen aus der Kabine und man dachte nur.....oh f***.
Das waren damals noch gezüchtete Bullen, habe ich jedenfalls behauptet. Ich erinnere mich nicht daran, ob da wirklich einer dabei war, der unter 1.90m war. DP war früher ein biologisches Projekt......bin ich davon noch heute überzeugt.
Mastermind hat geschrieben: DP war früher ein biologisches Projekt......bin ich davon noch heute überzeugt.
Ich auch, habe jedenfalls keine Hinweise darauf das Spieler auf nicht biologischem Wege gezeugt wurden.Von zweien kann ich es auch als aktiv Beteiligter bezeugen
Gegen Hamburg hatte ich nie das Vergnügen. Aber mal sehen was noch kommen wird. Vielleicht darf ich ja jemals mit 28Jahren nochmal in ner Jugendmannschaft spielen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
@Daddy
Gut, ich meinte eigentlich eine biologische Zusammensetzung nicht menschlicher DNA. Pferde- Bison- Elefantenzucht und so....
Mastermind hat geschrieben: DP war früher ein biologisches Projekt......bin ich davon noch heute überzeugt.
Ich auch, habe jedenfalls keine Hinweise darauf das Spieler auf nicht biologischem Wege gezeugt wurden.Von zweien kann ich es auch als aktiv Beteiligter bezeugen
Wie sicher bist du Dir da?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Wie sicher bist du Dir da?
Wenn ich mir seinen Usernamen anschaue, dann fällt mir auf, dass er DADDY heißt. Demnach wird er wohl 2 Kinder haben, die bei den Panthern spielen oder gespielt haben ...