GFL 2 Nord / 19./20.6.
-
- OLiner
angepisst ist wohl der richtige ausdruck hier...die entscheidungen von BOBO waren teilweise wieder ma der Hammer!...MD hätte es heute machen können, nach 2 mal in Führung, zu verlieren ist hart..und wenn man bedenkt wär hier der Gegner auf unserem Feld waren, war die Leistung echt geil..anfangs dachte man schon es wird ein unentschieden 0:0..aber nicht nur die nciht geschossenen Fieldgoals sondern auch ein herr sean cooper geht einem manchmal auf den...(ihr wisst schon)
anstatt mal die augen aufzumachen , nein da "tänzelt" er wie schon öfter herum, und renn genau in die arme der Panther...da könnte man am rand ausrasten!!!!!
Und sorry aber ich finde es mehr als PEINLICH wenn die panther die ref´s bei 1:30 und 20 yards vor MD`s Endzone fragen, ob sie jetzt schon abknien können....und das nächste ma, rennt ihr an unserer teamzone vorbei, klar könnt ihr euren fnas danken, aber dann gefälligst auf der richtigen seite...
wie man schon merkt ist die stimmung in md leicht gereizt, ICH HOFFE nur das man auch auswärts zeigen kann welches potenzial in dieser MVG truppe steckt, wenn man von den verkackten snaps und nicht gefangenen pässen ma absieht...
Siege zählen jetzt..man man
anstatt mal die augen aufzumachen , nein da "tänzelt" er wie schon öfter herum, und renn genau in die arme der Panther...da könnte man am rand ausrasten!!!!!
Und sorry aber ich finde es mehr als PEINLICH wenn die panther die ref´s bei 1:30 und 20 yards vor MD`s Endzone fragen, ob sie jetzt schon abknien können....und das nächste ma, rennt ihr an unserer teamzone vorbei, klar könnt ihr euren fnas danken, aber dann gefälligst auf der richtigen seite...
wie man schon merkt ist die stimmung in md leicht gereizt, ICH HOFFE nur das man auch auswärts zeigen kann welches potenzial in dieser MVG truppe steckt, wenn man von den verkackten snaps und nicht gefangenen pässen ma absieht...
Siege zählen jetzt..man man
Also jetzt mal langsam.XYZ hat geschrieben:... Welche uns dann am Ende der Saison fehlen werden und uns den Abstieg kosten.
Da sollte man sich fragen ob der HC von Magdeburg GFL 2 tauglich ist. Denn für gute Leistung gegen MGM, DP und Köln kann man sich nichts kaufen.
1. Wieso sollte es euch den Abstieg kosten (oder bringen)

Mit der bisherigen Leistung sind Bonn und RE schlagbar und mit dem Abstieg werden die MVG nichts zu tun haben.
2. So schlecht ist Bobo nun auch nicht.
Immerhin seid ihr im Mittelfeld der Liga (als Aufsteiger).
3. Kaufen kann man sich für diese Leistung zwar nichts, aber es macht die Brust breiter für die nächsten Begegnungen.
Das ist mindestens so wichtig wie ein oder zwei Punkte.
Ich spreche da übrigens aus Erfahrung, ähnliche Saisonverläufe hatten auch die Panther schon.
Erst im letzten Jahr war die Kritik an der Leistung des Trainerstabes doch gewaltig.
Heuer sieht es anders aus

Stay cool.
Zuletzt geändert von Daddy am Mo Jun 21, 2010 03:37, insgesamt 1-mal geändert.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Newbie
Immer dieses rum geheule nach knappen spielen!
Es wäre ja auch kein unentschieden drin gewesen für MVG, da die Panther in den letzten plays 1 Yard vor der Endzone waren.
Und vielleicht sollte sich coop mehr auf das Spiel konzentrieren und nicht immer mit Leuten ab der gegnerischen Sideline quatschen
Es wäre ja auch kein unentschieden drin gewesen für MVG, da die Panther in den letzten plays 1 Yard vor der Endzone waren.
Und vielleicht sollte sich coop mehr auf das Spiel konzentrieren und nicht immer mit Leuten ab der gegnerischen Sideline quatschen

@MVG support
alles soweit richtig bis auf die sache mit cooper
ich weiß das du noch nie football gespielt hast...also dem entsprechend noch nie auf dem feld standes...richtig?!...cooper ist nur so gut wie seine offense line bzw wenn die offense line nicht die löcher freiblockt die sie laut spielzug müssen hat er schlechte karten...das wird dir jeder der line spieler bestätigen können...außerdem stand vor der guards offense auch eine der besten defense-reihen der GFL 2 Nord...
cooper reißt sich oft genug den arsch auf ohne ihn würden die guards kein licht sehen!!!!...also wenn du es besser kannst...besorg dir nen spielerpass geh zum training und dann zeig wie man das macht

ach und killerking alter fachmann
was für ein beitrag...wooooooow
alles soweit richtig bis auf die sache mit cooper
ich weiß das du noch nie football gespielt hast...also dem entsprechend noch nie auf dem feld standes...richtig?!...cooper ist nur so gut wie seine offense line bzw wenn die offense line nicht die löcher freiblockt die sie laut spielzug müssen hat er schlechte karten...das wird dir jeder der line spieler bestätigen können...außerdem stand vor der guards offense auch eine der besten defense-reihen der GFL 2 Nord...
cooper reißt sich oft genug den arsch auf ohne ihn würden die guards kein licht sehen!!!!...also wenn du es besser kannst...besorg dir nen spielerpass geh zum training und dann zeig wie man das macht

ach und killerking alter fachmann

was für ein beitrag...wooooooow
Als Augenzeuge muss ich dieser Einschätzung zustimmen. Steve hat sich an der 1yd-Line freiwillig hingelegt um die Uhr runter laufen zu lassen. Ich bin mir absolut sicher, dass er bei diesem Lauf die Endzone mit seinem wuchtigen Laufstil erreicht hätte.Killerking hat geschrieben:...
...
Es war ein Spiel absolut gleichwertiger Mannschaften, dass "nur" aufgrund des einen verwandelten PATs zugunsten der Panther entschieden wurde. Ob nun die Panther wegen der Anreise müder waren als sonst oder MD als Heimteam motivierter zu Werke ging - who knows?
Einige Zuschauer (MD-Fans) sind genau solche Voll-Pfosten, wie man sie in jedem anderen Stadion auch vorfindet. Mit den Jungs vom MD-Fan-Club haben wir uns sehr gut unterhalten. Leider mußten Sie uns nach kurzer Zeit verlassen, da wir - aus ihrer Sicht - immer an den falschen Stellen gejubelt haben.

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
-
- OLiner
@ abwarten..schön zu wissen das du bescheid weißt, zwecks der spielerrei...ich weiß wie du das meinst, und HC sagt selbst, das sean eben nu ma länger brauch und somit die leute länger blocken müssen...
und es steht auch außer frage, was er für das team an punkte bringt etc...es hat einfach nur im gesamten genervt, das es wieder einmal von der ganzen Mannschaft kleine fehler gab, die nicht sein müssten...
egal, aber platz 6 im Moment Mittelfeld?naja..
und "Vollpfosten"....den hätte ich gerne nochmal erklärt...
und es steht auch außer frage, was er für das team an punkte bringt etc...es hat einfach nur im gesamten genervt, das es wieder einmal von der ganzen Mannschaft kleine fehler gab, die nicht sein müssten...
egal, aber platz 6 im Moment Mittelfeld?naja..
@ mvg support
vom HC kommt die aussage...das ist ja mal interessant
schon mal selber auf dem platz gestanden?
das coop manchmal länger braucht und die offense line länger blocken muss ist hammer und mir noch nie aufgefallen...komisch...bzw echt ne lächerliche aussage egal ob wir uns jetzt vielleicht kennen oder nicht...geh mal nicht von einzelsituationen aus sonderm vom ganzen spiel...
vom HC kommt die aussage...das ist ja mal interessant

schon mal selber auf dem platz gestanden?
das coop manchmal länger braucht und die offense line länger blocken muss ist hammer und mir noch nie aufgefallen...komisch...bzw echt ne lächerliche aussage egal ob wir uns jetzt vielleicht kennen oder nicht...geh mal nicht von einzelsituationen aus sonderm vom ganzen spiel...
-
- OLiner
fühl dich doch nicht gleich so angepisst, dafür ist sowas da, das man seine Meinung sagen kann/darf. Und wenn das aus einer anderen Perspektive nunmal manchmal anders aussieht..ja dann nimm es hin und dann ist es eben so....das tue ich ja auch und lasse mich gerne berichtigen...manchmal ist mann eben auch "betriebsblind"....
egal, hoffe nur das ihr weiterhin so stark seid wie jetzt und in der Klasse bleibt, da ihr euch das verdient habt und auch deshalb, weil man in MD UND rumherum, das Gefühl hat, das sich mehr und mehr für diesen Sport interessieren, und das ist doch auch ein gutes Gefühl daran teilzuhaben...
egal, hoffe nur das ihr weiterhin so stark seid wie jetzt und in der Klasse bleibt, da ihr euch das verdient habt und auch deshalb, weil man in MD UND rumherum, das Gefühl hat, das sich mehr und mehr für diesen Sport interessieren, und das ist doch auch ein gutes Gefühl daran teilzuhaben...
Ich hoffe, Du hast das nicht generell gegen MD-Zuschauer gemünzt aufgefasst, denn so hatte ich das nicht gemeint und auch nicht geschrieben.MVG support hat geschrieben:...
Voll-Pfosten sind für mich Deppen, die bei keinem Sport etwas zu suchen haben und genau diese waren leider beim Spiel der Panther in MD anwesend und haben Gäste-Fans mit Körperkontakt - auf der Tribüne, nicht auf dem Feld - gedroht.
Wie schon bei meinem vorherigen Post geschrieben haben wir uns mit den Jungs vom Fan-Club bestens unterhalten, bis sie uns halt aufgrund unseres Jubelns an den falschen Stellen verlassen mußten.

Aber das andere Verhalten geht mal gar nicht. Menschen mit den verschiedensten Verhaltensmustern laufen in jedem Stadion herum. Sicher kommt auch nicht jeder mit den Fans in Düsseldorf klar, aber körperliche Gewalt von anderen Besuchern eines Footballspiels angedroht zu bekommen ist eine Preisklasse die ich in keinem Stadion erleben möchte. Sorry, tut mir Leid, sind eben Voll-Pfosten.
Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.