Booya hat geschrieben:Kann es immer noch nicht wirklich glauben, was das für ne Nummer ist.
Huskies haben spät ein Spiel abgesagt! Nicht schön aber anscheinend gab es belegbare Gründe.
Sie haben 38 Atteste von über 20 verschiedenen Ärzten geliefert!
Mehr als ausreichend, eigentlich!
Das dies nun doch nicht reicht, liegt daran, das der Verband/Entscheider einen (meiner Meinung nach!) sehr unwürdigen und konträr zu deren Auftrag, (Förderung des Sports) Winkelzug angewendet hat.
Abgegebenen Spielerpässe von Spielern die Karteileichen sind und weder im Training stehen, noch irgendwann in diesen Jahr das Feld gesehen haben, mit in den Kader zu rechnen ist alles andere aber hat rein gar nichts mit Unterstützung eines Vereins oder des Sports zu tun.
Wer weiss ob von diesen 14-15 Karteileichen (Deren Pässe seit Wochen beim Verband liegen), nicht noch etliche dabei sind, die Karteileichen geworden sind, weil sie eine langwierige Verletzung haben und diese Saison eh nicht spielen können?
Ich kenne alleine schon einen von diesen Karteilleichen, der dieses Jahr spielen wollte aber es wegen Rückenbeschwerden und dringenden Anraten seines Arztes sein gelassen hat.
Und der Hinweiss an die Huskies das man diese doch hätte anrufen und spielen lassen können, ist auch alles andere aber nicht verantwortungsbewusst.
Ein Coach der einen Spieler (möglichst noch vorgeschädigt) komplett ohne Training und erfahrung aufs Spielfeld lässt, gehört angezeigt.
Ein Verband der dazu aufruft, sowas zu tun, gehört vorm Bug geschossen und sollte mal selber seinen rausgegebenen Ethikcode lesen!
Gab es einen Hinweiss vom Verband an die Huskies, das man diese mithinzurechnen muss? Sodass den Huskies die Chance gegeben worde, auch von diesen dauerverletzten Atteste einzuholen?
Nach dem was ich hier so gelesen habe nicht.
Nur Gegner/Feinde behalten einen Joker versteckt in der Hinterhand.
lieber booay,
in einigen punkten mag ich dir ja gerne recht geben.
spieler dessen spielerpässe beim verband liegen, sollten nicht zum aktuellen Kader gezählt werden.
aber da ist ein punkt, bei dem ich mich doch recht wundere.
du willst mir also erzählen das 38 spieler tatsächlich krank waren?? das du nicht selber schmunzeln mußt, wenn du jemand diese story erzählst nehme ich dir nicht ab.
ich habe in den letzten 20 jahren von einem solchen unglück nichts gehört und halte es nicht nur für mathematisch unwahrscheinlich sondern auch für schlecht gelogen.
anders wäre es natürlich, wenn die E... nach dem training noch orgien im duschraum abhalten und sich so die 38 spieler einen tripper geholt hätten.
vielmehr glaube ich das ihr nach dem ausfall einiger wenigen leistungsträgern z.b des running backs gewußt habt das ihr gegen die blauen verliert, als ihr dann die spielverschiebung nicht bekommen habt, dachtet ihr euch „hey, wir sind jetzt mal ganz schlau!!“
wir lassen das spiel kurzfristig ausfallen wegen mangel an spielern und schaden so auch noch einen direkten konkurrenten finanziell.
nun ist es so das, wenn man alle für dumm verkaufen will, man eben selber auf die fresse fällt.
wie bob marley schon sagte „ u can fool some people sometime, but u can´t fool all the peopel all the time.
BCS gleich BlueCockSucker oder die wunderbare welt des lutschenden daums! sei leise glaube eh nicht was di so brabels!!