Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Pat Fischer
DLiner

Beitrag von Pat Fischer »

Da gibt es nur noch eins alles mobilisieren das Niedersachsen und Bremen eine eigene Regionalliga im nächsten Jahr spielen !

Sollen die Hamburger und Schleswiger doch ihr Gemauschel allein weitermachen.

Die kennen sich doch eh alle hat ja jeder schon in fast jedem Team gespielt, gecoacht, oder gemauschelt.

Dann kann Flensburg nochmal am grünen Tisch aufsteigen und jeder Verbandspräsi hat dann sein "Heimteam" in der Regio.

Irgendwie werden die es dann auch schaffen das 2 Teams aus der Regio -Hamburg direkt in die GFL aufsteigen und gut ist.....

:roll:
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Langbein hat geschrieben:[...] Die Spiele werden ja, wenn ich das richtig gehört habe im August stattfinden..Bis dahin kann noch viel passieren... [...]
Nene, jetzt am Wochenende geht das doch schon los. Der 2. Nord müßte dann in Osnabrück spielen, wobei Osnabrück das Heimrecht zwischenzeitlich mit den Huskies getauscht hatte - natürlich in der Annahme, dass die Huskies zweiter sind. Jetzt sieht es aber danach aus, dass Kiel II zweiter ist und dann ja jetzt irgendwie gegen Osna spielen müßte.
Langbein
Newbie

Beitrag von Langbein »

Also wir(canesII) sind jetzt in der Kieler woche Pause..und bis jetzt spielen wir nicht am WE..

Also glaub mir doch einfach Peter...

Es wird schon hinter den kulissen gearbeitet....
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Naja unser Spiel steht. Sa 16h in Hildesheim!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Naja unser Spiel steht. Sa 16h in Hildesheim!
da werden die osnabrücker sicher auch sein ;-)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Pat Fischer hat geschrieben:Da gibt es nur noch eins alles mobilisieren das Niedersachsen und Bremen eine eigene Regionalliga im nächsten Jahr spielen !

Die kennen sich doch eh alle hat ja jeder schon in fast jedem Team gespielt, gecoacht, oder gemauschelt.

Dann kann Flensburg nochmal am grünen Tisch aufsteigen und jeder Verbandspräsi hat dann sein "Heimteam" in der Regio.

Irgendwie werden die es dann auch schaffen das 2 Teams aus der Regio -Hamburg direkt in die GFL aufsteigen und gut ist.....

<war es nhicht Niedersachsen, das am Chaos mit Magdeburg auslösend beteiligt war? Regen in die Traufe. Zwei Regionalligen:eine West und eine Ost.

Wobei West dann nicht ausschließlich aus NRW bestehen würde.

Wer sich das nic ht leisten kann, der sollte dann auch nicht regionalliga spielen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

wieviel RL gibt es aktuell eigentlich?
Nord - geteilt in zwei Klassen, West, Ost, Mitte, Süd. Oder gibt es noch mehr? Wieviel Teams sind das eigentlich?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Dürften zwischen 30 und 35 Teams sein in 5 Ligen.

Von der kleinen Regio-Nord HH / SH bis zur Regio Mitte, die von Saarland bis Thüringen über Pfalz, Bawü und Hessen relativ groß ist.
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

skao_privat hat geschrieben:
Pat Fischer hat geschrieben:Da gibt es nur noch eins alles mobilisieren das Niedersachsen und Bremen eine eigene Regionalliga im nächsten Jahr spielen !

<war es nhicht Niedersachsen, das am Chaos mit Magdeburg auslösend beteiligt war? Regen in die Traufe. Zwei Regionalligen:eine West und eine Ost.

Wer sich das nic ht leisten kann, der sollte dann auch nicht regionalliga spielen.
was würde dass denn ändern ?
BCS
Newbie

verarschen??

Beitrag von BCS »

Booya hat geschrieben:Kann es immer noch nicht wirklich glauben, was das für ne Nummer ist.

Huskies haben spät ein Spiel abgesagt! Nicht schön aber anscheinend gab es belegbare Gründe.
Sie haben 38 Atteste von über 20 verschiedenen Ärzten geliefert!

Mehr als ausreichend, eigentlich!

Das dies nun doch nicht reicht, liegt daran, das der Verband/Entscheider einen (meiner Meinung nach!) sehr unwürdigen und konträr zu deren Auftrag, (Förderung des Sports) Winkelzug angewendet hat.

Abgegebenen Spielerpässe von Spielern die Karteileichen sind und weder im Training stehen, noch irgendwann in diesen Jahr das Feld gesehen haben, mit in den Kader zu rechnen ist alles andere aber hat rein gar nichts mit Unterstützung eines Vereins oder des Sports zu tun.

Wer weiss ob von diesen 14-15 Karteileichen (Deren Pässe seit Wochen beim Verband liegen), nicht noch etliche dabei sind, die Karteileichen geworden sind, weil sie eine langwierige Verletzung haben und diese Saison eh nicht spielen können?

Ich kenne alleine schon einen von diesen Karteilleichen, der dieses Jahr spielen wollte aber es wegen Rückenbeschwerden und dringenden Anraten seines Arztes sein gelassen hat.

Und der Hinweiss an die Huskies das man diese doch hätte anrufen und spielen lassen können, ist auch alles andere aber nicht verantwortungsbewusst.
Ein Coach der einen Spieler (möglichst noch vorgeschädigt) komplett ohne Training und erfahrung aufs Spielfeld lässt, gehört angezeigt.

Ein Verband der dazu aufruft, sowas zu tun, gehört vorm Bug geschossen und sollte mal selber seinen rausgegebenen Ethikcode lesen!

Gab es einen Hinweiss vom Verband an die Huskies, das man diese mithinzurechnen muss? Sodass den Huskies die Chance gegeben worde, auch von diesen dauerverletzten Atteste einzuholen?

Nach dem was ich hier so gelesen habe nicht.
Nur Gegner/Feinde behalten einen Joker versteckt in der Hinterhand.
lieber booay,
in einigen punkten mag ich dir ja gerne recht geben.
spieler dessen spielerpässe beim verband liegen, sollten nicht zum aktuellen Kader gezählt werden.
aber da ist ein punkt, bei dem ich mich doch recht wundere.
du willst mir also erzählen das 38 spieler tatsächlich krank waren?? das du nicht selber schmunzeln mußt, wenn du jemand diese story erzählst nehme ich dir nicht ab.
ich habe in den letzten 20 jahren von einem solchen unglück nichts gehört und halte es nicht nur für mathematisch unwahrscheinlich sondern auch für schlecht gelogen.
anders wäre es natürlich, wenn die E... nach dem training noch orgien im duschraum abhalten und sich so die 38 spieler einen tripper geholt hätten.

vielmehr glaube ich das ihr nach dem ausfall einiger wenigen leistungsträgern z.b des running backs gewußt habt das ihr gegen die blauen verliert, als ihr dann die spielverschiebung nicht bekommen habt, dachtet ihr euch „hey, wir sind jetzt mal ganz schlau!!“
wir lassen das spiel kurzfristig ausfallen wegen mangel an spielern und schaden so auch noch einen direkten konkurrenten finanziell.

nun ist es so das, wenn man alle für dumm verkaufen will, man eben selber auf die fresse fällt.
wie bob marley schon sagte „ u can fool some people sometime, but u can´t fool all the peopel all the time.
Zuletzt geändert von BCS am Mo Jun 21, 2010 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
BCS gleich BlueCockSucker oder die wunderbare welt des lutschenden daums! sei leise glaube eh nicht was di so brabels!!
Marco73
Safety
Re: verarschen??

Beitrag von Marco73 »

BCS hat geschrieben:und schaden so auch noch einen direkten konkurrenten finanziell
Wenn ich DAS lese bekomme ich SO dolles Fussjucken... *kopfschüttel*
Ich kann - nein, will - mir nicht vorstellen, daß irgendjemand irgendeinem anderen finanziell vorsätzlich schaden will.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
zickel
Defensive Back

Beitrag von zickel »

BCS hat geschrieben:...
du willst mir also erzählen das 38 spieler tatsächlich krank waren?? das du nicht selber schmunzeln mußt, wenn du jemand diese story erzählst nehme ich dir nicht ab....
Da Atteste vorlagen, steht dies als Tatsache im Raum ... falls der Verband Zweifel gehabt hätte, hätte er entsprechende Untersuchungen verlangen können.

Ich würde es auch wenig witzig finden, wenn mein Arbeitgeber so fristlose Küdigungen begründen würde ...
skao_privat
Defense Coordinator

Kann der Verband bzw. der betroffene Veein ja: Verbandsarzt oder amtsarztattest einfordern...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

trust01 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:

was würde dass denn ändern ?
Eine Bereinigung...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
hbd084
Rookie

Beitrag von hbd084 »

zickel hat geschrieben:
BCS hat geschrieben:...
du willst mir also erzählen das 38 spieler tatsächlich krank waren?? das du nicht selber schmunzeln mußt, wenn du jemand diese story erzählst nehme ich dir nicht ab....
Da Atteste vorlagen, steht dies als Tatsache im Raum ... falls der Verband Zweifel gehabt hätte, hätte er entsprechende Untersuchungen verlangen können.

Ich würde es auch wenig witzig finden, wenn mein Arbeitgeber so fristlose Küdigungen begründen würde ...
Also, die Tatsache, das Atteste vorlagen ändert m.E. nichts an der Tatsache, das es so aussieht, wie abgesprochen.
Welcher Arzt stellt denn kein Attest aus, wenn ein Sportler kommt, und sagt er benötige ein Attest, weil er Rückenschmerzen hat.

Ne, Ne die Atteste mögen zwar rechlich korrekt sein, aber das so viele Spieler krank werden ist zweifelhaft Wenn die Atteste nicht ausreichen, hätten die Verantwortlichen sich vorher schlau machen müssen (immer schriftlich)

Moralisch enttäuschend. Ich hätte nicht gedacht, das ein Verein solche Mittel anzuwenden versucht.

Dass die Huskies den Devils bewussten finaniellen Schaden zufügen wollten, mag ich nicht glauben.Hier ging es um die Vermeidung einer Niederlage.
Antworten