@ pigskin: die statistik ist nicht von den pirates. genau lesen hilft!
wie auch immer. ich denke es ist unnöti so hitzig und teilweise auch sehr kindisch über die ganze pirates-situation zu diskutieren. ich bin eindeutig pirates-fan, aber auch ich denke das es die pirates es, sollten sie aufsteigen, nächstes jahr sehr schwer haben werden, wenn fitz nicht dabei sein sollte. trotzdem bringt es nichts sich jetzt die ganze zeit daran zu ergötzen, wie schwer sie es haben werden, lasst uns einfach abwarten ob sie überhaupt aufsteigen. und falls es ihnen nächstes jahr wie hanau ergeht dann könnt ihr ja alle immer noch sagen "ich habs ja gesagt".
zu den universe-kommentaren im allgemeinen: als wir bei dem spiel fp gegen fu waren, haben wir sehr nette fans kennengelernt und waren überrascht wie freundlich die fans waren. hier im forum erlebt man diese seite leider nicht, was auch von den universe-fans im stadion erzählt wurde.
irgendwie haben es sich einige von euch zur aufgabe gemacht, soviel schlechtes wie möglich in das mannshaftsverhältnis fp/fu hineinzuprojezieren und soviele negativ-geschichten wie möglich über fp zu verbreiten (autos die zerkratzt wurden, coaches die verletzte liegen lassen, grüne punkte die fehlen....). ihr kommt zu jedem fp spiel und feuert die gegner an, während eure spieler auf der fp-seite sitzen und darüber den kopfschütteln, weil sie sagen das man als stadt zusammenhalten sollte. viele spieler der fp und der fu sind miteinander befreundet. wieso könnt ihr fans dem nicht ein bißchen folgen und euch wenigstens ein bißchen zusammenreißen?
es wäre schön, wenn man sich mehr auf den sport an sich konzentrieren würde und dieses ganze altweibergeschwätz sein lassen würde.