Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ovale Sonne
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jul 25, 2008 23:03

Re: Bemerkungen...

Beitrag von Ovale Sonne »

PIGSKIN, wie billig kann man noch sein, wenn ich deine Bemerkungen über die Spieler der FP lese, spüre ich nur noch NEID und HASS wie kleine Jungs im Kindergarten fühlen. Sowohl dicke als auch dünne sind Menschen und können sehr wohl gute Sportler sein.
Oh Ja, ich vergass, die Frankfurt Universe hat ihre Spieler von Modell-Agentur geholt, die haben ja solche Körper, da wird man Lila vor Neid :-)
Übrigens ; Dich habe ich auch in TeeJott's Models gesehen glaube ich.
Was bin ich froh, dass Du nicht in unserer Bundesregierung funktionierst, denn du würdest sogar d. Ami-Sport verbieten oder auf "Kartoffel-Wurf" umbenennen. Akzeptiere endlich, dass FP dieses Jahr einfach gut sind. Du solltest Dich nicht für American Sports sondern Knobeln interessieren.
OldieOL
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Dez 12, 2008 21:01

Beitrag von OldieOL »

Schnallt ihr FP Spieler eigentlich mal, was hier geschrieben wird ?

FP ist gut! (sonst wären sie nicht erster) Daran gibts auch nix zu rütteln!

Hier wird aber diskutiert warum sie es sind. Nach Meinungen aus verschiedenen anderen Teams und Coaches liegt es an 2 Spielern und nicht am Team. Da könnt ihr Propaganda machen wie ihr wollt - mittlerweile hat es jeder selber gesehen.
Wenn mir ein Spieler von euch Anfang April erzählt, dass maximal 10 Mann im Train sind und 3 Wochen später mit 30 die Liga gerockt wird, liegt es sicher an der guten langfristigen Vorbereitung und der spielerischen Entwicklung. Eh ja klar!

Allerdings gönne ich euch den Erfolg und wünsche mir, dass ihr mit dem Konzept den Verein und unseren Sport voran bringen könnt. Aber bitte hört endlich auf Märchen zu erzählen.
Dym
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mo Jun 14, 2010 00:06

Beitrag von Dym »

ja das wird mir auch erzählt, aber die zehn spieler gehören so viel ich weis zu den juniors und nicht zu den seniors. die seniors sind seit anfang märz mit mehr als 25 mann in jedem training...die juniors sind die jenigen die nicht kommen, das sieht man ja auch an deren ergebnissen
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Piraten und das sinkende Schiff...

Beitrag von pigskin »

Mit den Piraten ist es wie mit Guido Westerwelle, beide sind oben und beide glauben sie beherrschen ihr Handwerk.
Lieber frustrierter Piratenspieler, Du kannst hier jammern, fluchen und wimmern, eure Mannschaft ist und bleibt eine Retortentruppe.
Wenn Baden, Freiburg, Montabaur oder die Universe euren QB und die #14 hätten, dann würden die Spiele gegen euch das Scoreboard sprengen.
Ihr bettelt um Anerkennung, aber die gibt es nur für die Leistungträger und das sind max. 3 Mann.
Ich wünsche euch gut 30 Spielern den Aufstieg wirklich von Herzen, denn ich weis genau was euch in der GFL2 erwartet. Und wenn ihr mal Lust bekommt in die Zukunft schauen zu wollen, dann fahrt doch einfach mal um die Ecke nach Hanau. Die haben letztes Jahr den gleichen Kram erzählt wie ihr.
Übrigens, die haben ganz aktuell wieder einen College QB geholt, der sie, wie sie schreiben, 100% vor dem Abstieg retten soll.
TexWac

Subject....FP und respect

Beitrag von TexWac »

After reading all this info about nr. 37....about 1 or 2 or 3 or 4 man show ...things have really been put out of focus!!.. I was not at the game on Sunday...but after reading all the info for you guys ..I have come to a conclusion that there is alot of BS between the lines of discussion! I am not a Pirates fan..most likely never will be...but I am man enough to respect a very good team...not the one/two etc..man show!! It helps to have imports..but it is not life saving!!..there are alot of very good German football players ..period!! I come from the State known for Top Football (friday night football) TEXAS!!...and what I am saying..the game is played on the field..not in a Footballforum on paper. That being said..they are some moments with the HC of the Pirates(respect and so on)..but he is their coach and leader...if he prefers to lead the way he is doing and talking ...that is his deal/business....what goes around...comes around....
Ok thats it...there was alot of good stuff talked about and it was football talk which is very good...but lets keep it honest and fair and most of all respectful on and off the field...
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Beitrag von WR #83 »

Mal ne Frage an die Pirates-Insider hier:
Warum landen ca. 90% eurer Kick-offs out-of-bounce? Ist euer Kicker so schlecht oder habt ihr Angst vor dem Return?!? :lol:
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

FP und Punkte

Beitrag von pigskin »

Na endlich haben die Piraten mal ne Statistik rausgerückt, schaut mal unter der Rubrik "RL Mitte Topscorer". Bisher gab es nämlich keinerlei Zahlen von dem Verein.
Ihr Import Fitzgerald hat fast 1/3 aller Punkte gemacht, zieht man noch die Fieldgoals und PATs ab. Also fast 100 Punkte von insgesamt knapp 350 Punkten.
Dies zum Thema sie wären eine gleichwertig besetzte Mannschaft.
Ihre Importe machen den Unterschied. Die sind wirklich Spitzenklasse.
Benutzeravatar
CyberBob
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Feb 05, 2010 21:02
Wohnort: FRA

Beitrag von CyberBob »

Soll ich wieder was vom Uffstieg schreiben? Ihr seid alle soooooo böööööseeeeee zu den Pirates... :lol:





Übrigens... Diesen Sonntag habe ich dann keinen Brickettburger gekauft... Aber Kuchen ist echt legger...

Was mich wundert... Wieso haben die Getränkedosen eigentlich keinen "Grünenpunkt" drauf?
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
altermann
Defensive Back
Beiträge: 543
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Beitrag von altermann »

Yippie endlich mal wieder Stimmung im Forum :lol: :lol:

Also ich fand die Spieler von Frankfurt allesamt ziemlich nett (meine ich so wie ich das geschrieben habe); das Spiel gemacht haben die Nr. 6 und die Nr. 14, der Rest der Mannschaft hat einfach nur ein bisschen von denen abgelenkt :roll: :roll:

Wenn Frankfurt mit der Truppe aufsteigen will, wird das ein richtiger Spass, sobald irgendjemand mal ´n Fuffi mehr für die zwei bezahlen will, aber das ist und bleibt allein die Entscheidung der FP, ob die das so durchziehen wollen :!:

Das der kurze Ausraster des Coaches von Baden (hat den Gatoradeeimer nach einer kurzen Unterhaltung mit den Ref´s weggeboxt) als Unsportlich bezeichnet wird, find ich persönlich ein bisschen albern; aber wie immer ist nur meine Meinung.

Alles in allem war das ein faires (wenn auch absolut verpfiffenes) Spiel und FP hat gezeigt, was man mit gutem Training alles erreichen kann :lol: :lol: :lol:
Hesse22
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Fr Aug 03, 2007 12:20
Wohnort: Limburg

Re: Piraten und das sinkende Schiff...

Beitrag von Hesse22 »

Übrigens, die haben ganz aktuell wieder einen College QB geholt, der sie, wie sie schreiben, 100% vor dem Abstieg retten soll.[/quote]


Wo bitte steht diese Aussage?? Konnte ich bisher keiner Pressemitteilung o.ä. entnehmen.
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Hanau neuer QB

Beitrag von pigskin »

Der neue QB wird auf der Hanauer Seite vorgestellt.
opac
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi Mai 19, 2010 18:02

Beitrag von opac »

@ pigskin: die statistik ist nicht von den pirates. genau lesen hilft! :wink:

wie auch immer. ich denke es ist unnöti so hitzig und teilweise auch sehr kindisch über die ganze pirates-situation zu diskutieren. ich bin eindeutig pirates-fan, aber auch ich denke das es die pirates es, sollten sie aufsteigen, nächstes jahr sehr schwer haben werden, wenn fitz nicht dabei sein sollte. trotzdem bringt es nichts sich jetzt die ganze zeit daran zu ergötzen, wie schwer sie es haben werden, lasst uns einfach abwarten ob sie überhaupt aufsteigen. und falls es ihnen nächstes jahr wie hanau ergeht dann könnt ihr ja alle immer noch sagen "ich habs ja gesagt".

zu den universe-kommentaren im allgemeinen: als wir bei dem spiel fp gegen fu waren, haben wir sehr nette fans kennengelernt und waren überrascht wie freundlich die fans waren. hier im forum erlebt man diese seite leider nicht, was auch von den universe-fans im stadion erzählt wurde.
irgendwie haben es sich einige von euch zur aufgabe gemacht, soviel schlechtes wie möglich in das mannshaftsverhältnis fp/fu hineinzuprojezieren und soviele negativ-geschichten wie möglich über fp zu verbreiten (autos die zerkratzt wurden, coaches die verletzte liegen lassen, grüne punkte die fehlen....). ihr kommt zu jedem fp spiel und feuert die gegner an, während eure spieler auf der fp-seite sitzen und darüber den kopfschütteln, weil sie sagen das man als stadt zusammenhalten sollte. viele spieler der fp und der fu sind miteinander befreundet. wieso könnt ihr fans dem nicht ein bißchen folgen und euch wenigstens ein bißchen zusammenreißen?
es wäre schön, wenn man sich mehr auf den sport an sich konzentrieren würde und dieses ganze altweibergeschwätz sein lassen würde.
Dym
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mo Jun 14, 2010 00:06

Beitrag von Dym »

@ opac
bin ich ganz deiner meinung!!!!!!!! LET'S TALK ABOUT FOOTBALL:D

(und nur noch kurz zur statistik^^: die ersten drei TD des spiel FP vs. BG wurden von einem deutschen gemacht...das sind 21 punkte von 49 dann kam noch ein deutscher^^ TD also 28 plus die pats die auch von einem deutschen gekickt wurden... also doch schon net ganz so viel von fitz wie üblicherweise)
Hesse22
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Fr Aug 03, 2007 12:20
Wohnort: Limburg

Re: Hanau neuer QB

Beitrag von Hesse22 »

pigskin hat geschrieben:Der neue QB wird auf der Hanauer Seite vorgestellt.
Netter Text aber in keinster Weise die Aussage zu entnehmen dass mit dem QB der Klassenerhalt zu 100% gesichert ist - :!:
opac
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi Mai 19, 2010 18:02

Beitrag von opac »

@ altermann: das mit dem wassereimer war auch eher scherzhaft gemeint, kann die reaktion schon irgendwie verstehen, der whitehead war eindeutig kein fan von euch :D kenn das sonst immer nur andersrum :D
habe die greifs als angenehmen und fairen gegner erlebt.
Antworten