Dan the Man hat geschrieben:
Respekt vor der Leistung von McBryar, der hat als QB, Safety und Punter auf dem Feld gestanden und auch beim Stand von 45:00 seine Leute noch angetrieben. Wahnsinn!
Weinheim mit nur 30 Spielern angereist und trotzdem bis zur letzten Sekunde gekämpft. Fand ich toll...
...
War jetzt kein überragendes Spiel, für die Marburger Fans aber ganz schön anzusehen. Mein Respekt für die Einstellung der Weinheimer die auch bei 00:45 immer noch um jedes Yard gekämpft haben.
Tja was soll man eigentlich von solchen Heldengeschichten halten? Sicher gaaanz toller Einsatz des betreffenden Spielers. Aber das ist doch ein übertriebene Beschönigen einer untragbaren Situation.
Da wird einem Verein die Lizenz erteilt, der sportlich nicht mal im Ansatz in der Lage ist, den Spielbetrieb in irgendeiner weise 'interessant zu gestalten. Ich war kurz geneigt zu schreiben : fair zu gestalten. Aber es ist ja irgendwie fair, wenn sich alle anderen Teams die Punkte dort abholen können. Vielleicht noch der ein oder andere Glückstreffer. Allerdings schon ein SPiel abgesagt.
Was soll so ein Team in der GFL?
Ist es das was die Qualität der GFL ausmachen soll?
Irgendwie jeden Spieltag ein Debakel schön Schreiben. 'Aber gekämpft hammse.' Abgesehen davon, dass da Spieler verheizt werden, tritt man den anderen Vereinen, die sich bemühen die GFL sportlcih interessant zu gestalten mächtig in den Hintern.