Spieltag 10./11.

Die höchste deutsche Spielklasse...
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

@piwi
das hatten wir doch schon gefühlte hundert mal !
Aber was habt Ihr Dresdner den noch wo mit ihr nur einigermaßen glänzen könnt!? Als potenzieller Relegationsplatz-Kandidat,
ein paar Zuschauer die fast jede Woche eine Niederlage sehen, TOLL !
Mudderstadt !
Paule41
Rookie

Berlin Adler-Essen Cardinals!!!

Beitrag von Paule41 »

Naja 486 Zuschauer beim Meister und Eurobowl-Champ da liegt Braunschweig ja doch net so schlecht in den Zuschauerzahlen wie viele behaupten wa immer 4000 zu heimspielen.Und der Jahnsportpark ist ja auch net gerade klein wa.
dankeanke
OLiner

Beitrag von dankeanke »

Die Essen haben sich bis zum Stande von 13-13 teuer verkauft
..ahja ein Schelm wer Arges dabei denkt :D

sorry Kahlefeld den musst ich einfach.... :)

Dennoch Glühstrumpf nach Berlin und Gute Besserung an den Verletzten!
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Berlin Adler-Essen Cardinals!!!

Beitrag von skao_privat »

Paule41 hat geschrieben:Naja 486 Zuschauer beim Meister und Eurobowl-Champ da liegt Braunschweig ja doch net so schlecht in den Zuschauerzahlen wie viele behaupten wa immer 4000 zu heimspielen.Und der Jahnsportpark ist ja auch net gerade klein wa.
Und das bei der Mannschaft zu der - bisher - die meisten Zuschauer zu den Spielen gekommen sind. Auswärts...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Wieso sagt keiner was über den Kieler Sieg in Dresden, sonder nur über die uninteressante Zuschauerzahl in Berlin ?
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

K.Callahan am Knie verletzt! Fällt wohl länger aus! Das Tackel sah auch schon gefährlich aus, der Spieler von Essen hatte ihn schon am Boden und hat dann noch mal seinen Körper rumgerissen, ich hatte gleich das Gefühl, dabei ist was passiert! :evil:
Mudderstadt !
Zuschauer_#60
Rookie
Beitrag von Zuschauer_#60 »

Kasalla3000 hat geschrieben:Wieso sagt keiner was über den Kieler Sieg in Dresden, sonder nur über die uninteressante Zuschauerzahl in Berlin ?
dann schreib doch was
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

sah schon übel aus, was die # 11 der Essener da mit Callahan gemacht hat.
Aber wir wollen natürlich keine Absicht unterstellen, ihn verletzen zu wollen.
Wie sagte Adler Coach Fatah mal in einem TV Interview : ... Football ist eine Sportart, in der man auf dem Feld Dinge machen kann für die man im normalen Leben in den Knast wandern würde....
Schlimm fand ich allerdings , das er (#11#) sich zunächst mächtig über seine Aktion gefreut hat, bevor er selber merkte, bzw von der Sideline darauf aufmersam gemacht wurde, das er event. Callahan doch wohl schwerer verletzt hat.
Es sah so aus ( Tribühnensicht 50 m Luftlinie) , dass er sich dann anschließend noch bei C. entschuldigt hat.
Das wäre dann wieder mächtig fair.
CT bei Callahan ist am Montag. Hoffen wir mal, das er diese Saison noch mal spielen kann.
Despa
Rookie

Beitrag von Despa »

Kasalla3000 hat geschrieben:Wieso sagt keiner was über den Kieler Sieg in Dresden, sonder nur über die uninteressante Zuschauerzahl in Berlin ?
Kiel hat gut gespielt, wenn auch nicht überragend! Die Monarchs haben sich leider durch 3 individuelle Fehler den möglichen Sieg verbaut. War aber trotzdem spannend und für die Monarchs geht der Trend nach oben! Die Offense ist nicht mehr so eindimensional und so sind auch Lücken fürs Laufspiel entstanden! Bin trotzdem auf den neuen QB gespannt!
Football Alex
DLiner

Beitrag von Football Alex »

kalefeld1 hat geschrieben:CT bei Callahan ist am Montag. Hoffen wir mal, das er diese Saison noch mal spielen kann.
Dein Optimismus in allen Ehren, so wie Callahan gestern ausgesehen hat, wird das wahrscheinlich frühstens zum GB etwas. Ich hoffe, sein Knie ist nicht total kaputt. Wie schon geschrieben, war er ja bereits schon am Boden. Und genutzt hat´s Essen ja auch nichts. Echt schade für alle Football-Fans, denn er hat teilweise überragende Spiele gemacht. (gegen Raiders und Lions).

Ich hoffe die Adler finden guten Ersatz. Gegen die Huricannes und Unicorns wird´s sonst sehr, sehr schwer.
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Aha der #11 war das bei Essen!! Da hatte ich in der Situation nicht drauf geachtet. Diese Nummer 11 ist mir aber bei einigen Aktionen im Spiel sagen wir es mal nett, etwas übermotiviert vorgekommen !!!
Mudderstadt !
Football Alex
DLiner

Beitrag von Football Alex »

Naja, wenn Du gegen das momentan wohl beste Team auf dem Kontinent antrittst, kann schon etwas übermotiviert sein. Aber wenn so etwas dabei heraus kommt, kann man auch nicht mehr von Übermotivation sprechen.

Aber wir sollten alle mal den Ball etwas flach halten und dem Essener keinen Vorsatz unterstellen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

al2 hat geschrieben:@piwi
das hatten wir doch schon gefühlte hundert mal !
Aber was habt Ihr Dresdner den noch wo mit ihr nur einigermaßen glänzen könnt!? Als potenzieller Relegationsplatz-Kandidat,
ein paar Zuschauer die fast jede Woche eine Niederlage sehen, TOLL !
Herrlich, wie Du gleich wieder abgehst. Ich hatte doch ausdrücklich einen Smiley dahinter gesetzt. Nu entspann Dich mal wieder - wenn schon leichte Ironie nicht wirkt, dann musst doch da irgendwas tief sitzen. :P
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

al2 hat geschrieben:Aha der #11 war das bei Essen!! Da hatte ich in der Situation nicht drauf geachtet. Diese Nummer 11 ist mir aber bei einigen Aktionen im Spiel sagen wir es mal nett, etwas übermotiviert vorgekommen !!!
Welcher LB ist nicht motiviert, wenn der QB mit aller Gewalt in die Endzone eindringen will. Vorsatz oder Strafe....hat jemand nen gelbes Tuch gesehen??

Aber vielleicht sollte man lieber erst gar nicht antreten und die Punkte per Post verschicken damit ja keiner verletzt wird. Soweit ich mich erinnern kann ist auch der QB aus Essen bei Run ordentlich angegangen worden, und das nicht nur hoch.

Also, unglückliche Situation, aber bestimmt kein Vorsatz. Passiert halt.

Weiter machen!!
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Kiel hat gut gespielt, wenn auch nicht überragend! Die Monarchs haben sich leider durch 3 individuelle Fehler den möglichen Sieg verbaut. War aber trotzdem spannend und für die Monarchs geht der Trend nach oben! Die Offense ist nicht mehr so eindimensional und so sind auch Lücken fürs Laufspiel entstanden!
Das sehe ich ein wenig anders. Nach der deutlichen Niederlage gegen Kiel kann man festhalten das für die Monarchs die Playoffs abgeschrieben werden können und man sich auf den Klassenerhalt konzentrieren sollte. Auch wenn die Monarchs zeitweise mit Kiel mithalten konnten, war die Offense doch zu mau. Klar gab es diese drei großen Fehler und einige kleine bei Dresden, aber ein TD pro Halbzeit reicht nicht um vorne in der GFL mitzuspielen. Jared Dumm als QB konnte den Ball zwar hin und wieder bewegen, aber vor allem durch Läufe und ein gefährlicher QB ist er nicht. 11 Pässe für 139 Yds, davon einer knapp an der Interception vorbei und kein TD... Das ist vielleicht besser als der alte QB, vielleicht aber auch nicht. Kommt ganz darauf an mit welchem vorherigen Spiel man es vergleicht.
Ich bin mir auch nicht sicher was ich davon halten soll, wenn der DB QB spielt und der WR dann DB spielt. Bzw. wenn beide beides spielen bis es nicht mehr geht. Wenn es doof läuft, verletzen sich dabei beide...
Nicht gut war auch der Stadionsprecher der Monarchs und mit der gezeigten Leistung der Offense wird es auch nicht gegen Braunschweig reichen und auch nicht in Essen der direkte Vergleich gewonnen.
Klar kann man sich jetzt freuen das die Offense nicht mehr die Schulnote 6 bekommt sondern sich auf eine 5 verbessert hat, aber mich steckt diese Freude nicht an!
Antworten