Spieltag 10./11.

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard

Beitrag von AR »

al2 hat geschrieben:...Aber was habt Ihr Dresdner den noch wo mit ihr nur einigermaßen glänzen könnt!?...
Es wird wieder nach NCAA-Regeln gepfiffen!

z.B. Coach vs. Lineman - Flagge und 15 yard.

Sah vorige Woche noch anders aus! Kannst ja mal bei Herrn Huber nachfragen :wink: , wieso sich das wieder geändert hat!
Oder war es doch noch garnicht abgeschafft worden :shock: und nur für dieses eine Spiel außer Kraft?
Football-Junkie from the Eastside
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

AR hat geschrieben:

Sah vorige Woche noch anders aus!
Also Flagge gegen yards????
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AR
Guard

Beitrag von AR »

skao_privat hat geschrieben:
Also Flagge gegen yards????
da du die Szene ja kennst, hast du sicher übers vergessene "S" gelacht.
Ich meinte natürlich LineSman!
skao_privat
Defense Coordinator

ne welche denn?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AR
Guard

Beitrag von AR »

skao_privat hat geschrieben:ne welche denn?
04.07.2010 16:34Uhr MESZ
skao_privat
Defense Coordinator

Das ist keine Szene, das ist eine Zeit...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

AR hat geschrieben:
al2 hat geschrieben:...Aber was habt Ihr Dresdner den noch wo mit ihr nur einigermaßen glänzen könnt!?...
Es wird wieder nach NCAA-Regeln gepfiffen!

Sah vorige Woche noch anders aus! Kannst ja mal bei Herrn Huber nachfragen :wink: , wieso sich das wieder geändert hat!
Oder war es doch noch garnicht abgeschafft worden :shock: und nur für dieses eine Spiel außer Kraft?
Unsportliches gegen die Teamzone war schon immer 15... Oder ist der Schiri über den Coach gestolpert, weil der irgendwo stand wo er nix verloren hatte ?
Zuletzt geändert von Fighti am Mo Jul 12, 2010 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

kalefeld1 hat geschrieben: Schlimm fand ich allerdings , das er (#11#) sich zunächst mächtig über seine Aktion gefreut hat, bevor er selber merkte, bzw von der Sideline darauf aufmersam gemacht wurde, das er event. Callahan doch wohl schwerer verletzt hat.
Also ich habs mir eben angeschaut, wo hat der sich bitte über seine Aktion gefreut, er geht direkt an die Sideline ohne irgendwelche Gesten und dreht sich dann um als er merkt hinter ihm gibts Action. Auch den Tackle fand ich relativ unspektakulär, nach den Beschreibungen hier hätte ich was schlimmeres erwartet. Von Absicht kann nicht mal im Ansatz die Rede sein, da braucht man nicht mal den Gedanken andeuten. Der wollte wahrscheinlich mit Sicherheit den Tackle nicht verpassen, weil er wusste, hinter ihm kommt dann lange nix mehr.
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

@ piwi:

Wie immer ein schöner Rückblick auf das Spiel, auch wenn für mich zu wenig Spielszenen gezeigt wurden, da habt ihr schon ma deutlich mehr gebracht!

Aber verdammt noch mal :D , was habt ihr in Dresden für komische Fumble's, die sehen ja aus wie Punts bei uns, die dann zum TD zurückgetragen werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

MfG Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Despa
Rookie

Beitrag von Despa »

@Cormega79: die Playoffs sind für mich auch schon lange abgehakt! Das ein etatmäßiger QB her muss, ist auch klar! Aber ich finde, dass sich die Monarchs gut präsentiert haben, und ohne diese Strafen, wären es bestimmt auch ein paar mehr Punkte geworden. Aber hätte wäre wenn ist egal, es müssen noch 2 Spiele gewonnen werden (vorausgesetzt die Rebels gewinnen nur noch gegen München). Für mich wären das die Spiele gegen Stuttgart oder das Rückspiel gegen Essen. Braunschweig wird ähnlich schwer wie Kiel denke ich...
Zuletzt geändert von Despa am Mo Jul 12, 2010 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Lucky hat geschrieben:@ piwi:
Aber verdammt noch mal :D , was habt ihr in Dresden für komische Fumble's, die sehen ja aus wie Punts bei uns, die dann zum TD zurückgetragen werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Welche Fumbles meinst Du? Es gab im Spiel zwei. Einen für Kiel, den die Canes selbst sichern konnten und einen Muff beim Punt auf Seiten der Monarchs.

Die restlichen Spielszenen sind der Hitze zum Opfer gefallen. Beim nächsten Mal gibts wieder mehr - versprochen. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

Ich bezog mich auf euren Kommentar bei ca. 3:31, wo ihr von einem Fumble-Return-Touchdown redet, der ganz eindeutig ein Punt-Return-Touchdown ist :) .
Aber ich denke auch diesen Faux-Pas kann man dem Wetter schulden :D .

Schön wars bei Euch...und mächtig warm, ca. 350 L Wasserverbrauch auf unserer Seite!

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Ich denke die Monarchen können ich schon mal mit der Relegation bzw. Gladbach auseinander setzen. Das wird hart genug. Wenn ich das richtig sehe, spielen die Monarchen noch gegen BS, Essen und 2 x Stuttgart und sind punktgleich mit den Rebellen und haben aber den direkten Vergleich gewonnen. Die Rebellen spielen noch gegen München IC. Die sind momentan nicht wirklich konkurrenzfähig, so dass die Rebellen gute Chancen haben das Spiel zu gewinnen. Gleiches gilt für Essen gegen Weinheim. Dann spielen Rebellen auch noch gegen Essen. Im Ergebnis müssen die Monarchen mindestens 2 Spiele gewinnen. Das wird sehr schwer. Ohne einen adäquaten QB wüsste ich nicht wie die es schaffen wollen, eine Offense aufs Feld zu bringen, die kontinuierlich den Ball bewegen kann. Sicherlich gelingt es mal vereinzelnt, aber das sind immer nur einzelne Flashlights, meistens wenn das Spiel schon entschieden ist. Und die Defense ist auch nicht wirklich so überragend, als dass sie dem Gegner nun übermässigem Schrecken einflöst.
Gegen Gladbach wird es dann sehr schwer, da ich denke, dass die extrem gut vorbereitet sein werden und ich denen zu traue, dass sie für die Rele noch ein paar Kaninchen aus dem Hut zaubern. War gegen die Blauen ja letztes Jahr auch so. Das traue ich den Monarchs auch nicht zu.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Lucky hat geschrieben:Ich bezog mich auf euren Kommentar bei ca. 3:31, wo ihr von einem Fumble-Return-Touchdown redet, der ganz eindeutig ein Punt-Return-Touchdown ist :) .
Aber ich denke auch diesen Faux-Pas kann man dem Wetter schulden :D .
*Argh* Das Wetter! War logischerweise ein Punt-Return-TD... :oops:

piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@bugs

Die verbleibendenden Gegner der Monarchs hast Du richtig benannt. Allerdings haben die Monarchs nicht den direkten Vergleich gegen die Rebels gewonnen.

Die 4 Spiele nach der Sommerpause sind samt und sonders Endspiele für die Monarchs. Aber nun warten wir mal ab und schauen nach den Kaninchen...

Antworten