Spieltag 10./11.
- bugs bunny
- Guard
- bugs bunny
- Guard
Interessant... Heißt es nicht vielmehr "abgehen wie Schmidts Katze"?Maetschi hat geschrieben:...die sind heiß drauf wie "Schmitz Katze"
Von mir aus auch noch rennen wie Schmidts Katze, aber so heiß sein
wie eben diese Katze zu sein, ist mir völlig neu. Ein Neo-Aphorismus?
Ich kenne da noch "heiß wie ein Vulkan", aber das zeugt eher von
meinem fortgeschrittenen Alter als von profunden Kenntnissen deut-
scher Redensarten. RIP Tony Holiday ...

Gemüse ist mein Kryptonit
hach ... das war 'n schönes bild, mit der gameclock und dem endergebnisLucky hat geschrieben:denke mal der bugs spielt auf letztes jahr anfrogg6776 hat geschrieben:revanchieren? wofür genau?bugs bunny hat geschrieben:Da kann sich Essen ja noch mal revanchieren![]()
![]()
![]()

aber ich denke, dass die cards selbst noch alle möglichen punkte brauchen ... adler zuhause, kiel auswärts wird schwer genug, rebels auswärts auch ... da kann man nix verschenken ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
da hast du recht...aber in Zeiten in denen man sogar sagen darf "...es macht keinen Sinn" was ja nu überhaupt keinen Sinn machtelCaputo hat geschrieben:Interessant... Heißt es nicht vielmehr "abgehen wie Schmidts Katze"?Maetschi hat geschrieben:...die sind heiß drauf wie "Schmitz Katze"
scher Redensarten. RIP Tony Holiday ...

zumindest war's noch die katze vom schmidt und nicht die vom schrödinger ...Maetschi hat geschrieben:da hast du recht...aber in Zeiten in denen man sogar sagen darf "...es macht keinen Sinn" was ja nu überhaupt keinen Sinn machtelCaputo hat geschrieben:Interessant... Heißt es nicht vielmehr "abgehen wie Schmidts Katze"?Maetschi hat geschrieben:...die sind heiß drauf wie "Schmitz Katze"
scher Redensarten. RIP Tony Holiday ...darf die Schmidtsche Katze auch mal so drauf sein.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Bis dahin fließt ja noch etwas Wasser die Elbe und den Neckar herunter. Aber ich hätte nix dagegen einzuwenden...bugs bunny hat geschrieben:Da kann sich Essen ja noch mal revanchieren![]()
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
@PIWI:piwi-dd hat geschrieben:Bis dahin fließt ja noch etwas Wasser die Elbe und den Neckar herunter. Aber ich hätte nix dagegen einzuwenden...bugs bunny hat geschrieben:Da kann sich Essen ja noch mal revanchieren![]()
Das kann man so oder so verstehen. Du weißt schon, das wir nochmal in Essen antreten müssen. Und die Revanche von den Cards im Steyer-Stadion hat mir vollends gereicht!