Regio West 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
grave robber
Newbie

Beitrag von grave robber »

sveshaan hat geschrieben:Das war doch der Pressebericht von Amboss...
Ist wohl doch zu warm bei mir habe ich nicht mitbekommen. :oops:
Mit Sportlichen Grüßen
Skysurfa
Newbie

Beitrag von Skysurfa »

Chicky hat geschrieben:.... Aber auf der Homepage von einer Demütigung zu sprechen ist nicht wirklich guter Stil des Amboss! ...
Wo bitte steht das auf der Homepage?

Ich kann da nix finden.
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Skysurfa hat geschrieben:
Chicky hat geschrieben:.... Aber auf der Homepage von einer Demütigung zu sprechen ist nicht wirklich guter Stil des Amboss! ...
Wo bitte steht das auf der Homepage?

Ich kann da nix finden.
ich hab auch nur rechtschreibfehler gefunden ;-)
FullHouse
Rookie

Beitrag von FullHouse »

Die Überschrift scheint nun geändert worden zu sein, jetzt heißt es :
Amboss überrennt Dortmund 35:6
statt demütigt...
Immerhin scheint die Kritik ein wenig geholfen zu haben!
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Was mich echt interessieren würde ist, wieso Dortmund wirklich nur mit einem so kleinen Kader angereist ist. Irgendwie hatte ich da inkl. den neuen Jugendspielern mit locker 40 Mann gerechnet.....

Das sich das bei 120 Grad im Schatten bemerkbar macht ist jawohl klar.
Helios sei Dank! :lol:
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Ich glaub die Jugend is noch gar nich fertig mit ihrer Saison! Also Jugendspieler waren nich dabei! Und ein Riesen Haufen Verletzte!! is aber nur "Hören/Sagen"!
Welch Eloquenz!!!!!
Observer51
Rookie

Beitrag von Observer51 »

Na ja.

Scheinbar sehen die Giants ihre Leistung am WE doch ein wenig objektiver als der Ein oder Andere hier im Forum.
Und ich denke der Pressefuzzi vom Amboss hat ausnahmsweise hier mal nicht seine Finger im Spiel :wink:

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/d ... 933,967032
Krizz
Rookie

Beitrag von Krizz »

Nach dem ersten Drive keinen Kicker/Punter mehr, beide QB's und der WR 2 als DB, 5er DL... ganz gut sieht das nicht aus. Wobei WR 23 bei Remscheid auch als CB ausgeholfen hat. Die Saison ist halt lang und die Temperaturen hoch.

Die Jugend- und die Seniorsaison enden ca. zur gleichen Zeit, oder?
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Krizz hat geschrieben:Nach dem ersten Drive keinen Kicker/Punter mehr, beide QB's und der WR 2 als DB, 5er DL... ganz gut sieht das nicht aus. Wobei WR 23 bei Remscheid auch als CB ausgeholfen hat. Die Saison ist halt lang und die Temperaturen hoch.

Die Jugend- und die Seniorsaison enden ca. zur gleichen Zeit, oder?

Die B-Jugend hat gerade begonnen. A-Jugend ist fertig und kann theor. im Herrenbereich spielen. Der Junior Bowl war doh auch schon.
schnikx
Newbie

Beitrag von schnikx »

Wenn ich das Richtig im Kopf hab, haben die Dortmunder A.Tackler noch spiele und so werden sie wohl noch jugend spielen.

Und zu der Sache Kicker, Punter platt, konnte da nicht irgendeiner punten?

In der Halbzeit sehe ich immer kleine kinder die den ball weit weg treten da wollt ihr jungs aus dortmund doch nicht erzählen von euch kann keiner das ei weg hauen!!!!

Trotzdem gute leistung von Dortmund mit dem Mini-Trupp eine sehr gute leistung.

Zu Remscheid sehr Fair was das Team angeht, aber jodel klaus da oben oh mann. (An alle Solinger Sorry es geht noch schlimmer :wink: )

Da wurde doch schön im Spiel ne Verlosung gemacht der Hammer!!!
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Und? Hast du was gewonnen? ;-)

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Der LB#55
Newbie

Beitrag von Der LB#55 »

muss auch sagen sah von außen nach nem fairen spiel aus.viele handschakes zwischen den spielern und eigentlich kaum irgendwelche provokationen.

war zum zuschauen ein echt schönes spiel mit vor allem vielen schönen pässen.schade dass die dortmunden so geschwächt waren sonst wärs vlt spanndender geworden obwohl ich trotzdem den amboss als stärker empfunden hätte.
mich würde es sehr freuen wenn troisdorf jetzt noch einmal irgendwo aufn sack kriegt und dann in den hexenkessel nach remscheid zum endspiel muss;)

und jetzt wieder meine kür der spieler des tages:D
in der defense des amboss ganz klar der kleine safety mit der 10 der nen riesen job gemacht hat.
in der offense der QB und dass WR set die zwar nicht viele bälle bekommen haben,aber wenn dann mal einer flog dann meistens direkt für gute yards oder zum TD.

hut ab vor allem an die spieler die doppelt gespielt haben in der hitze,hab den 23iger nicht nur als WR und CB aufm feld gesehen sondern auch als headhunter beim kick off(bei den vielen td´s ganz schön viel gerenne:D)

gute besserung an alle dortmunder!
super leistung der bergischen!
wush_weg
Rookie

Beitrag von wush_weg »

Die Troisdorfer zu besiegen wird schwer, die haben sichsogar den Rekord bei Hooters am Wingsday gesichert. Sie eilen von Sieg zu Sieg. ;)

http://www.troisdorf-jets.de/32.0.html? ... 4da9e231a2
Pain is temporary- glory is forever
schnikx
Newbie

Beitrag von schnikx »

Ne hab nix gewonnen :lol:
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

So hab mich mal schlau gemacht, jetzt weiß ich warum der gute Mann in seinem Aquarium fast gestorben ist.

Der Betreuer der so angegangen worden sein soll konnte sich nicht ausweisen und ist zu allem übel noch durch den gesperrten bereich b.z.w über das Spielfeld gelaufen.

Aus der Stadionordnung:

§ 2 Zugelassener Personenkreis

In dem eingefriedeten Bereich des Stadion Reinshagen dürfen sich an Veranstaltungstagen nur Personen aufhalten, die eine gültige Eintrittskarte oder einen sonstigen Berechtigungsausweis mit sich führen oder die ihre Aufenthaltsberechtigung für diese Veranstaltung auf eine andere Art nachweisen können. Eintrittskarten und Berechtigungsausweise sind auf Verlangen dem Kontroll- und Ordnungsdienst des Betreibers, den Dienstkräften der Ordnungsbehörden oder der Polizei vorzuweisen und zur Überprüfung auszuhändigen.

§ 4 Verhalten im Geltungsbereich der Stadionordnung

2. Jedermann hat den Anordnungen des Kontroll- und Ordnungsdienstes des Betreibers, der Dienstkräfte der Ordnungsbehörden, der Polizei, der Feuerwehr sowie des Rettungsdienstes und des Stadionsprechers Folge zu leisten.

§5 Verboten

2. Den Besuchern ist weiterhin verboten:

b. Bereiche, die als für Besucher nicht zugelassen gekennzeichnet sind, zu betreten, sowie Standorte oder Plätze zu belegen, die der Veranstalter nicht für den Aufenthalt von Besuchern vorgesehen hat.

Und zu Getränke im Stadion:

§ 5 Verbote

1. Besuchern, die sich im Geltungsbereich dieser Stadionordnung befinden, ist das Mitführen folgender Sachen untersagt:

d. Flaschen (auch PET-Flaschen), Becher, Krüge, Dosen oder sonstige Behältnisse, die aus zerbrechlichem, splitterndem oder besonders hartem Material hergestellt sind; erlaubt ist die Mitnahme alkoholfreier Getränke bis zu 0,5 Liter als "Tetra-Pak".

Also ich hab mir sagen lassen wenn jemand mit einer 0,5l PET Pflasche kommt wird noch ein Auge zugedrückt :wink:

Ich fahr ja auch nicht zu KFC und bring die Wings von Hooters mit :wink:

Übrings so eine Stadionordnung findet sich fast bei allen Veranstaltungen.[/b]
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Antworten