Laß gut sein, hier dürfen die Trolle frei schalten und walten wie sie lustig sind. Und diese Nele ist frei von Ahnung poltert am am lautesten, einfach ignorieren.fan666 hat geschrieben:Deine Pseudo-Definiton der Relegation hat mit dem Rest des Postings nichts zu tun,.. Frau "Nele"... dazu habe ich doch schon etwas geschrieben, ne?
ich habe auch keineswegs von Millionenprozessen geredet,... sondern von Millönären, die Strafen aus der Portokasse bezahlen.... das ist ein großer und feiner Unterschied...
Es handelt sich hier um ein privates Forum, in dem Moderatoren freiwillig die Einhaltung der Netiquette überwachen sollen, gleichzeitig kann man aber nicht schreiben: "Nele ist Schiedsrichterin und die Mönchengladbach Mavericks haben die Schiedsrichter gekauft, also bestochen, um das Spiel gegen die Düsseldorf Panther zu gewinnen".
Wenn Du meinst, so etwas dürfe man schreiben, und da Du offensichtlich meinst, nur Rechtsanwälte wären Juristen, muss ich leider annehmen, das Du keine Ahnung hast,... aber du kannst gerne nachschlagen, ob "Ahnung" in seiner ursprünglichen Bedeutung das passende Wort ist...
Ne, Cornelia... lol
Stimmt, hatte ich fast schon ausgeblendetNibbles hat geschrieben:
wenn schon,denn schon, soviel zeit muss sein:" das MG den Durchmarsch von der Oberligabis in ........... "
PeerLorenz hat geschrieben:nix Neidhammel..
die Mavs spielen eine Outstanding Season.. Der Erfolg basiert auf eine sehr gute Struktur, ein sehr gutes Konzept, sehr gutes Personal und ner Menge Geld.. Wenn sie erster werden (und das werden sie ...ungeschlagen) dann haben Sie es sich verdient das sie um den Einzug in die GFL spielen... ( ich hoffe das sie dann auch die Relegation gewinnen )
Was ich als komplett nervig finde ist, das sich die GFL2 Nord anscheinend nur noch um die Mavs dreht... sie sind toll...sie sind scheisse... das ganze gehate gegen die Mavs nervt...das ganze "wir sind die Mavs...wir haben ein tolles Team...unser Konzept ist super... wenn ihr das nicht einseht seid ihr nur neidisch" nervt auch....
ALSO BITTE .....MAVERICKS...AUFSTEIGEN
... dann kann der ganze Spass im GFL Forum von vorne anfangen und ich muss hier in den Threads nicht seitenweise Kommentare überblättern um vielleicht mal ne Info oder einen Kommentar zu lesen der sich nicht um MGM dreht und vielleicht interessanter ist.
Hacken?? Wo steht dazu ein Wort von mir???MunchyLB51 hat geschrieben:Und wieder hackt der gute Hitman97 auf den Chargers rum
Das wird langsam auch ganz schön lächerlich
@hitman97Hitman97 hat geschrieben:PeerLorenz hat geschrieben:nix Neidhammel..
die Mavs spielen eine Outstanding Season.. Der Erfolg basiert auf eine sehr gute Struktur, ein sehr gutes Konzept, sehr gutes Personal und ner Menge Geld.. Wenn sie erster werden (und das werden sie ...ungeschlagen) dann haben Sie es sich verdient das sie um den Einzug in die GFL spielen... ( ich hoffe das sie dann auch die Relegation gewinnen )
Was ich als komplett nervig finde ist, das sich die GFL2 Nord anscheinend nur noch um die Mavs dreht... sie sind toll...sie sind scheisse... das ganze gehate gegen die Mavs nervt...das ganze "wir sind die Mavs...wir haben ein tolles Team...unser Konzept ist super... wenn ihr das nicht einseht seid ihr nur neidisch" nervt auch....
ALSO BITTE .....MAVERICKS...AUFSTEIGEN
... dann kann der ganze Spass im GFL Forum von vorne anfangen und ich muss hier in den Threads nicht seitenweise Kommentare überblättern um vielleicht mal ne Info oder einen Kommentar zu lesen der sich nicht um MGM dreht und vielleicht interessanter ist.
da haste dann mal was anderes!!!
Silver Surfer
Burgundy Member
Alter Mann
Mein Austritt Burgundy Heat
« am: Heute um 09:52:42 »
Hiermit trete ich mit sofortiger Wirkung aus dem Fan Club Burgundy Heat aus. Grund hierfür ist das wieder (wen auch ein dummer Eintrag) ein Eintrag von mir im Internen Forum nach aussen gedrungen ist. Dieses kann ich nicht dulden und es besteht kein Vertrauenverhältnis mehr. Ich wünsche dem Fan Club alles gute und weiterhin viel Spass beim Chargers Support!
Ich werde auch mein Amt als Vizepäsident zur Verfügung stellen, da mein dummer Eintrag sicherlich einigen Schaden angerichtet hat. Ich ziehe aber aus meinem Fehler die Konsequenz.
Ich wünsche alles Gute!!!!
Dirk