GFL NORD -ZWISCHENFAZIT-

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Du bist die Antwort leider immer noch schuldig. Entsprechend gehe ich davon aus, dass Du der/die/das Einzige bist, was über mässige bis gar keine Ahnung verfügt . Nimm dir eine Milch und einen Keks, recherchiere, verstehe und überlege, ob es hier Jemanden gibt, dem Du mit Deinem sinnfreien Geschwafel den Tag erheiterst - Du Jurist
:roll: :lol:
kielersprotte
Guard

Re: ...

Beitrag von kielersprotte »

fan666 hat geschrieben:Deine Pseudo-Definiton der Relegation hat mit dem Rest des Postings nichts zu tun,.. Frau "Nele"... dazu habe ich doch schon etwas geschrieben, ne?

ich habe auch keineswegs von Millionenprozessen geredet,... sondern von Millönären, die Strafen aus der Portokasse bezahlen.... das ist ein großer und feiner Unterschied...

Es handelt sich hier um ein privates Forum, in dem Moderatoren freiwillig die Einhaltung der Netiquette überwachen sollen, gleichzeitig kann man aber nicht schreiben: "Nele ist Schiedsrichterin und die Mönchengladbach Mavericks haben die Schiedsrichter gekauft, also bestochen, um das Spiel gegen die Düsseldorf Panther zu gewinnen".

Wenn Du meinst, so etwas dürfe man schreiben, und da Du offensichtlich meinst, nur Rechtsanwälte wären Juristen, muss ich leider annehmen, das Du keine Ahnung hast,... aber du kannst gerne nachschlagen, ob "Ahnung" in seiner ursprünglichen Bedeutung das passende Wort ist...

Ne, Cornelia... lol
Laß gut sein, hier dürfen die Trolle frei schalten und walten wie sie lustig sind. Und diese Nele ist frei von Ahnung poltert am am lautesten, einfach ignorieren.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Ist ja eine sehr witzige Diskussion hier.
Ich frag mich im Moment eigentlich ganz andere Dinge.

1. Ist MG wirklich so gut, oder die anderen so schlecht?
2. Ist das Niveau der GFLII überhaupt noch gut, oder warum ist es möglich, dass jetzt mit MG und davor Essen zwei Mannschaften den Durchmarsch von der Regio bis in die, wohl möglich, GFL schaffen. Arbeiten die Teams wirklich so viel mehr, oder die anderen Teams zu wenig?
3. Wieso schaffen es die Panther und Langenfelder nicht, dem Paroli zu bieten?
4. Ist die GFL wirklich noch so weit über der GFLII, oder sinkt die Leistung dort auch. Die Relegation letztes Jahr lässt es zumindest vermuten, dass dort auch ein Leistungsabfall herrscht.
5. Geht das Konzept in MG wirklich auf, gute Spieler dort zu vereinen auf, oder Platzt da auch irgendwann der finanzielle Ballon? (siehe Beisp. Panther 2001, Saarland, Assindia Cardinals etc.)? Und vor allem, wenn ja, was passiert dann?
6. Was ist mit den Falcons los? Woher kommt dort der Leistungsabfall?

Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr kein Spiel der GFLII gesehen habe, aber von Außen betrachtet, stellen sich mir einfach diese Fragen. Ich gönne den ehemaligen Düsseldorf Panthern bei MG den Erfolg und ziehe den Hut vor der guten Arbeit, die sie dort augenscheinlich machen. Respekt. Aber es bleibt immer so ein Beigeschmack von Hoffenheim, denn auch dort ist der Aufstieg durch das Geld gekommen. Ob das gut oder schlecht ist, sollen andere entscheiden, die Frage ist immer nur, was passiert, wenn das Geld mal ausbleibt oder weniger wird, reicht das angestrebte Konzept dann noch aus......???
:roll:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

[quote="Diocletian"]Ist ja eine sehr witzige Diskussion hier.
Ich frag mich im Moment eigentlich ganz andere Dinge.
1. Ist MG wirklich so gut, oder die anderen so schlecht?
2. Ist das Niveau der GFLII überhaupt noch gut, oder warum ist es möglich, dass jetzt MG den Durchmarsch von der Regio bis in die, wohl möglich, GFL schaffen. Arbeiten die Teams wirklich so viel mehr, oder die anderen Teams zu wenig?
usw

wenn schon,denn schon, soviel zeit muss sein:" das MG den Durchmarsch von der Oberliga :wink: bis in ........... "

schönen Urlaub :D
http://u1.ipernity.com/15/37/77/8513777 ... a8.240.jpg
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Zu 5: es gibt genug Beispiele,was passiert, wenn das Geld ausgeht: Lions, Blue Devils, Crocodiles etc., etc.
MG wird so lange Erfolg haben, wie der Euro rollt. Dies kann, wie in BS oder HH, durchaus ziemlich lange gutgehen und im günstigsten Fall sogar mal zu einem oder auch mehreren Titeln oder wie bei den Crocos sehr schnell zum "Sudden Death" führen....einmal Champ und tschüsss.
Mal abgesehen davon, daß in MG natürlich allein schon die Coachingstaff oberstes GFL1-Niveau hat.

Was meinst Du, wo Hoffenheim in ca. 5 Jahren steht, wenn Hopp mal den Spaß an seinem Spielzeug verlieren sollte :?:
Im Deutschland fällt mir eigentlich nur ein Club ein, bei dem langfristig wirtschaftlicher und sportlicher Erfolg (immerhin seit über 40 Jahren :!: ) erkennbar sind und dies ist -leider 8)- der FC Bayern München.
Andere Vereine, egal in welcher Sportart, hatten immer mal ein paar gute Jahre und verschwanden dann wieder in der sportlichen Bedeutungslosigkeit.
Today is the first day from the rest of your life!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Nibbles hat geschrieben:
wenn schon,denn schon, soviel zeit muss sein:" das MG den Durchmarsch von der Oberliga :wink: bis in ........... "
Stimmt, hatte ich fast schon ausgeblendet :)
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

:roll: die Mavs sollen bloss aufsteigen...dann ist in dem GFL2 Forum endlich wieder Ruhe :roll:

Mavs hier doof...Mavs da toll...Mavs Mavs Mavs...nerv nerv nerv.. Bla Bla Bla
:roll:
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Neid - Bild - hammel
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

nix Neidhammel..

die Mavs spielen eine Outstanding Season.. Der Erfolg basiert auf eine sehr gute Struktur, ein sehr gutes Konzept, sehr gutes Personal und ner Menge Geld.. Wenn sie erster werden (und das werden sie ...ungeschlagen) dann haben Sie es sich verdient das sie um den Einzug in die GFL spielen... ( ich hoffe das sie dann auch die Relegation gewinnen )

Was ich als komplett nervig finde ist, das sich die GFL2 Nord anscheinend nur noch um die Mavs dreht... sie sind toll...sie sind scheisse... das ganze gehate gegen die Mavs nervt...das ganze "wir sind die Mavs...wir haben ein tolles Team...unser Konzept ist super... wenn ihr das nicht einseht seid ihr nur neidisch" nervt auch....

ALSO BITTE .....MAVERICKS...AUFSTEIGEN
... dann kann der ganze Spass im GFL Forum von vorne anfangen und ich muss hier in den Threads nicht seitenweise Kommentare überblättern um vielleicht mal ne Info oder einen Kommentar zu lesen der sich nicht um MGM dreht und vielleicht interessanter ist.
!!GO COUGARS!!
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

PeerLorenz hat geschrieben:nix Neidhammel..

die Mavs spielen eine Outstanding Season.. Der Erfolg basiert auf eine sehr gute Struktur, ein sehr gutes Konzept, sehr gutes Personal und ner Menge Geld.. Wenn sie erster werden (und das werden sie ...ungeschlagen) dann haben Sie es sich verdient das sie um den Einzug in die GFL spielen... ( ich hoffe das sie dann auch die Relegation gewinnen )

Was ich als komplett nervig finde ist, das sich die GFL2 Nord anscheinend nur noch um die Mavs dreht... sie sind toll...sie sind scheisse... das ganze gehate gegen die Mavs nervt...das ganze "wir sind die Mavs...wir haben ein tolles Team...unser Konzept ist super... wenn ihr das nicht einseht seid ihr nur neidisch" nervt auch....
... dann kann der ganze Spass im GFL Forum von vorne anfangen und ich muss hier in den Threads nicht seitenweise Kommentare überblättern um vielleicht mal ne Info oder einen Kommentar zu lesen der sich nicht um MGM dreht und vielleicht interessanter ist.

da haste dann mal was anderes!!!

Silver Surfer
Burgundy Member

Alter Mann

Mein Austritt Burgundy Heat
« am: Heute um 09:52:42 »
Hiermit trete ich mit sofortiger Wirkung aus dem Fan Club Burgundy Heat aus. Grund hierfür ist das wieder (wen auch ein dummer Eintrag) ein Eintrag von mir im Internen Forum nach aussen gedrungen ist. Dieses kann ich nicht dulden und es besteht kein Vertrauenverhältnis mehr. Ich wünsche dem Fan Club alles gute und weiterhin viel Spass beim Chargers Support!

Ich werde auch mein Amt als Vizepäsident zur Verfügung stellen, da mein dummer Eintrag sicherlich einigen Schaden angerichtet hat. Ich ziehe aber aus meinem Fehler die Konsequenz.

Ich wünsche alles Gute!!!!
Dirk
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

Und wieder hackt der gute Hitman97 auf den Chargers rum :D

Das wird langsam auch ganz schön lächerlich :lol:
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

MunchyLB51 hat geschrieben:Und wieder hackt der gute Hitman97 auf den Chargers rum :D

Das wird langsam auch ganz schön lächerlich :lol:
Hacken?? Wo steht dazu ein Wort von mir???
Ich glaube wenn es nicht um die Mavs geht und jemand mal was anderes schreibt, biste angesäuert. GFL 2 heißt nicht nur Mavs, da sind auch andere Teams drin!!

Lies es halt oder nicht, aber lass mich doch bitte mit Deinem Blödsinn in Ruhe!
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

So ein Quatsch, aber die einzigen Beiträge, die man von Dir ließt, gehen halt gegen die Chargers. Man kennt ja Deine Vergangenheit dort. Da muss wohl noch irgendwas im argen liegen.
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

Hitman97 hat geschrieben:
PeerLorenz hat geschrieben:nix Neidhammel..

da haste dann mal was anderes!!!

Silver Surfer
Burgundy Member

Alter Mann

Mein Austritt Burgundy Heat
« am: Heute um 09:52:42 »
Hiermit trete ich mit sofortiger Wirkung aus dem Fan Club Burgundy Heat aus. Grund hierfür ist das wieder (wen auch ein dummer Eintrag) ein Eintrag von mir im Internen Forum nach aussen gedrungen ist. Dieses kann ich nicht dulden und es besteht kein Vertrauenverhältnis mehr. Ich wünsche dem Fan Club alles gute und weiterhin viel Spass beim Chargers Support!

Ich werde auch mein Amt als Vizepäsident zur Verfügung stellen, da mein dummer Eintrag sicherlich einigen Schaden angerichtet hat. Ich ziehe aber aus meinem Fehler die Konsequenz.

Ich wünsche alles Gute!!!!
Dirk
@hitman97
auch das ist nicht interessant... das ist ein internes Ding von dem Chargers Fanclub...
hat doch mit der Liga nichts zu tun
!!GO COUGARS!!
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Wie alt ist dieser Hitman? 15??
Antworten