Regio West 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Skysurfa
Newbie

Beitrag von Skysurfa »

Der LB#55 hat geschrieben: ...
und jetzt wieder meine kür der spieler des tages:D
in der defense des amboss ganz klar der kleine safety mit der 10 der nen riesen job gemacht hat.
...
Der 10er ist gar kein DB, sondern WR. :D
Der LB#55 hat geschrieben: ...
super leistung der bergischen!
Danke
Ready,set
Rookie

Beitrag von Ready,set »

Der LB#55 hat geschrieben:

und jetzt wieder meine kür der spieler des tages:D
in der defense des amboss ganz klar der kleine safety mit der 10 der nen riesen job gemacht hat.
in der offense der QB und dass WR set die zwar nicht viele bälle bekommen haben,aber wenn dann mal einer flog dann meistens direkt für gute yards oder zum TD.

hut ab vor allem an die spieler die doppelt gespielt haben in der hitze,hab den 23iger nicht nur als WR und CB aufm feld gesehen sondern auch als headhunter beim kick off(bei den vielen td´s ganz schön viel gerenne:D)

gute besserung an alle dortmunder!
super leistung der bergischen!

Wenn ich mir deine Beiträge durchschaue, hast du ja nen richtigen Narren gefressen an den Herrn mit der 23.

Oder bist du einfach nur SELBSTVERLIEBT???????? :shock:
:roll:
Der LB#55
Newbie

Beitrag von Der LB#55 »

nein.ich verfolge aber schon seid jahren die bergischen,nicht nur die senioren sondern auch die juniors.

er ist mir einfach schon damals in der jugend aufgefallen,liegt wsl auch an der schuhfarbe.aber ich fands schon spannend zu sehen wie er sich in den ersten beiden jahren in der liga etabliert hat,ist ja genau wie der neue 83iger schon mit 18 hochgekommen.
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

... und direkt ne Hütte gemacht. Yes!!!
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Konditionswunder hat geschrieben:So hab mich mal schlau gemacht, jetzt weiß ich warum der gute Mann in seinem Aquarium fast gestorben ist.

Der Betreuer der so angegangen worden sein soll konnte sich nicht ausweisen und ist zu allem übel noch durch den gesperrten bereich b.z.w über das Spielfeld gelaufen.

Aus der Stadionordnung:

§ 2 Zugelassener Personenkreis

In dem eingefriedeten Bereich des Stadion Reinshagen dürfen sich an Veranstaltungstagen nur Personen aufhalten, die eine gültige Eintrittskarte oder einen sonstigen Berechtigungsausweis mit sich führen oder die ihre Aufenthaltsberechtigung für diese Veranstaltung auf eine andere Art nachweisen können. Eintrittskarten und Berechtigungsausweise sind auf Verlangen dem Kontroll- und Ordnungsdienst des Betreibers, den Dienstkräften der Ordnungsbehörden oder der Polizei vorzuweisen und zur Überprüfung auszuhändigen.

§ 4 Verhalten im Geltungsbereich der Stadionordnung

2. Jedermann hat den Anordnungen des Kontroll- und Ordnungsdienstes des Betreibers, der Dienstkräfte der Ordnungsbehörden, der Polizei, der Feuerwehr sowie des Rettungsdienstes und des Stadionsprechers Folge zu leisten.

§5 Verboten

2. Den Besuchern ist weiterhin verboten:

b. Bereiche, die als für Besucher nicht zugelassen gekennzeichnet sind, zu betreten, sowie Standorte oder Plätze zu belegen, die der Veranstalter nicht für den Aufenthalt von Besuchern vorgesehen hat.

Und zu Getränke im Stadion:

§ 5 Verbote

1. Besuchern, die sich im Geltungsbereich dieser Stadionordnung befinden, ist das Mitführen folgender Sachen untersagt:

d. Flaschen (auch PET-Flaschen), Becher, Krüge, Dosen oder sonstige Behältnisse, die aus zerbrechlichem, splitterndem oder besonders hartem Material hergestellt sind; erlaubt ist die Mitnahme alkoholfreier Getränke bis zu 0,5 Liter als "Tetra-Pak".

Also ich hab mir sagen lassen wenn jemand mit einer 0,5l PET Pflasche kommt wird noch ein Auge zugedrückt :wink:

Ich fahr ja auch nicht zu KFC und bring die Wings von Hooters mit :wink:

Übrings so eine Stadionordnung findet sich fast bei allen Veranstaltungen.[/b]

Die meisten Stadionordnungen findet man auch im Downloadbereich des AFVD. Direkt neben der BSO. Also bitte beim nächsten Stadionbesuch ausdrucken und mitnehmen. Auswendiglernen geht auch. :roll:

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Glaube die liegt sogar aus bei den Spielen.

:wink:

Man muss nicht alles wissen, aber man muss wissen wo es steht. :wink:
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Konditionswunder hat geschrieben: Ich fahr ja auch nicht zu KFC und bring die Wings von Hooters mit :wink:
Da sehe ich aber schon einen Unterschied. Wenn ich mir ein Footballspiel
ansehe, dann handelt es sich dabei primär um eine Sportveranstaltung
und nicht nicht um ein Gastronomieunternehmen. Nach deinem schiefen
Vergleich müsste man im Stadion keinen Eintritt bezahlen, denn das tust
Du ja bei KFC o.ä. auch nicht. Mit dem Eintrittsgeld aber hast Du als Zu-
schauer deine Bringschuld erbracht - eine darüber hinaus gehende Ver-
pflichtung zur Verpflegung im Stadion halte ich für schlechten Stil.

Den Wunsch der veranstaltenden Vereine, die Kasse über den Getränke-
und Essensverkauf aufzubessern in allen Ehren, aber ein striktes Verbot
bzgl. der Mitnahme von Getränken und Essen würde bei mir allenfalls zu
einem dauerhaften Verzicht auf jeglichen Besuch dieser Veranstaltung
führen.
Gemüse ist mein Kryptonit
RickRS#84
Rookie
Beitrag von RickRS#84 »

ElCaputo hat geschrieben:Da sehe ich aber schon einen Unterschied. Wenn ich mir ein Footballspiel
ansehe, dann handelt es sich dabei primär um eine Sportveranstaltung
und nicht nicht um ein Gastronomieunternehmen. Nach deinem schiefen
Vergleich müsste man im Stadion keinen Eintritt bezahlen, denn das tust
Du ja bei KFC o.ä. auch nicht. Mit dem Eintrittsgeld aber hast Du als Zu-
schauer deine Bringschuld erbracht - eine darüber hinaus gehende Ver-
pflichtung zur Verpflegung im Stadion halte ich für schlechten Stil.
Wenn ich ins Kino gehe bringe ich auch nicht Getränke und Snacks mit und das obwohl ich schon Eintritt bezahlt habe, beim nächsten Kinobesuch nehm ich auch mal nen Sixpack Bier an die Hand und agrumentiere dann: "Ich habe "meine Bringschuld" doch schon durch bezahlen des Eintrittpreises beglichen."
Nummer 84 ist nicht mehr Aktuell.
wush_weg
Rookie

Beitrag von wush_weg »

Ich nehm immer mein eigenes Trinken mit ins Kino. :D
Pain is temporary- glory is forever
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Selbiges mache ich auch häufig und das gar nicht einmal wegen
der saftigen Preise, sondern wegen der elend langen Schlangen.
Gemüse ist mein Kryptonit
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Lieber elCaputo,

dann erklär ich es mal anders damit du es vllt nachvollziehen kannst oder ein wenig verstehst.

Es wird in der Regio West gespielt einigen wir uns hier auf Amateur Sport Ok?

So und da hat ein Verein die "Möglichkeit" die sache mit der Sponsoren suche und so weiter an eine Marketing Firma zu übergeben klingt doch gut oder?

Durch diese Marketing Firma wird ein Zuschauerschnitt von ca 1200 Besuchern erzielt, kann sich sehen lassen finde ich!!!

Die Events sind auch ganz ok und dadurch kommen auch die 7€ Eintritt zustande.

Der größte teil der Zuschauer kommt aus dem Bergischenland und diese kommen jetzt seit 2 Jahren ins Stadion und meckern komischerweise nicht rum sonst würden ja die zuschauerzahlen sinken oder?

Es sind immer nur Gäste Fans die hier rum heulen und meinen das ist scheiße und das war auch scheiße.

Zur Sportveranstltung wie du es geschrieben hast, fahr doch mal zum Fuppes ins Stadion Köln, Leverkusen, Gladbach u.s.w. überall wird dir in der regel das Getränk oder sonstiges abgenommen.
Diese Vereine haben auch alle eine Stadion b.z.w. Hausordnung.

Nur weil ein Verein versucht etwas auf die Beine zu stellen finde ich es nicht gut das hier alle meckern. Ist es vllt neid oder die Angst das hier ein Verein zu Groß werden könnte????

Wie war das bei den Mavericks, da haben auch alle drauf gehauen.
Ich denke in Remscheid kam damals gesunder neid auf und man hat überlegt was man besser machen kann um einen ähnlichen erfolg zu erzielen im bereich Marketing.

Oder ist es vllt so das du in deinem Verein für das Video zuständig bist und dir die 7€ zu viel sind? :lol:

Also ich würde lieber in Remscheid vor 1200 spielen wo die stimmung super ist als irgendwo auf einem hinterhof acker vor max. 100.
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Konditionswunder hat geschrieben:Lieber elCaputo,
Es wird in der Regio West gespielt einigen wir uns hier auf Amateur Sport Ok?

Zur Sportveranstltung wie du es geschrieben hast, fahr doch mal zum Fuppes ins Stadion Köln, Leverkusen, Gladbach u.s.w. überall wird dir in der regel das Getränk oder sonstiges abgenommen.
Dir fällt der Unterschied nicht auf? Apfel - Birne? :twisted:
wush_weg
Rookie

Beitrag von wush_weg »

In der Kreisliga C kann ich zum Fußball einen ganzen Kasten mitbringen und keiner sagt was....
Aber in einem Punkt hat Konditionswunder recht. Passt es den Leuten nicht, kommen sie auch nicht mehr.
Pain is temporary- glory is forever
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

grave robber hat geschrieben:
Krizz hat geschrieben:Der Stadionsprecher hatte wohl noch Wut im Bauch vom letzten Heimspiel gegen Dortmund, als der "Körperkultklaus" den unnötigen Diver vor die Remscheider Tribüne gemacht hat, und der Stadionsprecher die Leute auf der Tribüne angestachelt hat, gegen den Dortmunder zu buhen ( dazu gibts auch das Youtube-Video: http://www.youtube.com/watch?v=NnP3fiwiXJ0 )
Und wie der Stadionsprecher die Security auf das Dortmunder Crew-Mitglied gehetzt hat, als wäre es ein Flitzer der gerade nackig über den Platz läuft, oder ein Terrorist, das war schon ziemlich Untergrenze. Außerdem wie gesagt, 2x Halbstark von KIZ als die Offense der Dortmunder auf dem Feld war. Da war der Frust des Stadionsprechers wohl ziemlich hoch gewesen. ;)
Soll aber alles nicht die Leistung der Remscheider Mannschaft schmälern. Der Sieg war alles in allem schon verdient, aber die Höhe auf keinen Fall. 3 sehr vermeidbare Touchdowns (bedingt durch 3 individuelle, aber sehr dumme Fehler der Dortmunder) der Ambosse, 14:7 würde das Kräfteverhältnis schon eher widerspiegeln.

Wie lief das Spiel in Bochum?
Es scheint ja wohl so zu sein das die Vereinsführung in Remscheid ihren Stadionsprecher nicht im Griff hat,Musik während die Offense von DO auf dem Platz ist finde ich grob unsportlich.Die beschriebenen Begleitumstände des Spiels werfen ein schlechtes Licht auf die Remscheider Vereinsführung.Aber was will man machen die Sitten verrohen halt im Forum wie auf dem Platz so auch bei der Organisation eines Spiels und nein ich bin kein DO Spieler, Trainer oder Fan.
Junge seit knapp 5 Monaten hier im Forum, aber schön mal Stimmung machen?

Wann macht man denn sonst Musik? Wenn die eigene Offense auf dem Feld ist?! Macht Dortmund übrigens nicht anders.
Was daran
"grob unsportlich"
ist, kann sich mir leider nicht erschließen.

Hier wird in jüngster Zeit, immer wieder mit Übertreibungen um sich geworfen; so ja auch im Pressebericht Remscheids. Habe so den Eindruck, dass der gesunde Respekt vor den Gegnern langsam wieder abhanden kommt.
Im Spiel hart und fair gegen den Gegner, vor und nach dem Spiel aber muss man sich doch zu schätzen wissen.

Zum Pressebericht fällt mir noch ein, vielleicht führt ihr in Remscheid mal wieder das 4-Augen Prinzip ein. Es gibt so viele Leute im Hintergrund, die ihr sicher nur fragen müsstet, die sich bestimmt die Zeit nehmen, mal über so einen Bericht drüber zu schauen, um die Rechtschreib- und Grammatikfehler zu korrigieren. Wenn nämlich so etwas, wie der letzte Bericht bei der PresseARBEIT herauskommt, geht bei mir schon so etwas wie fremdschämen los. :oops:
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Liebes Konditionswunder,

da ich ja mit der Sache begonne habe, sag ich jetzt auch nochmal was! Also 7€ sind happig aber ok für das was der Amboss da auf die Beine stellt! es ging lediglich um eine halb volle Flasche Wasser, die den als Dortmund Fans erkenntlichen Leuten abgenommen wurde!! Und es geht nicht um irgendeine Stadionordnung! Das is schon alles ok so! Es geht um mangelndes Fingerspitzengefühl! Oder kann man bei 35° nichtmal ein Auge zudrücken?? Na ja, im Endeffekt verliert der Amboss dadurch vllt ja eher Geld, weil sich ein Besucher dann sagt:" Nö, dann kauf ich hier auch nix!"??? Könnte sein!

Abschließend, alles gut! Das Team is gut drauf und das Spiel war fair. Show is prima! Hier habt nen geilen Zuschauerschnitt! Alles tutti! Wenn sich jetzt noch einige im Umfeld so verhalten wie das Team, dann wird alles bestens! Und mit Kritik muss man auch mal umgehen können! Es ist nich immer alles Neid zerfressen was man an Kritik äußert!
Welch Eloquenz!!!!!
Antworten