Lieber elCaputo,
dann erklär ich es mal anders damit du es vllt nachvollziehen kannst oder ein wenig verstehst.
Es wird in der Regio West gespielt einigen wir uns hier auf Amateur Sport Ok?
So und da hat ein Verein die "Möglichkeit" die sache mit der Sponsoren suche und so weiter an eine Marketing Firma zu übergeben klingt doch gut oder?
Durch diese Marketing Firma wird ein Zuschauerschnitt von ca 1200 Besuchern erzielt, kann sich sehen lassen finde ich!!!
Die Events sind auch ganz ok und dadurch kommen auch die 7€ Eintritt zustande.
Der größte teil der Zuschauer kommt aus dem Bergischenland und diese kommen jetzt seit 2 Jahren ins Stadion und meckern komischerweise nicht rum sonst würden ja die zuschauerzahlen sinken oder?
Es sind immer nur Gäste Fans die hier rum heulen und meinen das ist scheiße und das war auch scheiße.
Zur Sportveranstltung wie du es geschrieben hast, fahr doch mal zum Fuppes ins Stadion Köln, Leverkusen, Gladbach u.s.w. überall wird dir in der regel das Getränk oder sonstiges abgenommen.
Diese Vereine haben auch alle eine Stadion b.z.w. Hausordnung.
Nur weil ein Verein versucht etwas auf die Beine zu stellen finde ich es nicht gut das hier alle meckern. Ist es vllt neid oder die Angst das hier ein Verein zu Groß werden könnte????
Wie war das bei den Mavericks, da haben auch alle drauf gehauen.
Ich denke in Remscheid kam damals gesunder neid auf und man hat überlegt was man besser machen kann um einen ähnlichen erfolg zu erzielen im bereich Marketing.
Oder ist es vllt so das du in deinem Verein für das Video zuständig bist und dir die 7€ zu viel sind?
Also ich würde lieber in Remscheid vor 1200 spielen wo die stimmung super ist als irgendwo auf einem hinterhof acker vor max. 100.
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!