Also nichts gegen dich jetzt - aber waren die Rangers wirklich besser als die Spiders am Samstag? Die 1. Halbzeit gehört ganz klar den Straubingern & in der 2. Halbzeit waren es nur kleine individuelle Fehler, die zum Sieg gereicht haben.cutecat_82 hat geschrieben:na, wenn dich das interessiert, warum gehste dann nich auf Vereinsseiten? schau da:CocaCola hat geschrieben:Wann ist denn eigentlich das Spiel zwischen den Rangers vs. Ants...? Würde mich sehr interessieren das Spiel!
http://www.muenchen-rangers.de/football/index.php
am 1. August und Königsbrunn und kickoff ist 1500..
na, Prime Time, das hoffe ich auch, dass die Jungs "heil" bleiben.. gibt schon genug Verletzte.. interessant.. ist meine 1. Season, die ich schau.. von daher wusste ich nicht, wie die Ants einzuschätzen sind.. ich hoffe, die kriegen auf die Klappe und gut is. Und: die Spinnen haben ja auch, trotz erster Halbzeit am Ende einsehen müssen, dass die Rangers halt besser sind.. Wie konnten dann bitte, die Ants es aber auf den 2. Tabellenplatz schaffen? NUr duch unfaires Spielen und wenig Technik??? Pennt da wer oder was ist da los?? :-O
Bei einem Sieg der Spiders oder einem Unentschieden hätten sich die Rangers auch nicht beschweren können. Dennoch wünsche ich den Münchnern ein erfolgreiches Spiel in Königsbrunn.
By The Way, weil ich es gerade bei Prime Time lese: Was ist denn jetzt eigentlich mit den Crusaders? Ich habe z.B. im Guestbook bei den Rams gelesen, dass die Spiders zu ihrem Nachholspiel auf jeden Fall in München antreten werden, obwohl es da ja wohl für die Spinnen nichts zu holen gibt, aber das sind Sportsmänner & treten an!