Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

CocaCola
Rookie

Re: Halbfinale Playoffs Rangers vs Ants

Beitrag von CocaCola »

cutecat_82 hat geschrieben:
CocaCola hat geschrieben:Wann ist denn eigentlich das Spiel zwischen den Rangers vs. Ants...? Würde mich sehr interessieren das Spiel! :)
na, wenn dich das interessiert, warum gehste dann nich auf Vereinsseiten? schau da:

http://www.muenchen-rangers.de/football/index.php

am 1. August und Königsbrunn und kickoff ist 1500..

na, Prime Time, das hoffe ich auch, dass die Jungs "heil" bleiben.. gibt schon genug Verletzte.. interessant.. ist meine 1. Season, die ich schau.. von daher wusste ich nicht, wie die Ants einzuschätzen sind.. ich hoffe, die kriegen auf die Klappe und gut is. Und: die Spinnen haben ja auch, trotz erster Halbzeit am Ende einsehen müssen, dass die Rangers halt besser sind.. Wie konnten dann bitte, die Ants es aber auf den 2. Tabellenplatz schaffen? NUr duch unfaires Spielen und wenig Technik??? Pennt da wer oder was ist da los?? :-O
Also nichts gegen dich jetzt - aber waren die Rangers wirklich besser als die Spiders am Samstag? Die 1. Halbzeit gehört ganz klar den Straubingern & in der 2. Halbzeit waren es nur kleine individuelle Fehler, die zum Sieg gereicht haben.

Bei einem Sieg der Spiders oder einem Unentschieden hätten sich die Rangers auch nicht beschweren können. Dennoch wünsche ich den Münchnern ein erfolgreiches Spiel in Königsbrunn.

By The Way, weil ich es gerade bei Prime Time lese: Was ist denn jetzt eigentlich mit den Crusaders? Ich habe z.B. im Guestbook bei den Rams gelesen, dass die Spiders zu ihrem Nachholspiel auf jeden Fall in München antreten werden, obwohl es da ja wohl für die Spinnen nichts zu holen gibt, aber das sind Sportsmänner & treten an!
cutecat_82
Rookie
Beitrag von cutecat_82 »

Prime Time hat geschrieben:Verdammt, dann sind beide Halbfinale am selben Tag, hab eigentlich gehofft beide anzuschauen.
Aber Ants-Rangers wird glaub ich spannender als
Rams- Crusaders/Spiders.
Ist auch nicht soweit wie Nbg.
jau.. alle Mann nach Königsbrunn.. bin mal gespannt, wie kühl es bis dahin ist.. soll ja heftig temperatur-stürzen die next days..
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
BigDefender
Rookie

Beitrag von BigDefender »

Wenn ich mich recht entsinnen kann sollen am Weekend die tiefstwerte bei c.a. 15 Grad sein, also soooo kalt wird es jetzt auch wieder nicht
Der Quarterback hat die naturverbundenste Position - Ständig sieht man ihn im Gras liegen.
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Dieses WE ist ja nur ein Spiel. Mein Tipp :

Rams - Spiders Rams +35

Hab gehört Crusaders haben nicht genug Atteste eingereicht, weis jemand was genaues? Falls das stimmt, Gratulation an Erding zum Klassenerhalt und willkommen Burghausen in der Verbandsliga. Auserdem müssten dann die Spiders noch zweimal nach Nürnberg.

Der Hammer wäre Spiders gehen jetzt am WE unter und im Play Off Spiel am 01.08. gewinnen sie. Ok, bischen unrealistisch, aber, HEY, alles ist möglich.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
BigDefender
Rookie

Nach einem Gespräch in Burghausen habe ich mir sagen lassen das die Crusaders eh lieber in der Verbandsliga spielen würden aus gründer Ihrer derzeitigen situation, wobei ich das nur von einem spieler und von niemand offizielen gehört.

Schauen wir mal was die nächste Saison mit sich bringt.
Vielleicht wird es sogar was mit der geteilten Bayernliga wie auf einer paar seiten vorher schon angesprochen
Der Quarterback hat die naturverbundenste Position - Ständig sieht man ihn im Gras liegen.
KickingAss
Newbie

Beitrag von KickingAss »

BigDefender hat geschrieben:Nach einem Gespräch in Burghausen habe ich mir sagen lassen das die Crusaders eh lieber in der Verbandsliga spielen würden aus gründer Ihrer derzeitigen situation, wobei ich das nur von einem spieler und von niemand offizielen gehört.

Vielleicht wird es sogar was mit der geteilten Bayernliga wie auf einer paar seiten vorher schon angesprochen
aktuell lt. afvby:
25.07.
Nürnberg Rams - Straubing Spiders
31.7./1.8.
Halbfinale
Nürnberg Rams - Burghausen Crusaders
Königsbrunn Ants - München Rangers

wär schon genial, wenn die spiders dann am grünen tisch weiterkommen, obwohl dies nach der leistung bisher nicht gerechtfertigt ist.

auch wenn die zuckerhaltige limobrause oben die leistung im spiel der rangers schon sehr positiv sieht.
der sieg der rangers war nie gefährdet und die entscheidenden strafen und fehler wurden von der sideline der straubinger gecoacht und verursacht. hier besteht absoluter handlungsbedarf 2011!
ferner hatten die straubinger ihrerseits ein woche zuvor gegen erding das glück, dass ein nicht vorgesehener onsidekick zu ihren gunsten verlief!

ansonsten freu ich mich auf die spiele und werde eher die ants gegen die rangers verfolgen, weil die partie schon sicher steht! :roll:

dem hans schon mal alles gute für die verbandsliga und wer in der bayernliga noch bleibt, wird man hoffentlich dann auch mal von den emsigen bienen im afvby hören oder lesen!
CocaCola
Rookie

Beitrag von CocaCola »

@Kicking Ass:
Ja, der Sieg war zum Schluss nicht mehr gefährdet, da magst du Recht haben. Aber die Mannschaft hat endlich auch mal das abgerufen, was sie kann & hat guten Football geboten. Die Rangers waren auch überrascht, denn das hatten sie von den Spinnen nicht erwartet.

Aber dennoch - man hat gesehen, dass die Mannschaft Potenzial hat & wenn man das richtig aufarbeiten kann im Winter, dann können die Spinnen auch mal oben mitreden & nicht immer nur unten!
bastscho
Rookie

Beitrag von bastscho »

KickingAss hat geschrieben: ferner hatten die straubinger ihrerseits ein woche zuvor gegen erding das glück, dass ein nicht vorgesehener onsidekick zu ihren gunsten verlief!
Der Onsidekick war angesagt, Schlaubi. Der Kicker hat ihn sehr gut ausgeführt, dass sogar die Coaches geglaubt haben es wird keiner.
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - JVA!!!
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

die Jokers haben zurückgezogen aus der Regio.

Wer ist denn hier einigermasen Fit mit der BSO :?:

2 Aufsteiger :?: Kein Absteiger :?: Spekulatsius :?: oder alles Neu macht der Mai :?
0112358
Newbie

Beitrag von 0112358 »

2 Aufsteiger Question Kein Absteiger Question Spekulatsius Question oder alles Neu macht der Mai Confused
ich sage einfach mal die Offseason abwarten (kommt eh wieder viel zu schnell :( ) und tee trinken^^

btw: ist echt traurig wie es mit dem football in ganz deutschland allmählich bergab geht weil viel zu viele teams abmelden müssen, Spiele ausfallen etc :? da sind wir alle hier noch auf einem laaaangen Weg bis wir eines Tages mal aus der Nische raus sind...

ich bin auf jeden Fall mal gespannt was am Ende rauskommt
it's in the game
CocaCola
Rookie

Beitrag von CocaCola »

Das ist eine sehr gute Frage, was da jetzt alles so passiert. Was ist denn jetzt eigentlich mit den Crusaders.!? Weiß man da nun auch schon mal mehr.!?
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Crusaders dürfen zum Halbfinale antreten. Versteh einer den Verband. Wozu gibt es eigentlich eine BSO wenn sie nicht angewendet wird?
You need three yards - I'll get you four.
Bild
BigDefender
Rookie

Wahrscheinlich damits nur gut aussieht ;-)
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

@Kicking Ass

Ich bin in der HZ zu unseren Coaches gegangen und habe diesen Onside Kick angesprochen. In der ersten HZ stand die erste Reihe der Bulls nämlich sehr günstig. Da ich dies oft geübt habe, dachten wir, das es Zeit wird dies einmal in einem Spiel anzuwenden.

Seltsam, das du sagst, das war ein nicht vorhergesehener Onside Kick! Siehe hier: http://www.straubing-spiders.de/?site_id=175 -> Pressebericht vom 03.07.2010

Außerdem waren Alle (Bulls, Spiders, Refs) die am Spiel teilgenommen haben der Meinung, das dieser Kick Off perfekt ausgeführt war. Schließlich habe ich meinen eigenen Ball nach genau 10 Yards aufnehmen können und nicht ein Spider hatte Kontakt mit einen Bulls-Spieler! Wenn das also ungewollt war, dann ist jedes Kind in Deutschland ungewollt!!!

Daher einfach mal den Ball flach halten, wenn Du nicht selber dabei warst!
your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

Prime Time hat geschrieben:Dieses WE ist ja nur ein Spiel. Mein Tipp :

Rams - Spiders Rams +35

Hab gehört Crusaders haben nicht genug Atteste eingereicht, weis jemand was genaues? Falls das stimmt, Gratulation an Erding zum Klassenerhalt und willkommen Burghausen in der Verbandsliga. Auserdem müssten dann die Spiders noch zweimal nach Nürnberg.

Der Hammer wäre Spiders gehen jetzt am WE unter und im Play Off Spiel am 01.08. gewinnen sie. Ok, bischen unrealistisch, aber, HEY, alles ist möglich.
du labberst ja noch mehr scheiss als ich, aber das ist schon ok :lol:
Shut up and play
Antworten