Regio Sued 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio 2010

Allgaeu Comets
16
10%
Aschaffenburg Stallions
20
12%
Fursty Razorbacks
15
9%
Hof Jokers
12
7%
Kirchdorf Wildcats
78
47%
Regensburg Phoenix
13
8%
Starnberg Argonauts
11
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

Kamikaze#28
Rookie

Beitrag von Kamikaze#28 »

Ja, da bin ich auch mal gespannt wie wir kommenden Sonntag gegen Kirchdorf spielen. Wird echt hart werden aber nichts ist unmöglich.
Wäre natürlich schon der Hammer wenn wir zumindest einmal gegen Kirchdorf gewinnen, dann würde der 2. Platz näher rücken :)
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

@Stefan B

ZitatAnfang:
" Also Überheblichkeit seitens der Comets-Spieler? Nach dem Motto ich bin so gut, Training ist was für Nieten? "Zitat-Ende....

Überheblichkeit?? ?bei den Comets??? *gacker* ..... wovon träumst Du nachts?..... **an kopf tippt***

@Kamikazerl....

war ein tolles Spiel am Sonntag. Gratulation..... Ich werd mir kommenden Sonntag das Spiel gegen KW ansehen, trotz Triathlon WM in Immenstadt *lach*... also laßt es krachen.... *zwinker*
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Also wenn Kempten gegen die Argonauts gewinnt, dann und ein Spiel gegen KW verliert, dann ist wohl trotzdem Fursty auf dem 2. Platz, oder hab ich mich da jetzt verrechnet ???

Kirchdorf wird wohl wenn Sie gegen die Pirates spielen auf ein geschwächtes Team der Pirates treffen. Der QB ist dort wohl einfach so nach Hause geflogen vor dem letzten Spiel, was die Pirates dann wohl auch den ersten Platz gekostet hat. Kommt halt darauf an, was die Pirates in der zwischenzeit machen.
Und der zweite darf gegen die Greifs ran, was glaube ich, auch kein vergnügen ist. Die haben die ganze Saison wohl sehr konstant gespielt.

Also ich lehne mich jetzt zurück und dann schaue ich mir das Ergebniss AC gegen STA an, und danach diskutiere ich weiter ;)
faulpelz27
Rookie

Beitrag von faulpelz27 »

starnberg muß alle beiden spiele gewinnen um den 2.platz zu erobern. oder ein sieg und ein unentschieden was ja gegen kempten öfter schon der fall war. dann reichts auch für platz 2.

allerdings gewinnt kempten alle drei sind sie 2ter :lol:

naja wenn da hund net g´schissen hätt, hätt er die katz erwischt :lol:
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen :-)
Kamikaze#28
Rookie

Beitrag von Kamikaze#28 »

DasBamBam hat geschrieben:@Stefan B

ZitatAnfang:
" Also Überheblichkeit seitens der Comets-Spieler? Nach dem Motto ich bin so gut, Training ist was für Nieten? "Zitat-Ende....

Überheblichkeit?? ?bei den Comets??? *gacker* ..... wovon träumst Du nachts?..... **an kopf tippt***

@Kamikazerl....

war ein tolles Spiel am Sonntag. Gratulation..... Ich werd mir kommenden Sonntag das Spiel gegen KW ansehen, trotz Triathlon WM in Immenstadt *lach*... also laßt es krachen.... *zwinker*
Ja Danke, leider war ich dieses mal nicht so in Form dafür aber unser Rookie RB #6 um so mehr. Hat ein super Spiel abgelegt. Werde gegen KW hoffentlich etwas mehr aus meinen Beinen zaubern. Naja ich werd halt auch Alt!!! :shock:
Feier diesen Mittwoch meinen 32.

Also bis dann, Gruß
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

Irgendwer wird KW wohl hoffentlich noch nen Strich durch die Perfect Season machen..................:D :twisted:
Der Aufstieg iss ja so gut wie durch sollten die Pirates echt ohne ihre A´s spielen...........
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Metty

Du hast dich verrechnet.
Aber die Spekulationen sollten wir lassen, wir haben dass härterste Schlussprogramm. 2 x KW & 1 x SA und inzwischen ein hammer Lazarett. Früher hätte es uns eine Saison gekostet, hoffe dass einige Oliner wieder Fit werden.
Schau mer mal was geht am Wochenende.
RB#17
Rookie

Beitrag von RB#17 »

also bei aller liebe, aber meiner meinung nach recht unwahrscheinlich dass Kempten beide spiele gegen Wildcats gewinnt...

ich denke mal sie werden gegen STA rocken und sie besiegen sodass wir den zweiten Platz behalten ;)
Football is life the rest just details
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ RB #17

Also es wird immer schwer sein ein Spiel zu gewinnen.
Starnberg oder KW sind beide Top Teams.
Aber wir müssen nicht beide Spiele gewinnen um 2ter zu sein. Aber ist doch egal, am ende der Saison wissen wir mehr. Wenn wir alle Spiele verlieren, dann brauchen wir auch nicht weiter reden.
Und jedes Team will natürlich seine Spiele gewinnen.
Am Ende sehen wir ja wie es aussieht.
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Kempten ist im direkten Vergleich vor Fursty. Wenn sie einmal gegen KW und gegen SAT gewinnen sind sie in der Tabelle vor Fursty wenn ich es richtig gesehen habe.
bka
DLiner

Beitrag von bka »

RB#17 hat geschrieben:
ich denke mal sie werden gegen STA rocken und sie besiegen sodass wir den zweiten Platz behalten ;)
Träumer, Labersack, Geschichtenerzähler, Be red, be loud... (be) like a clown.
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

bka hat geschrieben:
RB#17 hat geschrieben:
Träumer, Labersack, Geschichtenerzähler, Be red, be loud... (be) like a clown.
na jetzt aber ned ausfallend werden bka ... RB#17 hat seine Meinung kund getan und dann gleich mit sowas antworten ?
Bitte ich habe von einem Starnberger etwas geistreicheres erwartet als sowas ...
Oder macht sich hier jemand über euch lustig ? würde mir schon auch einiges einfallen, aber hier haben wir immerhin noch niveau, oder ?
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Eben!

Mit so nem scheiss kannst in die Regio Mitte.
Die freun sich immer über solche Beiträge! :roll:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
bka
DLiner

Beitrag von bka »

hin oder her!
erstmal wird football gespielt...
RB#17
Rookie

Beitrag von RB#17 »

soll er ruhig beleidigend werden, juckt mich nicht, wenn er meint so macht man das is mir das recht XD

und danke @metty ;) wie du schon sagst, ich hab meine meinung nur bekannt gegeben und das ist genau das was ich auch hoffe, sollte kempten nämlich ein spiel gegen KW und STA gewinnen wären sie vor uns... sollte jedoch STA gegen Kempten gewinnen wäre STA vor uns ...

deshalb hoff ich doch einfach mal, dass Kirchdorf die Perfect season holt und BEIDE spiele gegen Kempten gewinnt und Kempten daheim gegen STA rocken kann^^

is doch wohl selbst verständlich dass man hofft, dass die spiele so ausgehen wie sie für das eigene team am besten sind...

oder will mir BKA erzählen, in Starnberg hat keiner gehofft dass wir gegen Kirchdorf verlieren?
Football is life the rest just details
Antworten