Wäre natürlich schon der Hammer wenn wir zumindest einmal gegen Kirchdorf gewinnen, dann würde der 2. Platz näher rücken

Ja Danke, leider war ich dieses mal nicht so in Form dafür aber unser Rookie RB #6 um so mehr. Hat ein super Spiel abgelegt. Werde gegen KW hoffentlich etwas mehr aus meinen Beinen zaubern. Naja ich werd halt auch Alt!!!DasBamBam hat geschrieben:@Stefan B
ZitatAnfang:
" Also Überheblichkeit seitens der Comets-Spieler? Nach dem Motto ich bin so gut, Training ist was für Nieten? "Zitat-Ende....
Überheblichkeit?? ?bei den Comets??? *gacker* ..... wovon träumst Du nachts?..... **an kopf tippt***
@Kamikazerl....
war ein tolles Spiel am Sonntag. Gratulation..... Ich werd mir kommenden Sonntag das Spiel gegen KW ansehen, trotz Triathlon WM in Immenstadt *lach*... also laßt es krachen.... *zwinker*
na jetzt aber ned ausfallend werden bka ... RB#17 hat seine Meinung kund getan und dann gleich mit sowas antworten ?bka hat geschrieben:Träumer, Labersack, Geschichtenerzähler, Be red, be loud... (be) like a clown.RB#17 hat geschrieben:
ich denke mal sie werden gegen STA rocken und sie besiegen sodass wir den zweiten Platz behalten