Wenn meine Buben spielen muss ich natürlich da zu sehen, aber was haltet ihr davon am 07.08 eine kleine Party in Fellbach zu veranstalten???
Bier bring ich genug für alle mit!!!
also ich bin da
Ich hoffe das Bier gibt es auch wenn Fellbach verliert
Da wo ich bin ist Party!!!grins Also egal wie die Buben spielen auch nach gewonnener Erfahrung wirds genug zu trinken geben!!!^^ Haben sie sich au verdient nach der Saison!!
Freu mich drauf und au für meinen Cihan und Janni hab ich ein paar Fläschen übrig!!^^
39 hat geschrieben:
Wenn meine Buben spielen muss ich natürlich da zu sehen, aber was haltet ihr davon am 07.08 eine kleine Party in Fellbach zu veranstalten???
Bier bring ich genug für alle mit!!!
also ich bin da
Ich hoffe das Bier gibt es auch wenn Fellbach verliert
Andreas Giese hat geschrieben:Da bin ich dabei!!!!
ich hab gehört du zahlst das Bier und Bear No 55^^ die Steaks und Rainer sorgt für die Bedienungen??? Dann bring ich die Abstürzer....ähhhh Absacker mit!!^^
Snap77 hat geschrieben:wir finden schon nen platz für eure Bierchen. Also soweit ich weiß gibts danach ne kleine aber feine Grillparty mit absackern
momentchen mal ich zahl gar nix ich bin einer der gewinner wenn dann zahlst du UNS das Bier . . . . . so läuft des . . . . also 2 kisten Hofbräu . . 2 Kisten Wulle und türlich 2 kisten Tannenzäpfle gekühlt und ZZ
"Never underestimate the power of stupid people in large groups."