Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Hennessy hat geschrieben:So ein Idiotenkommentar hat hier auch wieder gefehlt. Alle besinnen sich auf normale Beiträge und der Indianer machts wieder kaputt. Das Dir das nicht selber langsam zu langweilig wird immer nur über ein Thema zu schimpfen. Zeugt ja von geistiger Reife.

Ich weiß es zwar nur aus 2. Hand aber das Spiel der Rangers gg. die Ants soll fair gewesen sein. Man munkelt, dass sich ein Ref etwas über die Seitenlinie der Rangers beklagt hat aber ansonsten.... oh Entschuldigung Indianer....Kritik an anderen Mannschaften ist, berücksichtigt man Deine geistreichen Beiträge, ja nur im Zusammenhang mit der Schelte für die Ants angebracht.

Und bevor es wieder losgeht, ich sei Ants-Spieler / Fan...immer noch nicht...
Bild
BigDefender
Rookie

Beitrag von BigDefender »

das ist ja mal wieder ne aussage
Der Quarterback hat die naturverbundenste Position - Ständig sieht man ihn im Gras liegen.
BIG M - OT
Rookie

Beitrag von BIG M - OT »

@ Indiaaaaner: Wie Geil fängt dass den Schon wieder an... weiter so...
Glaube einfach nur das Hennessy Angst vor den Ants hat, wenn KWC nicht in die GFL2 kommen, dass die dann auf die Fresse von den Ants bekommen falls diese aufsteigen sollten...
Nicht bissig... Nur hungrig
BigDefender
Rookie

BIG M - OT hat geschrieben:@ Indiaaaaner: Wie Geil fängt dass den Schon wieder an... weiter so...
Glaube einfach nur das Hennessy Angst vor den Ants hat, wenn KWC nicht in die GFL2 kommen, dass die dann auf die Fresse von den Ants bekommen falls diese aufsteigen sollten...
Aha, hier gibts ne Vorgeschichte
*neugierig*
Der Quarterback hat die naturverbundenste Position - Ständig sieht man ihn im Gras liegen.
football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

@big defender
habt ihrs immer noch nicht gecheckt. man braucht die ants nicht bekehren. wenn man sie in ruhe läßt und nicht von anfang an auf ärger aus ist dann sind sie ganz zahm. :lol: ganz ehrlich, wenn ich ständig provoziert werde dann schlag ich halt auch mal zurück. einige der ants spieler haben auch schon ganz schön einstecken müssen. unbeabsichtigt oder nicht. aber kein ants spieler heult hier im vorum rum und beschuldigt andere teams der unfairness.
und wie schon mal gesagt, die ants haben ihren stamm von spielern die schon lange dabei sind aber sie haben vor allem viele junge, neue spieler und auch welche die ganz neu dabei sind. und auch neue coaches. das sie jetzt im finale stehen gegen die rams, geht so manchen hier gegen den strich. aber sorry, ihr haters, so ist es nun mal. und das kann man nicht auf unfaires spielen zurückführen, die ants haben sich das verdient. und an alle meinen sie müssten hier die ants immer und immer wieder schlecht machen. wacht mal auf, vergangenheit ist vergangenheit. egal welche erfahrungen hier manche gemacht haben.
die rams sind ein super team, und es wird sehr schwer für die ants werden in nürnberg, aber ich weiß sie werden alles geben, auch wenn ein paar wichtige spieler nicht spielen können weil sie verletzt sind. aber wie sie gegen münchen bewießen haben, haben sie mehr als ein zwei spieler die football spielen können. alles ist möglich. und wenn nicht ist ein zweiter platz auch super.
who rocks !!!!
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
BigDefender
Rookie

Darum gehts nicht, ob es anderen gegen den strich geht das die ants im Finale sind oder nicht. Es geht darum, dass es nicht nur ein team ist das die Ants so soeht sondern jedes team der Liga. Was du nicht verstehst ist es, dass man Kritik annehmen sollte um was zu verbessern nicht um sich rechtfertigen zu können.
Aber bei dir ist ja eh scho alles Wurst, da wir das Thema ja schon breit hatten !!! Danke fürs Gespräch.
.... Pfeife ....
D-liner63
Newbie

Beitrag von D-liner63 »

Ich war hier bis jetzt immer nur lesend unterwegs, aber einen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen.

Glückwunsch Rams zum Aufstieg :lol: :lol:

Bevor jetzt die Spekulationen Anfangen. NEIN, ich bin kein Rams Fan :wink:

Aber viel Spass liebe Ants in Finalspiel.
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Rams expandiren?
Muay Thai -wass solln das?

www.nuernberg-rams.de
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Die Rams haben eben nun ein neues Spezialtraining fürs Endspiel :lol:

muahahahaha :wink:

Aber nein mal im Ernst: was das soll hab ich mich auch gefragt, denn gerade die Kombi AF und Thai-Boxen ist schon gewagt....
When it´s game time, it´s pain time baby!
football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

@ big defender

ich geb dir völlig recht das wir das thema schon durch hatten, aber es gibt halt immer wieder leute die immer wieder darauf rum reiten. und die pfeife nehm ich dir nicht übel, denn du kommst ja aus erding und wie wir wissen können die sich nicht anders wehren als das die leute mit wörtern beschimpfen, und sich dann beschweren wenn man zurückschlägt. du oberpfeife. :evil:
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
Red
Newbie

@ football fan

Beitrag von Red »

schön wie du mit deinen konstruktiven Kommentaren das Forum bereicherst :lol:
This is Football what do you want us to do? Take a knee for four downs and punt?
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Ich hab da was für euch, da könnt ihr dann weiterdiskutieren:

Bild
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

zusel hat geschrieben:Ich hab da was für euch, da könnt ihr dann weiterdiskutieren:

Bild
Gibts auch nen Clown???
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Jupp, der da war recht günstig:

Bild
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Das könntest du sein.
Antworten