@big defender
habt ihrs immer noch nicht gecheckt. man braucht die ants nicht bekehren. wenn man sie in ruhe läßt und nicht von anfang an auf ärger aus ist dann sind sie ganz zahm.

ganz ehrlich, wenn ich ständig provoziert werde dann schlag ich halt auch mal zurück. einige der ants spieler haben auch schon ganz schön einstecken müssen. unbeabsichtigt oder nicht. aber kein ants spieler heult hier im vorum rum und beschuldigt andere teams der unfairness.
und wie schon mal gesagt, die ants haben ihren stamm von spielern die schon lange dabei sind aber sie haben vor allem viele junge, neue spieler und auch welche die ganz neu dabei sind. und auch neue coaches. das sie jetzt im finale stehen gegen die rams, geht so manchen hier gegen den strich. aber sorry, ihr haters, so ist es nun mal. und das kann man nicht auf unfaires spielen zurückführen, die ants haben sich das verdient. und an alle meinen sie müssten hier die ants immer und immer wieder schlecht machen. wacht mal auf, vergangenheit ist vergangenheit. egal welche erfahrungen hier manche gemacht haben.
die rams sind ein super team, und es wird sehr schwer für die ants werden in nürnberg, aber ich weiß sie werden alles geben, auch wenn ein paar wichtige spieler nicht spielen können weil sie verletzt sind. aber wie sie gegen münchen bewießen haben, haben sie mehr als ein zwei spieler die football spielen können. alles ist möglich. und wenn nicht ist ein zweiter platz auch super.
who rocks !!!!