Joa, dann knacken sie die 5 stelligen Zuschauereinnahmen, ein neues Zeitalter wird beginnen!bugs bunny hat geschrieben:Das Forum ist komplett der Hammer. Was treiben sich hier bloss für Vögel rum?Raynor hat geschrieben:Ist mir schon klar, dass das bei einer Million anfängt. Wie willst du bitte Trainer, die Imports, die Stadionmiete, Ausrüstung, die Trainigsgeräte und die Reisekosten für die Mannschaft mit 100000 bezahlen?????????![]()
![]()
Wenn ich mal ganz simpel unterstelle, dass GFL-Teams sich über Sponsorengelder und Zuschauereinnahmen finanzieren, wo sollen Teams wie Weinheim, Plattling etc. die Million oder auch nur 100 T€ hernehmen?
Von 200 zahlenden Zuschauern x 8 € x 6 Spiele = 9.600 €. Dann fehlen ja wahlweise bis zur Million oder 100 T€ nur noch 990.400 € / 90.400 €. Das machen denn die Sponsoren klar wie E.ON, Deutsche Bank, SAP, Budweiser, Coca-Cola etc....In der GFL hat kein Verein ein Budget von 1 mio €.
Aber durch die Reform wird sich das ja bald ändern. Mehr Spiele = deutlich mehr Einnahmen.
GFL Reform ab 2011
- bugs bunny
- Guard
Naja, nicht ganz richtig. Kiel und die Rebellen finden die Aktion sogar gut. Warum auch immer...Knorrski hat geschrieben:Der Hammer ist der Kasperverband der hier mal wieder eine voellige Sinnlosaktion beschliest ohne die GFL Teams in die Entscheidung einzubinden. Alle paar tage lese ich im Netz das sich ein Verein nach dem anderen gegen diesen Modus auspricht, und dann wird das Ding doch durch gezogen. Kann man mal wider sehen das die Schreibtischkacker im Verband mit Huber an der Spitze in Phantasien leben...da werden Dinge schoen geredet (stand der GFL und GFL2) ohen einen Schimmer zuhaben was die beteiligten davon halten...Sorry....das ist ein Witz
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
-
- Defensive Back
(Frankfurt am Main) Überwältigende Mehrheit für GFL Aufstockung
In einer Umfrage des Internet-Blogs www.footballforum.de spricht sich eine Mehrheit von 97% der Befragten für die Aufstockung der GFL aus. 52% wünschen die Aufstockung bereits zur kommenden Saison, 45% wollen die Aufstockung erst zur nächsten Saison.
Dieses Ergebnis gilt unter Insidern als erstaunlich, da ansonsten in dem Internet-Blog Forums-Trolle ihr Unwesen treiben, die eigentlich gegen alles sind. Aus diesem Grunde wurde wohl die Antwortmöglichkeit "Nein" gesperrt.
Zwei Prozent sind neutral und ein Prozent der Antwortenden fiel einem Rundungsfehler zum Opfer.
In einer Umfrage des Internet-Blogs www.footballforum.de spricht sich eine Mehrheit von 97% der Befragten für die Aufstockung der GFL aus. 52% wünschen die Aufstockung bereits zur kommenden Saison, 45% wollen die Aufstockung erst zur nächsten Saison.
Dieses Ergebnis gilt unter Insidern als erstaunlich, da ansonsten in dem Internet-Blog Forums-Trolle ihr Unwesen treiben, die eigentlich gegen alles sind. Aus diesem Grunde wurde wohl die Antwortmöglichkeit "Nein" gesperrt.
Zwei Prozent sind neutral und ein Prozent der Antwortenden fiel einem Rundungsfehler zum Opfer.
Tja, das zeigt mir nur das Du wirklich überhaupt keine Ahnung vom Deutschen Football hast!Raynor hat geschrieben:Ist mir schon klar, dass das bei einer Million anfängt. Wie willst du bitte Trainer, die Imports, die Stadionmiete, Ausrüstung, die Trainigsgeräte und die Reisekosten für die Mannschaft mit 100000 bezahlen?????????

Ohne dem AFVD und seine Landesverbände gäbe es in Deutschland noch weniger American Football (und sicher nicht erfolgreicher)
Ich weiß, hab ich geschickt eingefädelt die Umfrage. Bei der nächsten Reform in 4 Jahren gibt es in der dazugehörigen Umfrage dann lediglich die beiden Antwortmöglichkeiten "Ja, bin dafür" und "Ja, das soll so gemacht werden". Dann erreichen wir sogar eine 100%ige Befürwortung und damit Einstimmigkeit!Insider II hat geschrieben:(Frankfurt am Main) Überwältigende Mehrheit für GFL Aufstockung

- skao_privat
- Defense Coordinator
Jetzt fängt es echt an lächerlich zu werden! jetzt muss auch offiziell der 'Schwung der EM' als Ausrede her halten um die Aufstockung zuu rechtfertigen!
Dannn auch noch Amateur-Rhetorik:
An den Finalteilnahmen einzelner Vereine hat der AFVD nicht mit gewirkt. Und ob das Teil einer kontinuierlichen Entwicklung ist kann ganz leicht erfahren, wenn man da in Österreich nachfragt. Die werden nach längerem Lachen lauthals verneinen! Die Siege wurden von einer einzigen Mannschaft eingefahren, die sich über die zeit selbst zu einer der besten Mannschaften in Europa entwickelt hat. Da gibt es derzeit keine Verknüpfungen in irgendeinem GFL Verein in D.
In den letzten Jahren plätschert die 'Entwicklung' unverändert vor sich hin. Wenn man dabei von Entwicklung sprechen möchte, zeigt sich der Trend zur 'negativen Entwicklung' In dem Zeitraum, der hier angeführt wurde, sind die Zuschauerzahlen dramatisch wie schon lange nicht mehr zurückgegangen. Im europäischen Umland entwickelt sich derzeit nur Österreich von einer ernstzunehmenden Position aus. Da macht ein Footballnation von der Größe eines Landesverbandes dem angeblich so übermächtigen Spitzenverband die Hölle heiß. Wenn Entwicklung dann dort!
Wer ist denn tatsächlich so naiv und fällt auf solche Begründungen herein? Zwei großer Verein haben sich öffentlich dagegen ausgesprochen. hinter der vorgehaltenen Hand rumoren da noch mehr. Wird das ausreichen um das noch aufzuhalten? Oder drückt das AFVD Präsidium wieder einfach nur durch?
Dannn auch noch Amateur-Rhetorik:
Das soll nachhaltige 'Entwicklung' sein? Wenn ein Sack Reis um fällt, man beim Fahren die Hände vom Lenkrad nimmt oder das Wasser den Fluss hinunter fließt ist das auch irgendwie Entwicklung. Aber eine Erweiterung, steuernde Einflussnahme, Ausweitung der Qualität oder gar Notwendigkeit zur Aufstockung einer Liga ist das mit Sicherheit nicht!Dass dieser Erfolg kein Zufall ist, sondern das Ergebnis einer nachhaltigen Entwicklung, zeigen die letzten Jahre:
- Die deutsche Jugendnationalmannschaft war sechs Mal in Folge im Finale einer EM.
- Die Herren-Nationalmannschaft war vier Mal in Folge im Finale einer EM und konnte dabei zwei Titel erringen.
- In den letzten zehn Jahren standen vier Mal deutsche Mannschaften im Finale der European Football Leauge, des Euro Bowls, und konnten ihn zweimal gewinnen.
An den Finalteilnahmen einzelner Vereine hat der AFVD nicht mit gewirkt. Und ob das Teil einer kontinuierlichen Entwicklung ist kann ganz leicht erfahren, wenn man da in Österreich nachfragt. Die werden nach längerem Lachen lauthals verneinen! Die Siege wurden von einer einzigen Mannschaft eingefahren, die sich über die zeit selbst zu einer der besten Mannschaften in Europa entwickelt hat. Da gibt es derzeit keine Verknüpfungen in irgendeinem GFL Verein in D.
In den letzten Jahren plätschert die 'Entwicklung' unverändert vor sich hin. Wenn man dabei von Entwicklung sprechen möchte, zeigt sich der Trend zur 'negativen Entwicklung' In dem Zeitraum, der hier angeführt wurde, sind die Zuschauerzahlen dramatisch wie schon lange nicht mehr zurückgegangen. Im europäischen Umland entwickelt sich derzeit nur Österreich von einer ernstzunehmenden Position aus. Da macht ein Footballnation von der Größe eines Landesverbandes dem angeblich so übermächtigen Spitzenverband die Hölle heiß. Wenn Entwicklung dann dort!
Wer ist denn tatsächlich so naiv und fällt auf solche Begründungen herein? Zwei großer Verein haben sich öffentlich dagegen ausgesprochen. hinter der vorgehaltenen Hand rumoren da noch mehr. Wird das ausreichen um das noch aufzuhalten? Oder drückt das AFVD Präsidium wieder einfach nur durch?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wie sieht eigentlich in der GFL der Schwung der EM aus? Also ich kann persönlich sagen, dass es Schwung im Depth Chart gegeben hat, weil sich ein wichtiger Spieler dabei verletzt hat. Zuschauerzahlen? Trainer, die ihre Systeme ändern? Liveübertragungen?
Oder hab ich da gerade was verpasst?
Oder hab ich da gerade was verpasst?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Bist ein bißchen spät! Der Drops ist gelutscht! Guck mal hier:skao_privat hat geschrieben:Wer ist denn tatsächlich so naiv und fällt auf solche Begründungen herein? Zwei großer Verein haben sich öffentlich dagegen ausgesprochen. hinter der vorgehaltenen Hand rumoren da noch mehr. Wird das ausreichen um das noch aufzuhalten? Oder drückt das AFVD Präsidium wieder einfach nur durch?
http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=new ... 064&HP=GFL
Die Betroffenen haben wenig Mitspracherecht, wenn der Verband an die
Spitze der olympischen Bwegung strebt.

-
- DLiner
Liebes Urgestein. Ich muss es dir leider so deutlich sagen, weil du es sonst nicht verstehst:Urgestein hat geschrieben:Ach Fighti, such Dir einen anderen Deppen aus mit dem Du Deine Wortklauberspielchen anstellen kannst ...
Du hast keine Ahnung von Football in der GFL.
Fighti hat hingegen sehr viel Ahnung davon. Es kann sein, dass du dich seit langer Zeit für Football in Deutschland interessierst aber von der Realität "hinter den Kulissen" weißt Du nichts. Deine Aussagen hier im Forum beweisen das immer wieder auf's neue. Die letzte Aussage über die Gehälter der trainer/Spieler/Funktionäre ist da mal wieder ein Höhepunkt deiner Unwissenheit.
Ich habe da mal einen langen Post geschrieben über den Mythos, dass GFL-Spieler Geld bekommen mit einem sehr einfachen aber aussagekräftigem Rechenbeispiel (da ich aber kein Forumsexperte bin finde ich den nicht mehr). Ich kann Dir versichern, dass wir auch nur von Halb-Profitum in der GFL Lichtjahre entfernt sind.
Ich habe keinesfalls nicht vor dich mit diesem Post zu beleidigen. Du solltest nur langsam mal den gedanken zulassen, dass es sehr viele Luete gibt die sich in der materie viel besser auskennen als du. Fighti ist mit Sicherheit einen von ihnen.
DAS war das lustigste Posting, das ich hier je gelesen habe. Danke dafür. Nun laß Dir von Fighti aber auch die 5€ geben, die er Dir dafür versprochen hat das Du das schreibst. So wie ich ihn einmal kennen lernen durfte (konnte ich damals schon super drauf verzichten) kriegst Du die aber auch nicht!wall street cantina hat geschrieben:Liebes Urgestein. Ich muss es dir leider so deutlich sagen, weil du es sonst nicht verstehst:Urgestein hat geschrieben:Ach Fighti, such Dir einen anderen Deppen aus mit dem Du Deine Wortklauberspielchen anstellen kannst ...
Fighti hat hingegen sehr viel Ahnung davon. Es kann sein, dass du dich seit langer Zeit für Football in Deutschland interessierst aber von der Realität "hinter den Kulissen" weißt Du nichts. Deine Aussagen hier im Forum beweisen das immer wieder auf's neue. Die letzte Aussage über die Gehälter der trainer/Spieler/Funktionäre ist da mal wieder ein Höhepunkt deiner Unwissenheit.
Ich habe da mal einen langen Post geschrieben über den Mythos, dass GFL-Spieler Geld bekommen mit einem sehr einfachen aber aussagekräftigem Rechenbeispiel (da ich aber kein Forumsexperte bin finde ich den nicht mehr). Ich kann Dir versichern, dass wir auch nur von Halb-Profitum in der GFL Lichtjahre entfernt sind.
Ich habe keinesfalls nicht vor dich mit diesem Post zu beleidigen. Du solltest nur langsam mal den gedanken zulassen, dass es sehr viele Luete gibt die sich in der materie viel besser auskennen als du. Fighti ist mit Sicherheit einen von ihnen.

@ wall street cantinaBorg hat geschrieben:DAS war das lustigste Posting, das ich hier je gelesen habe. Danke dafür. Nun laß Dir von Fighti aber auch die 5€ geben, die er Dir dafür versprochen hat das Du das schreibst. So wie ich ihn einmal kennen lernen durfte (konnte ich damals schon super drauf verzichten) kriegst Du die aber auch nicht!wall street cantina hat geschrieben:Liebes Urgestein. Ich muss es dir leider so deutlich sagen, weil du es sonst nicht verstehst:Urgestein hat geschrieben:Ach Fighti, such Dir einen anderen Deppen aus mit dem Du Deine Wortklauberspielchen anstellen kannst ...
Wenn Du mir Deine Adresse per PM mitteilst, bekommst Du von mir 10,00 € zugesandt, ist, so habe ich mal gehört, der übliche Satz für Witze in Boulevardblättern

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nix ist gelutscht:freedom hat geschrieben:Bist ein bißchen spät! Der Drops ist gelutscht! Guck mal hier:skao_privat hat geschrieben:Wer ist denn tatsächlich so naiv und fällt auf solche Begründungen herein? Zwei großer Verein haben sich öffentlich dagegen ausgesprochen. hinter der vorgehaltenen Hand rumoren da noch mehr. Wird das ausreichen um das noch aufzuhalten? Oder drückt das AFVD Präsidium wieder einfach nur durch?
http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=new ... 064&HP=GFL
Die Betroffenen haben wenig Mitspracherecht, wenn der Verband an die
Spitze der olympischen Bwegung strebt.
Die Frage ist halt, ob jemand die Eier von Magdeburg hat oder ob gekuscht wird!Rechtsmittelbelehrung:
Gegen diese Verfügung kann das Rechtsmittel der Beschwerde zum AFVD Präsidium gegeben. Das Rechtmittel ist innerhalb von zehn Tagen nach Bekanntgabe schriftlich mit Begründung einzulegen bei: AFV Deutschland, Geschäftsstelle, Otto-Fleck-Schneise 12, 60528 Frankfurt am Main. Als Tag der Bekanntgabe gilt bei Allgemeinverfügungen der Tag der dem Tag nach dem Einstellen der Verfügung ins Internet folgt.
Es wird davon hingewiesen, dass das Beschwerdeverfahren kostenpflichtig ist und die Organe die Zahlung eines angemessenen Kostenvorschusses auferlegen können.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)