Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Claus von Nordfootball sagt, dass es am Wochenende eine Pressemitteilung bezüglich des neu geplanten Teams von den Projektverantwortlichen geben wird. Die Spannung steigt.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Claus von Nordfootball sagt, dass es am Wochenende eine Pressemitteilung bezüglich des neu geplanten Teams von den Projektverantwortlichen geben wird. Die Spannung steigt.
Und das hat was mit der Regionalliga Nord 2010 zu tun?
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Wenn du einen neuen Thread dafür aufmachen willst, tu dir keinen Zwang an :wink:
Hase

Beitrag von Hase »

Prime hat geschrieben:
Hase hat geschrieben:
Prime hat geschrieben: Warum nicht?
das fragst du nicht ernsthaft?! dun bist wirklich "blauäugig" ... kein bezahlbares stadion für footballer, rapide sinkende zuschauerzahlen im hh-af, sportlicher niedergang, pleiten von vermarktungs-gmbhs - noch mehr gründe nötig?!
Das beantwortet die Frage nicht warum mit Football in Hamburg kein Staat zu machen ist.
kokettierst du oder kapierst du es wirklich nicht?! aus diesen genannten gründen, interessiert sich kaum noch jemand für af, will keiner mehr geld reinstecken etc.
@all: drücke ich mich so unverständlich aus?
Fullbackhorst
OLiner

Beitrag von Fullbackhorst »

Hase hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:
Hase hat geschrieben: das fragst du nicht ernsthaft?! dun bist wirklich "blauäugig" ... kein bezahlbares stadion für footballer, rapide sinkende zuschauerzahlen im hh-af, sportlicher niedergang, pleiten von vermarktungs-gmbhs - noch mehr gründe nötig?!
Das beantwortet die Frage nicht warum mit Football in Hamburg kein Staat zu machen ist.
kokettierst du oder kapierst du es wirklich nicht?! aus diesen genannten gründen, interessiert sich kaum noch jemand für af, will keiner mehr geld reinstecken etc.
Nein. Das wollen nur die Blauen nicht verstehen. Oder sie haben sich damit abgefunden, jetzt IBD zu heißen, dann könnte man das auch verstehen, dass sie mit HAmburg nichts mehr zu tun haben.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Hase hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:
Hase hat geschrieben: das fragst du nicht ernsthaft?! dun bist wirklich "blauäugig" ... kein bezahlbares stadion für footballer, rapide sinkende zuschauerzahlen im hh-af, sportlicher niedergang, pleiten von vermarktungs-gmbhs - noch mehr gründe nötig?!
Dann solltest du vielleicht schreiben, dass momentan mit Football in Hamburg kein Staat zu machen ist. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass du denkst, dass es nie wieder möglich ist. Und das ist halt Unsinn, weil es immer wieder Möglichkeiten geben wird. Die beiden derzeitig erfolgreichsten GFL-Vereine (KBH und Adler) haben auch nicht immer in der Bundesliga gespielt und die waren zwischenzeitlich auch ziemlich weit gesunken. Also nicht immer alles schwarz malen, sondern mal optimistisch sein.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Ich störe Euch ja ungern in Eurer Offsaison-Diskussion, allerdings stehen am Wochenende drei Spiele an:

Osnabrück Tigers vs. Hamburg Blue Devils
Hildesheim Invaders vs. Hamburg Huskies
Hannover Spartans vs. Kiel Baltic Hurricanes II
MRS
Rookie

Beitrag von MRS »

Peter hat geschrieben:Ich störe Euch ja ungern in Eurer Offsaison-Diskussion, allerdings stehen am Wochenende drei Spiele an:

Osnabrück Tigers vs. Hamburg Blue Devils
Hildesheim Invaders vs. Hamburg Huskies
Hannover Spartans vs. Kiel Baltic Hurricanes II
Endlich mal jemand, der wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehrt.
Ick freu mir schon wie Bolle auf Samstag!!!!!!

LG und auf ein hartes aber faires Spiel am WE ;)
#22 Osnabrück Tigers
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Ick och! Macht euch mal hübsch. Vielleicht kommt ihr ins Fernsehen...

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Na, das soll ja was geben. Osnabrück steht unter Wasser...

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

http://www.youtube.com/watch?v=OtWfUVF8cOE

Die Tigers suchen gerade nach einem Ausweichplatz, wobei wahrscheinlich bei Dauerregen viele Plätze ähnlich aussehen werden...
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn die Stadt zum Katastrophengebiet erklärt wird, kann man da unbürokratisch nach Münster o.ä. ausweichen ?
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

also hier in der region is gleichmässig verteilt auf jeden QM ca 160 ltr regen runter gekommen !
die region beinhaltet MS , ST und alles im umkreis von ca 80 km ! also ab ruhrpott soll es besser aussschauen !
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

trust01 hat geschrieben:http://www.osnabrueck.de/
Verkehrsverein feiert 60. Geburtstag

Glückwunsch!

Antworten