Regionalliga Nord 2010
- IceDevilHH81
- Guard
kokettierst du oder kapierst du es wirklich nicht?! aus diesen genannten gründen, interessiert sich kaum noch jemand für af, will keiner mehr geld reinstecken etc.Prime hat geschrieben:Das beantwortet die Frage nicht warum mit Football in Hamburg kein Staat zu machen ist.Hase hat geschrieben:das fragst du nicht ernsthaft?! dun bist wirklich "blauäugig" ... kein bezahlbares stadion für footballer, rapide sinkende zuschauerzahlen im hh-af, sportlicher niedergang, pleiten von vermarktungs-gmbhs - noch mehr gründe nötig?!Prime hat geschrieben: Warum nicht?
@all: drücke ich mich so unverständlich aus?
-
- OLiner
Nein. Das wollen nur die Blauen nicht verstehen. Oder sie haben sich damit abgefunden, jetzt IBD zu heißen, dann könnte man das auch verstehen, dass sie mit HAmburg nichts mehr zu tun haben.Hase hat geschrieben:kokettierst du oder kapierst du es wirklich nicht?! aus diesen genannten gründen, interessiert sich kaum noch jemand für af, will keiner mehr geld reinstecken etc.Prime hat geschrieben:Das beantwortet die Frage nicht warum mit Football in Hamburg kein Staat zu machen ist.Hase hat geschrieben: das fragst du nicht ernsthaft?! dun bist wirklich "blauäugig" ... kein bezahlbares stadion für footballer, rapide sinkende zuschauerzahlen im hh-af, sportlicher niedergang, pleiten von vermarktungs-gmbhs - noch mehr gründe nötig?!
Dann solltest du vielleicht schreiben, dass momentan mit Football in Hamburg kein Staat zu machen ist. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass du denkst, dass es nie wieder möglich ist. Und das ist halt Unsinn, weil es immer wieder Möglichkeiten geben wird. Die beiden derzeitig erfolgreichsten GFL-Vereine (KBH und Adler) haben auch nicht immer in der Bundesliga gespielt und die waren zwischenzeitlich auch ziemlich weit gesunken. Also nicht immer alles schwarz malen, sondern mal optimistisch sein.Hase hat geschrieben:kokettierst du oder kapierst du es wirklich nicht?! aus diesen genannten gründen, interessiert sich kaum noch jemand für af, will keiner mehr geld reinstecken etc.Prime hat geschrieben:Das beantwortet die Frage nicht warum mit Football in Hamburg kein Staat zu machen ist.Hase hat geschrieben: das fragst du nicht ernsthaft?! dun bist wirklich "blauäugig" ... kein bezahlbares stadion für footballer, rapide sinkende zuschauerzahlen im hh-af, sportlicher niedergang, pleiten von vermarktungs-gmbhs - noch mehr gründe nötig?!
Endlich mal jemand, der wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehrt.Peter hat geschrieben:Ich störe Euch ja ungern in Eurer Offsaison-Diskussion, allerdings stehen am Wochenende drei Spiele an:
Osnabrück Tigers vs. Hamburg Blue Devils
Hildesheim Invaders vs. Hamburg Huskies
Hannover Spartans vs. Kiel Baltic Hurricanes II
Ick freu mir schon wie Bolle auf Samstag!!!!!!
LG und auf ein hartes aber faires Spiel am WE

#22 Osnabrück Tigers
- Fighti
- Defense Coordinator
http://www.youtube.com/watch?v=OtWfUVF8cOE
Die Tigers suchen gerade nach einem Ausweichplatz, wobei wahrscheinlich bei Dauerregen viele Plätze ähnlich aussehen werden...
Die Tigers suchen gerade nach einem Ausweichplatz, wobei wahrscheinlich bei Dauerregen viele Plätze ähnlich aussehen werden...