Das ist schon seit Februar bekannt, gilt aber erst ab der Saison 2013, siehe http://gfl.info/text.php?Inhalt=newsmel ... 596&HP=GFLLizzard50 hat geschrieben:Und wenn man sich einen der letzten Sätze der AFVD Meldung zur Strukturreform der GFL durchlisst, stellt sich die Frage nach Marburg oder Mainz gar nicht mehr:
Dann heisst es nämlich: 24/4 = 6 pro Gruppe, also Marburg UND Mainz in die Mitte.Gerade erst wurde die Aufstockung der Jugendbundesliga auf 24 Mannschaften beschlossen.
GFL Juniors 2011
aktiv 1992-1997
Langenfeld hat zurückgezogen, geht aber nicht in die Landesliga, sondern eine runter, also Regionalliga.
'Philosophie' ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu suchen, die es gar nicht gibt.
'Theologie' ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu suchen, die es gar nicht gibt, und zu rufen:" Ich hab sie."
'Theologie' ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu suchen, die es gar nicht gibt, und zu rufen:" Ich hab sie."
-
- DLiner
ne aber laut verband heißt es langenfeld ist freiwillig eine runter gegangen
'Philosophie' ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu suchen, die es gar nicht gibt.
Da wir hier aber von der Jugend reden, ist dies egal (trifft aber in NRW auf Grund der Ligenstruktur zu)
GFLJ - Lizenzliga des AFVD - Teilnahme nach Antrag beim Landesverband, der diesen an den AFVD weiterleitet möglich - auch mögliche Relegationsaufsteiger müssen dies so machen (entfällt 2010)
Jugendligen darunter sind Landesverbandsligen und daher dem Landesverbandsinternen Lizenzverfahren unterlegen. Wenn also der AFV NRW sagt, Longhorns spielen in der Jugend RL NRW, dann ist das so. In Hessen würden wir Sie in die Jugendleistungsliga stecken, so denn sie dafür den Antrag stellen.
Schade für die Longhorns und gut für drei andere NRW Teams nächstes Jahr in der eigenen Gruppe West zu spielen. Langenfeld war (bis auf ein Spiel) immer schön.
GFLJ - Lizenzliga des AFVD - Teilnahme nach Antrag beim Landesverband, der diesen an den AFVD weiterleitet möglich - auch mögliche Relegationsaufsteiger müssen dies so machen (entfällt 2010)
Jugendligen darunter sind Landesverbandsligen und daher dem Landesverbandsinternen Lizenzverfahren unterlegen. Wenn also der AFV NRW sagt, Longhorns spielen in der Jugend RL NRW, dann ist das so. In Hessen würden wir Sie in die Jugendleistungsliga stecken, so denn sie dafür den Antrag stellen.
Schade für die Longhorns und gut für drei andere NRW Teams nächstes Jahr in der eigenen Gruppe West zu spielen. Langenfeld war (bis auf ein Spiel) immer schön.
Naja obwohl ich aus Langenfeld komme, muss ich sagen, ich bin enttäuscht.
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back