Habe mir jetzt GENUG BULLSHIT angehört!!!!!!! Das alle auf Fulda rumhacken und wir an allem schuld sind und das alle anderen die Unschuld´s Lämmchen vom Lande sind!!!
Das Spiel vom 16 Mai wurde von Neuwied kurzfristig abgesagt!!!!
Ich habe keine Ahnung wem ihr eine Absage geschickt habt bei mir ist NIE was eingegangen!
Eine Offizielle Absage habe ich erst vom Ligaobmann 2Tage vorm eigentlichen Spieltag bekommen das Neuwied abgesagt hat (OHNE GRUND)
Angeblich war der Platz gesperrt !?!?! (Ich habe bei der Stadtverwaltung von Neuwied angerufen und da wurde mir telefonisch was anderes mitgeteilt, nämlich das der Platz FREI war!!!)
Ich habe auch versucht das Heimspielrecht zu tauschen so das Neuwied am 16 Mai zu uns nach Fulda kommt, aber das wollte Neuwied auch nicht!!!
Der eigentliche Absagegrund von Neuwied war nämlich das die 7 Wochen am stück spielen sollten und das wollte Neuwied nicht (das finde ich arm und scheisse) und das Sie lieber am Sonntag den 16 Mai nach Koblenz zum scouten fahren wollten. (siehe screenshot)
Am Freitag 18.06.2010 kam dann der Beschluss vom Verband das Fulda das Spiel vom 16.Mai gegen Neuwied mit 20:0 gewertet bekommt.
Nach diesem Beschluss habe ich erst den Spielern von Fulda mitgeteilt das unsere Saison mit dem Spiel gegen Wetzlar am 21.08.2010 zu Ende ist und jeder Urlaub usw. planen kann!! (siehe Beschluss)
Am 13.08.2010 d.h 8 Wochen nach dem ich den Beschluss bekommen hatte wurde ich vom Ligaobmann angerufen das dass Spiel nun doch am 28.08.2010 stattfinden soll (Ich selbst habe aber keine Einladung bekommen!?!?!)
Aber ich habe sofort dem Ligaobmann telefonisch mitgeteilt das wir zu diesem Termin nicht anreisen werden und leider das Spiel absagen müssen.