LLM 2010 Neu

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht das Rennen?

Koblenz Huskies
10
9%
Neuwied Raiders
21
20%
Langen Knights
31
29%
Fulda Saints
10
9%
Wetzlar Wölfe
14
13%
Erfurt Indigos
17
16%
Trier Wolverines
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

jajaja.... meine jungs haben schon wetten abgeschlossen, wie lange es dauert bis ich doch wieder auf dem platz stehe... momentan stehen die wetten beim zweiten quarter im ersten spiel 2011. :roll:
selbst meine frau hat gesagt, ich soll die footballklamotten nicht so weit weglegen....
pfff... na gut!!! wenn ihr alle das so wollt!!! dann spiele ich eben weiter! SO!!! das habt ihr jetzt davon!!!

:wink: :D
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Maff
Rookie
Beitrag von Maff »

Wenn wir schon bis 67 arbeiten müssen, dann muss man eben auch die Footballkarriere an die steigende Lebenserwartung anpassen :lol:
Bild
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

hmmm.... so gesehen hast du recht! also weiter... immer weiter...!! :lol:
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Coach Hock
Safety
@all teams

Beitrag von Coach Hock »

Danke an alle Spieler, Coaches und Verantwortliche... dies war wirklich eine schöne Saison, nicht nur weil uns keiner geschlagen hat.

Wir spielen am Sonntag den 26.09 in Langen gegen die Frankfurt Universe ein Benefizspiel für Christian. Details folgen...

CU next year (ja so oder so auch wenn wir in der OL spielen)

Danke

Andreas Hock
HC LK
DL Coach
Eye_in_the_Sky
Rookie

Beitrag von Eye_in_the_Sky »

Dem kann ich mich nur anschließen.
Tolle Saison mit tollen Teams.
Den Einen oder Anderen wird man sicher hier und da mal wieder sehen.

Haut rein!
Placido Domindigo 79
Rookie

Beitrag von Placido Domindigo 79 »

Maff hat geschrieben:Wenn wir schon bis 67 arbeiten müssen, dann muss man eben auch die Footballkarriere an die steigende Lebenserwartung anpassen :lol:
Lol, der war gut. In ein paar Jahren ist es 70 und der arme aus Wetzlar wird weiterkämpfen müssen.

Jedenfalls bin ich auch dankbar, so eine tolle Saison erlebt zu haben. Es hat echt Spass gemacht, und die meisten Spieler in der Liga haben auf dem Platz eine Einstellung gehabt, die schön zwischen Vernunft und Berserkertum liegt. So gefällts mir. :D
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
AUGUST
DLiner

Beitrag von AUGUST »

Kann mich ebenfalls nur anschließen auch wenn das mit dem Grad zwischen Vernunft und Berserker in manchen Spielen bei mir eher zwischen Barbar und Psychopath lag aber zum Glück nicht mehr so oft wie früher sondern eher selten!

Sry für die kargen Worte aber ich bin zum ersten mal seit 2 Jahrzehnten etwas heiser und leiser! :wink: :wink:

LG AUGUST
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

wundert mich eigentlich, das du nicht öfter heiser bist.... :wink: :lol: :D

yep. war echt ne schöne saison. tolle teams, schöne spiele. mit ausnahmen... :wink:
schade, das langen nächstes jahr nicht mehr da ist.
bin schon gespannt auf die neuen teams. mal sehen, was sich so alles tut.
grüße....

Joeschi

Rookie

Beitrag von #03 »

Habe mir jetzt GENUG BULLSHIT angehört!!!!!!! Das alle auf Fulda rumhacken und wir an allem schuld sind und das alle anderen die Unschuld´s Lämmchen vom Lande sind!!!

Das Spiel vom 16 Mai wurde von Neuwied kurzfristig abgesagt!!!!
Ich habe keine Ahnung wem ihr eine Absage geschickt habt bei mir ist NIE was eingegangen!
Eine Offizielle Absage habe ich erst vom Ligaobmann 2Tage vorm eigentlichen Spieltag bekommen das Neuwied abgesagt hat (OHNE GRUND)

Angeblich war der Platz gesperrt !?!?! (Ich habe bei der Stadtverwaltung von Neuwied angerufen und da wurde mir telefonisch was anderes mitgeteilt, nämlich das der Platz FREI war!!!)

Ich habe auch versucht das Heimspielrecht zu tauschen so das Neuwied am 16 Mai zu uns nach Fulda kommt, aber das wollte Neuwied auch nicht!!!

Der eigentliche Absagegrund von Neuwied war nämlich das die 7 Wochen am stück spielen sollten und das wollte Neuwied nicht (das finde ich arm und scheisse) und das Sie lieber am Sonntag den 16 Mai nach Koblenz zum scouten fahren wollten. (siehe screenshot)

Bild

Am Freitag 18.06.2010 kam dann der Beschluss vom Verband das Fulda das Spiel vom 16.Mai gegen Neuwied mit 20:0 gewertet bekommt.
Nach diesem Beschluss habe ich erst den Spielern von Fulda mitgeteilt das unsere Saison mit dem Spiel gegen Wetzlar am 21.08.2010 zu Ende ist und jeder Urlaub usw. planen kann!! (siehe Beschluss)

Bild

Am 13.08.2010 d.h 8 Wochen nach dem ich den Beschluss bekommen hatte wurde ich vom Ligaobmann angerufen das dass Spiel nun doch am 28.08.2010 stattfinden soll (Ich selbst habe aber keine Einladung bekommen!?!?!)
Aber ich habe sofort dem Ligaobmann telefonisch mitgeteilt das wir zu diesem Termin nicht anreisen werden und leider das Spiel absagen müssen.
Maff
Rookie
Beitrag von Maff »

Holla...interessant... :shock:
Bild
sunshineacid
Newbie

Beitrag von sunshineacid »

Mal so als Tip.

Wenn es so eine klare Sache ist warum habt ihr keine Klarstellung auf eurer Homepage damit sich nicht jeder sinnlos aufregt und das alles nicht so einseitig wirkt?

Warum war hier nie was von Fulda zu lesen das die Sache nicht so ist wie sie dargestellt wird?

Warum war von Fulda (angeblich) keiner erreichbar?

Was war mit Koblenz und der (angeblichen) Bereitschaft anderer Teams die Spiele zu tauschen.

Es gibt da viele Fragen die man sich stellen kann und die Fulda in ein besseres Licht rücken würden wenn man die erklären würde. Also würde es um mein Team gehen hätte ich keine Lust das wir so ein Image bei Ausenstehenden haben.
Placido Domindigo 79
Rookie

Beitrag von Placido Domindigo 79 »

Acid hat Recht, diese Fragen zu stellen. Wir von anderen Mannschaften hatten wirklich keine Ahnung was los war. Ich habe mehrmals gefragt warum hier keiner von Fulda was sagt.

Na ja, jetzt hat einer das getan, und die Sache bleibt spannend.
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
Raiders #22
Rookie
Beitrag von Raiders #22 »

Diese Argumentation ist doch vollkommen unsinnig.
1. Nur weil August geschrieben hat das wir sonst 7 Spiele am Stück gehabt hätten heißt das doch nicht das wir DESWEGEN das Spiel verschoben haben!?! Was ist das denn bitte für ein Unsinn? Ihr kennt den Grund der er wurde euch schriftlich und offiziell bestätigt zugeschickt.
2. Ich habe keine Ahnung was ihr mit eurer Post und euren Telefonen anstellt. Alle Einladungen wurden rechtzeitig abgeschickt (teilweise sogar mehrfach) und zusätzlich wurden dutzende Telefonversuche unternommen! Wenn man sich den Informationen selbst entzieht kann man sich nachher nicht beschweren.
3. Das dir irgendein Verwaltungsheini aus Neuwied gesagt hat das der Platz nicht gesperrt war heißt doch nichts -
Ihr habt doch erst kürzlich erst einen Brief vom Verband bekommen (oder den vielleicht auch nicht?) in dem die Platzsperre offiziell bestätigt wurde.
4. Der Ligaobmann wusste nichts von einer Spielabsage.
Und selbst WENN er etwas gewusst HÄTTE -
Ihr müsst jawohl dem gegnerischen Team auch Bescheid sagen!!?!
Oder sollen wir demnächst vor jedem Spiel sämtliche Liga-Personen anrufen und fragen ob es zufälligerweise ne Absage gibt die uns vorenthalten wird?

Mein Vorschlag an die Verantwortlichen von Fulda:
Nehmt Kontakt mit unserem Vorstand auf und klärt die Sache endlich offen und ehrlich! Dieses Versteck-Spiel nervt.
Kate
Rookie

Beitrag von Kate »

Ich glaube was eure Verantwortlichen klären wollen is eigentlich total egal.

Der Verband entscheidet doch was von beidem stimmt.
Wenn das Spiel angesetzt war und Fulda nicht erschienen ist -> 20:0 Neuwied
Wenn das Spiel offiziell bei ihnen nicht verschoben wurde 20:0 Fulda.
Das die Teams Aussage gegen Aussage stehen is ja wohl logisch ^^
Das einzige was hilft ist eine Aussage vom Verband, denen obligt die Entscheidungsgewalt.
Raiders #22
Rookie
Beitrag von Raiders #22 »

Dann sage ich mal schnell meinem Vorstand Bescheid, dann postet der hoffentlich mal hier den offiziellen Brief des Verbandes zum Spieltermin.
Ich habe den zwar hier auch, aber ohne Erlaubnis zeig ich den nicht her :D

Ich finde es übrigens NICHT uninteressant was die Teams dazu sagen.
Die Gründe und Meinungen der verschiedenen Teams finde ich eigentlich sogar viel wichtiger als alles andere...
Antworten