GFL 2 Süd - Spieltag Sa 04.09.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Endorphinia
DLiner

Beitrag von Endorphinia »

Michel hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wie es euch erging, aber ich habe heute ein echt geiles Spiel auf hohem Niveau gesehen in Rothenburg. Die Knights haben sich letztendlich das Leben selbst schwer gemacht, viele Strafen, die allerdings nix Bösartiges beinhalteten. Ein faires Spiel vor einer super Kulisse, gut 1000 Zuschauer machten richtig Lärm und bildeten einen würdigen Rahmen für dieses Topspiel, das mit den Phantoms einen glücklichen aber verdienten Sieger gefunden hat.

Auch ich tat mein Bestes, hat richtig Spass gemacht, aber leider nicht gereicht .... :wink:

Sehe ich auch so!!! Danke für "Fluch der Karibik"

egal was jetzt kommt oder passiert

es fühlt sich geil an, kein Deja Vu zu haben!!

Hast klasse kommentiert!!
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Nun das Spiel in Rothenburg war nicht ganz auf dem Niveau wie das hinspiel in Wiesbaden. Unnötige Fehler haben beide mehr gemacht als im Hinspiel. Wiesbaden hätte höher gewinnen können, weil die Defense light der Franken letztendlich das Laufspiel nicht stoppen konnte und die Imports bei Franken schon früh die Lust verloren. Letztendlich ist das alles egal. Wichtig ist der Sieg.
Gloss raus!
alex_k.
Defensive Back

Gratulation

Beitrag von alex_k. »

War wohl ne ausgeglichene und spannende Saison in der GFL2. Gratulation an die Canes und welcome back in der GFL.

Wobei ich ehrlich gesagt ganz stark mit unseren Nachbarn, den Knights, gerechnet hab :-(, nach den ganzen Neuzugängen vor der Saison, egal ob Coaches oder Spieler...woran lags?

Und Zuschauertechnisch wären mir die Spiele gegen die Knights auch lieber gewesen...die Derbys hatten schon immer was für sich...

Gratulation auch nach Wiesbaden...mal sehen, ob es in der Relegation reicht...da bin ich echt mal gespannt.

Neue Besen kehren ja bekanntlich ganz gut und zwei neue Teams in der GFL wären sicherlich auch net schlecht.

Achso: Was passiert eigentlich, wenn eines der Teams, also Canes oder Phantoms, nicht aufsteigen wollen (solls ja geben) rückt dann der Dritte nach???
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

zusel hat geschrieben:Und an alle Spieler der Phantoms in der Nähe des Balls beim Onside-Kick und dessen Wiederholung: MUAHAHAHA.... Fair-Catch-Signal beim Onside-Kick LOL! :lol: Witzbolde!
Hatte der onside kick denn den Boden berührt?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Genau die richtige Frage hatte er nämlich nicht. Eswar ein ganz normaler kurzer kick der nicht wie bei onside kicks üblich "in" den boden gekickt wurde.
Gloss raus!
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Stimmt, da muss ich euch recht geben.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass die Phantoms auch bei Bodenberührung gewunken hätten (und zwar auch wieder ALLE Spieler im Umkreis von 10m um den Ball wie gestern!)
When it´s game time, it´s pain time baby!
HEFEAUFX
Newbie

Beitrag von HEFEAUFX »

das einzige mal wo ich kurz angst hatte war als der running back den ball bekam,doch dann merkte ich das es BARNES war...........und mein tag war gerettet. i love my family
Coach Bing
Rookie

Beitrag von Coach Bing »

des gute darin ist, dass die knights jetzt sind wieder am boden der realitaet. bei solch trainingsbeteiligung ist nichts anderes verdient als gfl2.
hab gesehen 2 x auswechselfehler und warum?
ist zeichen von unwissen und mangelnder trainingsbeteiligung oder?

fuer knights wird es in 2011 wohl schwer werden alle spieler zu halten nachdem ants und die rams immer kommen näher.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Dustin Bones hat geschrieben:There may be no way to know, but I'd be interested in seeing how that penalty yardage breaks down into personal fouls and unnecessary roughness penalties/yardage. That would be the true measure of a dirty team.
There is a way to know, of course, we're talking professional football, after all! *hahaha* Anyhow, on the stats section of the GFL website, one can check drive charts for entire games, including penalties. Gotta do that yourself. Suffice it to say:

DD 126 penalties for 1241 yds (9.85 yds per penatly)
HH 137-1289 (9.41 yds per penalty)
FK 131-1196 (9.13 yds per penalty)

Cya, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
demon
Rookie

Beitrag von demon »

Schade für Franken!! Meiner Meinung nach stärker als die Phantoms,leider ist Ihnen wohl im Endspurt die Puste ausgegangen!! Schade,Schade!! Das heißt wir fahren wieder in das schöne Rothenburg,naja,vll fahren wir dann aber nach Weinheim anstatt nach Wiesbaden??
Wer kommt eigentlich von UNTEN hoch???
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Wer aus den beiden RL Mitte und Süd hoch kommt wird noch ausgespielt.

Kirchdorf Wildcats oder Frankfurt Pirates
und
Badener Greifs oder Allgäu Comets

Abwarten..
demon
Rookie

Beitrag von demon »

Na Hurra!! Danke für die Info!!
gladiator
OLiner

Beitrag von gladiator »

am besten kirchdorf und allgäu. dann kommt man wenigstens mal wieder aus dem rheinmaingebiet raus.
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Coach Bing hat geschrieben: fuer knights wird es in 2011 wohl schwer werden alle spieler zu halten nachdem ants und die rams immer kommen näher.
Wobei ich da noch nicht so ganz sehen kann, was die Ants (nach wie vor in der Bayernliga, richtig?) aus Augsburg mit den Knights (nach wie vor in der GFL2) in Rothenburg und deren Spielern zu tun haben sollten...
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

Aus dem Spielbericht der Knights:
"Einzelne Schiedsrichterentscheidungen waren am vergangenen Samstag über große Strecken und vor allem in der Schlussphase, mehr als zweifelhaft. Die Unparteiischen verwehrten den Knights durch eine extrem umstrittene Flagge, die Möglichkeit 40 sec vor Schluss der Partie, eine theoretische Option zum Ausgleich. Dies hätte gereicht, für den 2. Platz in der Tabelle."

Ganz ehrlich, so was kotzt mich an. Wenn die Knights gesteckte Ziele nicht erreichen sind IMMER andere Schuld, nie sie selbst.
Wenn man in die erste Liga will, dann sollten halt alle mitmachen und dann darf es bei Auswärtsspielen nicht solche Ausreden geben "das man wieder einmal mit Mindestspielfähigkeitsgrenze" gespielt hat.
Warum kommen die Spieler nicht ins Training?
Warum fehlen soviele Spieler bei Spielen?
Warum herrscht soviel Unzufriedenheit bei den aktiven Akteuren?

Sind wir doch mal ehrlich, mit dieser Leistung vom WE haben es die Knights einfach nicht verdient in die Relefagtion zu gehen.

Wer nach oben will, der muss immer auf höchstem Niveau spielen und zwar gegen jeden Gegner. Dass, haben die Knights dieses Jahr nicht gemacht.
Daher ist der Verbleib in der GFL2 absolut berechtigt.

Spieler der Knights zu den Ants?
Wenn die Informationen zutreffen, dann werden die Ants wohl in 2011 neben den Rams in die Regio Süd gehen dürfen.
Wenn mich nicht alles täuscht, sind doch ein paar Spieler und Trainer aus den Umfeld der Ants. Warum sollten die noch ein Jahr bei den Knights verschenken.
So wie im Moment sich die Knigzts darstellen, sind die für mich in der Saison 2011 der Verlierer Nr. 1, in Bezug auf Spieler und Trainerkarussel.
Antworten