GFL Nord 04./05.09.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

Puh,

das war aber ein Herzschlagfinale.
Nach einem langen Pass standen die Panther plötzlich ca. an der 10 yard Linie der Mavs mit noch ca. 1:30 auf der Uhr. Spielstand 20:25.
Doch die 4 Versuche brachten nichts mehr ein.
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

MVG vs. RC 41:12

Scores ?
RC führte 12:10 !!!
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

von wegen nicht gute o-line...guckt euch die stats in der ganzen gfl2 an (nord und süd)...magdeburg ist die 2. mannschaft glaub hinter mönchengladbach die am wenigsten sacks zugelassen hat...hat die 4. beste offense überhaupt in der ganzen GFL2 (nord und süd)...das soll recklinghausen erstmal nachmachen cohibaman...und cooper ist trotzdem von den yards her noch einer der zwei besten rb in der ganzen gfl2...mccardle is nur besser weil die o-line von MG mit GFL2 und GFL1 erfahrenen leuten bestückt ist bis auf vielleicht eine oder zwei ausnahmen...MVG haben nicht einen GFL erfahrenen in der o-line und gehören was passprotection angeht zu den drei besten o-lines in der ganzen gfl2 (damit meine ich immer nord und süd)...achso und das sind alles fakten und es gibt 16 teams :lol: (nord und süd)...alles nur mal so nebenbei..ach und cohibaman recklinghausen hats drauf??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll:
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

ach und zum spiel schön das recklinghausen gführt hat:D haben se nicht das erste mal in dieser saison :lol: und haben dann verloren trotzdem haben sie ein top spiel abgeliefert und das mit 25 mann...respekt...nr. 10 qb is ziemlich früh ausgefallen so das der HC als quaterback agieren musste...naja MD hat sich dann eingestellt und die defense hat mal wieder wie gegen LL gescored...
o-line von md gute protection...ach und weil alle ja gerne ausreden haben...4 o-liner haben gefehlt bei den guards...deshalb hat cooper nicht seine yards machen können wie mans eigentlich erwartet :roll: :roll: :roll: :roll:

ach und weils geregnet hat hab ich nenn regenbogen gesehen und bin nass geworden
:roll:
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Ich hab da mal eine Frage, weiß man schon termine für die Relegation?
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

hin 19.09 (in Berlin), rück 03.10. (in D´dorf)
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

abwarten hat geschrieben:ach und zum spiel schön das recklinghausen gführt hat:D haben se nicht das erste mal in dieser saison :lol: und haben dann verloren trotzdem haben sie ein top spiel abgeliefert und das mit 25 mann...respekt...nr. 10 qb is ziemlich früh ausgefallen so das der HC als quaterback agieren musste...naja MD hat sich dann eingestellt und die defense hat mal wieder wie gegen LL gescored...
o-line von md gute protection...ach und weil alle ja gerne ausreden haben...4 o-liner haben gefehlt bei den guards...deshalb hat cooper nicht seine yards machen können wie mans eigentlich erwartet :roll: :roll: :roll: :roll:

ach und weils geregnet hat hab ich nenn regenbogen gesehen und bin nass geworden
:roll:
Hey Abwarten, warte mal ab !
Wer hat hier von RE gesprochen ???
Das ist meine Meinung und zu der stehe ich, ohne Cooper wäre in MVG nicht viel in der Offense gelaufen, da die gegnerischen Defenses sich erstmal nur auf Ihn einrichten und daher der Platz für andere Spieler wie QB frei sind.
Außerdem verstehe ich die Heulerei "4 O-Liner war nicht dabei", hat der Platzwart gespielt ???
Das Spiel wurde doch klar gewonnen, oder ?

Also Meinung ist Meinung und wenn du mehr wissen willst : PN
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
deion
DLiner

Beitrag von deion »

deine Meinung ist deine Meinung,sie ist halt nur falsch.
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

das mit den 4 o-liner war ironisch gemeint deshalb die rollenden augen...völlig egal wie viel gefehlt haben...wie du schon sagst gewonnen ist gewonnen...

naja auch wenn du in essen coachst oder wo auch immer haste trotzdem keine ahnung wenn du sagst die o-line von MD ist schlecht...wiederleg meine aussage das die o-line zu den besten in der gfl2 gehöhrt und das obwohl sie keine gfl erfahrenen spieler haben...also ich kann mich auf eine offizielle statistik beziehen und was kannst du...haiden gegen einen ost verein wie schon an anderer stelle vor knapp einem jahr hier im forum...PN nachricht brauch ich nicht weil du für mich nicht relevant bist... :lol: :lol: :lol: wünsch dir nenn schönen tag...

auch eigene meinungen muss man sachlich vertreten können...
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

8) es ist vollbracht - die zweite perfekte Saison in folge 8)
Fakten: D-Panther vs MG-Mavericks
1.Q - #3 Erik Galas TD+PaT #84 Danny Lange --- 0:7
2.Q - #10 John McCardle TD+PaT #84 ------------- 0:14
3.Q ------- Panther TD+PaT --------------------------- 7:14
- - - - #10 "Big Mac" TD+Conv #3 ------------------- 7:22
------------ Panther TD+Pat --------------------------- 14:22
4.Q ------- Panther TD --------------------------------- 20:22
#84 Danny Lange beendete sein Rookie-Jahr mit einem Field-Goal
............................................................................ 20:25
alle achtung, beide Teams gaben nie auf. zum ende hin wurd´s nochmal spannend.
ich wünsche den Panthern viel glück in der Relegation, vlt sehen wir uns nächstes jahr wieder
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

@abwarten
man kann eine wirklich gute O-Line haben oder eine eher mittelmässige O-Line die durch einen extrem guten RB, wie Cooper einer ist, um einiges besser aussieht.

Hättet Ihr nicht Cooper, dann hättet Ihr nicht so eine gute Statistik.
Man kann nunmal keine Sacks machen, wenn der QB den Ball in den meisten Fällen an Cooper gibt.

Aber ...... hätte,wäre, wenn und aber...alles nur Gelaber...
MVG hat die Klasse gehalten und eine gute Platzierung erspielt..
aber Klasse wäre es wenn Ihr Cooper auch halten könntet... ich persönlich habe da meine Zweifel, werde aber die nächste Saison mal abwarten ;-)

Lasst es euch gut gehen
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Wenn wir der Meinung gewesen wären dass, das wir die Besten sind dann hätten wir wohl nicht den teuren Cooper geholt. Was ist denn das für eine Logik. Warum holt ihr euch Amis? Wir haben doch alles richtig gemacht, weil Cooper eine Garantie ist nicht abzusteigen :wink: Manche holen eben die Falschen und steigen dann trotzdem ab. Diese Jahr war die Auswahl der Spieler optimal...die haben eben alle gut als Team zusammengepasst... Ryan Maher in der Defense hat das Spiel am Wochenende entschieden....Viel Spaß in der dritten Liga "cohibaman"falsch getippt :lol:
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

die Antwort ging eher an "abwarten" und der Aussage das sich über diese Statistik die Qualität der O-Line festmacht...

Ich hab schonmal gesagt...ihr habt mit dem Einkauf von Cooper alles richtig gemacht... und es ist für mich der Coup der Saison gewesen
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

vielleicht bleibt cooper ja auch weil die guards die o-line nächstes jahr verstärken mit gfl erfahrenen spielern...alles so eine sache...

ändern wird sich immer was wie jedes jahr
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

@abwarten ....... abwarten Bild
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten