geht ja nur um die frage warum das so ist, oder hab ich den herrn JoelH da falsch verstanden?
Scheinbar mögen die die BaWüs die BY auch ned ...Rainer#74 hat geschrieben:ja vielleicht...![]()
geht ja nur um die frage warum das so ist, oder hab ich den herrn JoelH da falsch verstanden?
Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn die teams der RLM wirklich stärker sein sollten als die der Regio Süd, macht es doch gerade Sinn, in der Relegation gegen die teams aus Bayern anzutreten. Die Chancen, in die GFL2 aufzusteigen sind dann doch viel besserMetty hat geschrieben:
Scheinbar mögen die die BaWüs die BY auch ned ...
aber wenn die Regio Süd so viel leichter ist als die Regio Mitte, dann verstehe ich nicht, warum BaWü dann nicht unbedingt in der Süd spielen will. Dann sind die Chancen die Relegation zu erreichen doch viiiiel höher, weil die Teams aus BaWü dann auch jeden fall Erster werden in der Süd.
*ironie an* *blödsinnsmodusan*Zoom hat geschrieben:Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn die teams der RLM wirklich stärker sein sollten als die der Regio Süd, macht es doch gerade Sinn, in der Relegation gegen die teams aus Bayern anzutreten. Die Chancen, in die GFL2 aufzusteigen sind dann doch viel besserMetty hat geschrieben:
Scheinbar mögen die die BaWüs die BY auch ned ...
aber wenn die Regio Süd so viel leichter ist als die Regio Mitte, dann verstehe ich nicht, warum BaWü dann nicht unbedingt in der Süd spielen will. Dann sind die Chancen die Relegation zu erreichen doch viiiiel höher, weil die Teams aus BaWü dann auch jeden fall Erster werden in der Süd.
Und: Wer nun wirklich stärker ist, wissen wir, wenn die Spiele gespielt sind. Die Karten werden jedes Jahr neu gemischt.
sind diese termine fix???Vatsug hat geschrieben:Heyhey, ist ja bald soweit....
19.09. 15:00 Comets - Greifs
19.09. 15:00 Pirates - Wildcats
26.09. 15:00 Greifs - Comets
26.09. 15:00 Wildcats - Pirates
Das Football-Ranking schweigt sich zu den Chancen aus.
Ich denke mal, dass nächstes Jahr die Greifs und Wildcats GFL2-Luft schnuppern können.