Regionalliga OST 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

XYZ hat geschrieben:Jawohl Führer "Whity Whiteman"...... :lol: die bösen Amis!manche holen eben Spieler aus Amiland und manche aus Berlin.Du bist aber auch nicht die hellste Kerze auf der Torte!
:D :D

achso Glückwunsch an Magdeburg nette 1 saison in der GFL 2 auch gestandene Teams der 2. Bundesliga geschlagen auch mit Cooper...und den anderen 45 Spielern...denn die Konstanz musst du erstmal mit dem Kader hinbekommen. Verletzungen...usw
Gute Saison der Back Ups...die oft einspringen mussten.

Auf gayts Potsdam...allerdings...rechne ich mehr mit HBD...und den Jets
Zuletzt geändert von somanytimes am Di Sep 14, 2010 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

BB-Football hat geschrieben:Bei einigen Einträgen erkennt man wirklich, dass in Sachsen-Anhalt nur ... rumrennen. Es bestätigt sich auf jeden Fall die hohe Quote an Hartz 4 und Fans hinter Gittern!

Ich denke es gibt nur 2 Teams in Ostdeutschland, die mehr als ein Jahrzehnt auch nachhaltigen Football gespielt haben. Und das ist Dresden und Frankfurt! Die Red Cocks haben sich in 2010 für Veränderungen entschieden. Respekt in der RL OST 2010 haben eigentlich nur die Red Cocks verdient.

Warum kein anderer?

Potsdam, ohne Einkäufe nicht mal spielfähig für Freundschaftsspiele (Steve, die Chance wird nie kommen)

Bears, keine A-Jugend, nicht die Lizenzbedingungen erfüllt

Cottbus, hat sich Amis geholt und geglaubt das große Rennen zu machen, (Ich weiß, die Cottbuser Amis waren anders) Aber für alles wäre auch ein deutscher Trainer gekommen

Tollense, keine A-Jugend, nicht die Lizenzbedingungen erfüllt, da hilft auch keine Sympathie

Lions, mit einer der besten Vereine in Sachen Struktur und Vereinsarbeit, aber die Argumente zum Spiel von gestern und im Vorfeld haben deutlich gezeigt, dass bei einigen die notwendige Einstellung zum Sport fehlt.

Und das noch an unsere Freunde aus MD:

MD ist nur eine Lachnummer! Sie haben mit der Jugend nicht mal die Reise nach Frankfurt geschafft! Erst unter Androhung eines Lizenzentzuges hat man sich ein wenig auf die Jugend konzentriert. Und die Zuschauerzahlen sind auch deutlich in den Keller gegangen. Entschuldigung, Ihr habt nur eine große Klappe, aber mehr auch nicht!

Danke noch mal an die Ausnahmen der Landesverbände, ohne Eure Entscheidungen hätten wir den Untergang des Footballs in Deutschland
nicht beschleunigen können.
Kann nur allen hier zustimmen das du überhaubt keine Ahnung hast...............!!!!!!!!!!!!!

mit den Zuschauerzahlen find ich gut.....wenigstens hat Magdeburg welche.....mal überlegen....

1. Düsseldorf Panther im Schnitt 1.474 (Vorjahr 707)
2. Magdeburg Virgin Guards im Schnitt 960
3. Mönchengladb. Mavericks im Schnitt 900
4. Cologne Falcons im Schnitt im Schnitt 636(Vorjahr 505)
5. Langenfeld Longhorns im Schnitt 558 (Vorjahr 401)

haha gehe jetzt kacken
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Hier geht's ja ab... Enstpannt euch und widmet euch wichtigeren Dingen. Zum Beispiel der Relegation...

Die Relegationstermine stehen nun fest:

Potsdam Royals vs Hamburg Blue Devils: 18. September 2010 (15 Uhr, Maimi-von Mirbach-Straße 11)
Troisdorf Jets vs Potsdam Royals: 25. September 2010 (19 Uhr, Aggerstadion)
Hamburg Blue Devils vs Troisdorf Jets: 2. Oktober 2010 (18 Uhr, Itzehoer Stadion)

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

BB-Football
Rookie

Beitrag von BB-Football »

@ somanytimes

Magdeburg Virgin Guards im Schnitt 960? :D

Laut Football-Aktuell sind folgende Zuschauerzahlen gemeldet worden, da diese Angaben auf offiziellen Medlungen beruhen, schenke ich diesen Angaben mal mehr glauben

Bonn 650
Lübeck 500
Cologne 2100 (MDCC-Arena)
Mavericks 500
Panther 450
Langenfeld 250
Recklinghausen noch nicht eingepflegt

Nach Deiner Angabe wären zu allen Spielen 6720 Zuschauer kommen, ziehen wir das Spiel in der MDCC-Arena mit 2100 Zuschauern ab, wären zu den restlichen 6 Spielen 4620 Zuschauer da gewesen, also je Spiel 770 Zuschauer.

Nach den Angaben vom Football-Aktuell waren bei den ersten 6 Spielen gerade mal 4450 Zuschauer, um auf Deine Gesamtzuschauerzahl zu kommen, hätten bei Spiel gegen Recklinghausen 2270 Zuschauer dasein müssen. Football-Deutschland ist aber nicht bekannt, dass MD am 05.09. einen neuen Saison-Zuschauerrekord aufgestellt hat. Bereinigt von der MDCC-Arena liegt Euer wahrer Zuschauerschnitt bei nur 470 Zuschauer. Und ich glaube mal ganz stark an, dass diese Zahl auch noch beschönigt ist!

Ich kann damit leben, wenn man sagt, dass ich keine Ahnung hab!

Die Zahlen und Fakten sprechen die wahre Sprache!

Lieber 100 Zuschauer und kein Aufwand, dafür aber Nutzen. Ich vermute mal ganz stark, dass sich die Aktion in der MDCC-Arena nicht gerechnet hat.

Ich habe auch nie behauptet, dass die Red Cocks den Abstieg nicht verdient haben.
BB-Football
Rookie

steve#69 hat geschrieben:
Ach so, ich hab ne A Jugend!
Ich wollte die 15 jährigen Guppys nur nicht den Berliner Teams zum Fraß vorwerfen!
Ist früher oft genug geschehen!
Steve, in der Jugendaufbauliga Ost hätte kein Team Eure Jugend zerstört!
Sorry, es ist nur eine faule Ausrede von Dir!
BB-Football
Rookie

whity whiteman hat geschrieben: - die Probleme sind von der logistischen Führung der RC verschuldet.
Als Trainer der Red Cocks gehörtst Du doch mit zur logistischen Führung!

D.h., Du hast mit versagt! Oder sind es die Anderen gewesen? :D

Haben Trainer keine Verantwortung am Prozess?
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

@BB-Football: Sag mal, von welchem Stern kommst Du denn? Hast Du Dich mal 5 Minuten mit American Football in Deutschland beschäftigt?

Hier gibts ab GFL abwärts (und selbst dort öfter mal) stetig sinkende und bestenfalls 3-stellige Zuschauerzahlen, Importe (und A-s) sind selbst in der Oberliga völlig normal, gute Trainer sind überall Mangelware, der Jugendbereich wird fast überall vernachlässigt und die "Vereine" bestehen aus den 7 Deppen die sich zum Vorstand gemeldet haben plus 10 mit Hirn und Herz am Football hängenden die die ganze Drecksarbeit erledigen.
Es gibt selten mal ein Team bei dem das nicht so ist. Wenn es hochkommt, sind das von den paar hundert Teams in Deutschland nichtmal 50 bei denen es anders abläuft. Zeig mir ein Regionalliga-Team bei dem es nicht so ist, und ich hol meine Ausrüstung wieder ausm Schrank und häng noch ne Saison dran.

So, und jetzt geh wieder in dein Lummerland wo Zuschauer in Scharen kommen, Vereine Geld haben, Sponsoren nur darauf warten sich anzubiedern, Jugendlich Schlange stehen um Spieler zu werden, Talente wie Sand am Meer rumrennen, alle Spieler hochmotiviert sind und sich selbstständig und freiwillig um ihre Kraft und Fitness kümmern und Coaches wie Spieler brav regelmäßig zum Training erscheinen.

Aber Du kannst ja Deinen eigenen Verein gründen bei dem dann alles gaaaaanz anders laufen wird. Die letzten die ich so kannte sind bei diesem Versuch auch derbe auf die Nase gefallen.

Aber wie gut dass es immer noch einen ganzen Zoo voller Filmkritiker wie Dich da draußen gibt die im Nachhinein das Maul aufreißen und dann sagen "Na so konnte das ja nix werden". Wenn Du das nächste mal so produktive Kommentare hast, geh _vor_ der Saison zu den Vereinen und sag ihnen, wie sie es besser machen sollen oder halt einfach die Klappe.
I'm your guide through the night to the light!
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

BB-Football hat geschrieben:
steve#69 hat geschrieben:
Ach so, ich hab ne A Jugend!
Ich wollte die 15 jährigen Guppys nur nicht den Berliner Teams zum Fraß vorwerfen!
Ist früher oft genug geschehen!
Steve, in der Jugendaufbauliga Ost hätte kein Team Eure Jugend zerstört!
Sorry, es ist nur eine faule Ausrede von Dir!
Na wie gut, dass Du kein Coach bist. Als Elternteil wäre ich hellauf begeistert wenn so ein Dummschwätzer wie Du meinen 16 jährigen Sohn verheizt weil er meint, mit 15 Kids kann man locker eine Saison bestreiten. Ich hoffe Du weißt wenigstens, dass man mit 15 Spielern vermutlich nicht mal in der Jugendliga Ost spielfähig ist.

Wenn ich so eine gequirlte Sch... höre/lese geht mir echt das Messer in der Tasche auf.
I'm your guide through the night to the light!
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

"BB-Football" beschönigen wirklich nur die Magdeburger?in der MDCC waren es 3100 Zuschauer!und es blieb wirklich auch was über!und im Gegensatz zu dir habe ikk es auch mit organisiert.!aber in einen Punkt gebe ich dir recht...danach ging es abwärts,aber nicht weil niemand Football sehen wollte!
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Potsdam wir aus MD drücken euch die Daumen!wird schwer aber nicht unmöglich.
BB-Football
Rookie

@ soulmanager

Mit Deinen Aussagen zeigst Du wunderschön, dass Du keine Ahnung vom deutschen Football hast.

Ich weiß, dass Zuschauerzahlen rückläufig sind! Das ist kein Phänomen des deutschen Footballs, sondern auch in anderen Sportarten ein Problem.

Ich habe etwas gegen das künstliche Hochschaukeln bei den Zuschauerzahlen. 470 zu 960 ist schon ein gewaltiger Unterschied. Nur mal als Tip! Die deutschen Finanzbehörden sammeln gerne Presseberichte von Sportveranstaltungen und deren Eintrittspreise. Bei Prüfungen werden diese dann gerne rausgeholt. Nach dem Pressebericht müssten es zum Beispiel 1000 € sein, aber es sind nur 500 €. Dann kommen die Vereine ins Schwitzen und sprechen nur von einer öffentlichen Beschönigung. Nur haben die Prüfer dann noch mehr Interesse, ob noch andere Zahlen beschönigt werden. Und bei dem Elan der Prüfer wird immer was gefunden und das sind die Beispiele, wo die Vereine vor der Insolvenz stehen.

Ich gebe Dir auch Recht, dass es bei den Vorständen erhebliche Defizite gibt. Es ist aber nach BGB ein Wahlmandat und somit besteht wenig Einfluß auf die Besetzung. Es sind aber die Mitglieder, die den Vorstand wählen.

Würden die gesamten Gelder der Vereine, welche für Importe draufgehen, in die Förderung der Trainer und Jugend gesteckt werden, hätten wir mit Sicherheit einen besseren Unterbau in Deutschland.

Nur mal zur Regelkunde in der Jugendaufbauliga OST brauch man 18 Leute für die Lizenz und 13 für den Spieltag. Der Altersdurchschnitt in der Liga dürfte bei rund 16 Jahre liegen. Mir ist auch nicht bekannt, dass ein Team dieses Jahr dort überrannt wurde. Wie mir berichtet wurde, gab es dort nicht mal Feldverweise wegen Unsportlichkeit.

Aber mit der neuen Ligastruktur des AFVD wird alles schöner und bunter. Reformen für die Jugendarbeit und Vereinsstrukturen gibt es keine!

Der Rugbyverband bietet in deutschen Großstädten schon organisierten Rugby-Flag-Football 5 vs 5 an. Was macht der AFVD?
BB-Football
Rookie

XYZ hat geschrieben:"BB-Football" beschönigen wirklich nur die Magdeburger?in der MDCC waren es 3100 Zuschauer!und es blieb wirklich auch was über!und im Gegensatz zu dir habe ikk es auch mit organisiert.!aber in einen Punkt gebe ich dir recht...danach ging es abwärts,aber nicht weil niemand Football sehen wollte!
Ein Auszug aus Eurem Pressebericht vom 30.Mai!

"2.500 Zuschauer strömten in die MDCC-Arena, um sich ein Spektakel der besonderen Art anzuschauen, nichts ahnend, das die letzten Sekunden des Spiels so Nerven zerreißend werden sollten. Dabei verschenkten die Guards den Sieg gegen die konstant spielenden Falcons nach der Halbzeit."

Es war ein Event, um Euren Verein nach vorne zu bringen! Warum verheimlicht Ihr 600 Zuschauer! Da stinkt doch was! :D

Ich habe nicht behauptet, das nur MD beschönigt! Die Realität ist gefragt!

Wenn was übrig bleibt, warum keine Wiederholung? Ist ein gesundes Verhältnis zu Nutzen und Aufwand gegeben? Ich rede nicht nur von der Kohle!
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

na dann frag mal den Mundt :lol:sehe ich auch so BB-football.vieleicht bezieht er sich auf dein Vorbericht :lol: aber was ist daran das der Germanbowl ab 2011/12/13 in der MDCC Arena Magdeburg gespielt wird?
Sharks#56
Rookie

Beitrag von Sharks#56 »

Ihr geht ja ab ey...

Gut das ich meine Kraft aufn Feld auslasse und nich auf der Tastatur....

Over and Out.
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

@BB-Football
"Steve, in der Jugendaufbauliga Ost hätte kein Team Eure Jugend zerstört!
Sorry, es ist nur eine faule Ausrede von Dir!"

Du Birne kannst hier alles schreiben, aber bitte nichts von Faulheit in Bezug auf mich und den Sport!
Zeigt, dass Du mich nicht kennst und nur so ein AmFeldStehLaberFurunkel bist!
Ich kenne meine Jungs, viele seit dem 4. oder 5. Lebensjahr, und ich schätze ein, wann die diesen Sport spielen können!
Vollhoschi!
ehrlich währt am längsten
Antworten