@ somanytimes
Magdeburg Virgin Guards im Schnitt 960?
Laut Football-Aktuell sind folgende Zuschauerzahlen gemeldet worden, da diese Angaben auf offiziellen Medlungen beruhen, schenke ich diesen Angaben mal mehr glauben
Bonn 650
Lübeck 500
Cologne 2100 (MDCC-Arena)
Mavericks 500
Panther 450
Langenfeld 250
Recklinghausen noch nicht eingepflegt
Nach Deiner Angabe wären zu allen Spielen 6720 Zuschauer kommen, ziehen wir das Spiel in der MDCC-Arena mit 2100 Zuschauern ab, wären zu den restlichen 6 Spielen 4620 Zuschauer da gewesen, also je Spiel 770 Zuschauer.
Nach den Angaben vom Football-Aktuell waren bei den ersten 6 Spielen gerade mal 4450 Zuschauer, um auf Deine Gesamtzuschauerzahl zu kommen, hätten bei Spiel gegen Recklinghausen 2270 Zuschauer dasein müssen. Football-Deutschland ist aber nicht bekannt, dass MD am 05.09. einen neuen Saison-Zuschauerrekord aufgestellt hat. Bereinigt von der MDCC-Arena liegt Euer wahrer Zuschauerschnitt bei nur 470 Zuschauer. Und ich glaube mal ganz stark an, dass diese Zahl auch noch beschönigt ist!
Ich kann damit leben, wenn man sagt, dass ich keine Ahnung hab!
Die Zahlen und Fakten sprechen die wahre Sprache!
Lieber 100 Zuschauer und kein Aufwand, dafür aber Nutzen. Ich vermute mal ganz stark, dass sich die Aktion in der MDCC-Arena nicht gerechnet hat.
Ich habe auch nie behauptet, dass die Red Cocks den Abstieg nicht verdient haben.