schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Alle anderen Teams mit Tackle Football
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

_pinky hat geschrieben:Der AFVD hat zumindest Interpunktion.
Er hat doch auch 10 Punkte gesetzt. Du musst sie nur noch an die richtigen Stellen setzen. :wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Friedberg Hitmen
Newbie
Beitrag von Friedberg Hitmen »

Bezerk hat geschrieben: interessant interessant also habt ihr keine ausrüstung bekommen und keine spiele gespielt
Hab eine eigene und brauch keine Jugendpads. Es wurden Spiele versprochen und am Ende waren es 7 on 7 Flag Spiele, wo die Hälfte nicht mitmachen durfte.
Bezerk hat geschrieben: fang an wie ein mann zu reden und zu handeln denn das was du machst ist du zeigst nur die negativen seiten auf
Ernsthaft, ich kann beim besten Willen keine positiven Seiten bei euch erkennen. Welchen Vorteil hat diese Liga gegenüber dem Verband?
Bezerk hat geschrieben:
die jungs hatten spiele das eine wurde abgesagt ok aber frag mal die andern teams im verband wie oft spiele direkt am spieltag abgesagt wurden warte brauchste nicht ich war dort und habs miterlebt... und das andere gegen eine amerikanische highschool mannschaft in kaiserslautern so und nun frag die verbandsteams auch gerne mal die wölfe die ja sonst zu allem ihre meinung haben ob DIE denn schonmal gegen eine highschool team gespielt haben
Haha. Muss man gegen eine Kasernenmannschaft gespielt haben? Lächerlich.
Und ich sag nur 7 on 7 Flag...
Bezerk hat geschrieben: so man kann sich jetzt streiten über future pro oder verband niemand von uns sagt das ihr nicht in den verband gehen dürft alles was wir wollen ist das die jungs mit denen ihr in den verband geht wissen wie man american football spielt und sei mir nicht böse was willst du jemandem überhaupt beibringen....
Dafür gibts Coaches. Wieso soll ich jemandem was beibringen wollen? Ich mach nur die Organisation. Komische Behauptungen.
Bezerk hat geschrieben: in diesem sinne ist mein persönlicher wunsch nur das wenn du wieder irgendwas sagst lass es dann die wahrheit sein und zwar die komplette nicht nur die halbe
:D Das sagen die Richtigen. Ich weiß zwar nicht wer du grad bist, aber wenn du irgendetwas mit MIR zu bereden hast, dann sprich gefälligst mit mir persönlich. Denn hier geht es um diese Liga und nicht um dich und mich... und deine Texte bereiten Kopfschmerzen.
Bezerk
Rookie

Beitrag von Bezerk »

du hast eigene stimmt die du damals mit dem team bestellt hast haha A war die lieferung mangelhaft und zwar von allen und B spielst du ja eh nicht mehr^^ find ich lustig das du dann noch von deiner ausrüstung redest^^

bei dem spiel 7 gegen 7 kam jeder auch zum einsatz weil gewechselt wurde und bei verbandsspielen kommt auch nicht jeder ersatzspieler zum einsatz willst du dann deswegen die kompletten ligen abschaffen nur weil einer oder 2 nicht spielen?????

um deine nächste frage zu beantworten du hast weder ein future pro noch ein verbandsspiel bestritten warst nie in irgendeinem training und willst hier reden rein technisch bist du nichtmal ein football spieler schon peinlich das du dann irgendeine disskussion anzettelst^^

ja muss man wenn man erfahrung sammeln und sich verbessern will dann schon du misst dich ja auch sonst mit den besten zumindest hast du ja immer deiner spieler jerseys an;)

ja ich merks du organisierst ein sinnlosen haufen drama anstatt das du dich um deine hitmen kümmerst schreibst du um 11 morgens was im internet was nicht mal der wahrheit entspricht hast du nicht ein extreeem wichtiges sponsoren meeting grad?

wer ich bin brauchst du nicht zu wissen denn ich brauch keine schleimer;)
[/quote]
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

aber ja aber nein aber ja ist auch egal aber die lisa hat´s mim kevin im schulklo getrieben die alte schlampe aber is mir auch egal nur die hat behauptet das ich heimlich geraucht hab aber das ist voll die lüge
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

da fühlt sich jemand wohl ziemlich auf den schlipps getretten 8)
liest sich aber cool :lol: wobei der friedberg hitmen doch irgendwie glaubwürdiger rüberkommt. :)
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Friedberg Hitmen
Newbie
Beitrag von Friedberg Hitmen »

Oh Mann. Merkst du nicht grad wie lächerlich du dich machst? :roll:
Und nochmal, hier geht es nicht um mich.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Bring' mir mal bitte einer Bier und Popcorn! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

ich bring dir mal ein Reisbier vorbei.. vielleicht schmeckts ja :P
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

vielleicht gibt's doch sowas wie Gott... :D
RadioSpeaker
Newbie

Beitrag von RadioSpeaker »

Hier geht es auch nicht um euch denkt mal an die Spieler,

leider haben einige "Coaches" seltene aber relativ (für Ihre verhältnisse) ausgeprägte Talente z.B. soviel Bullshit zu reden das es Ihnen am Ende sogar noch glaubwürdig von einigen Spielern abgenommen wird (Stasi ähnliche Zustände). Keine Namen aber der Kreis (Zentral) Wetterau beschreibts da sehr gut ;)

Wie auch immer der Liga Betrieb ist das beste für die Jungs steht gar nicht in Frage die bringen einen sportlich viel weiter vorallem ist alles durchorganisiert und zukunftsorientiert. Die Future Pro wird es von Ihrem jetzigem Konzept her niemals schaffen das ist Tatsache die Spieler die das Gegenteil behaupten haben keine Ahnung oder wollen nur das sehen was Ihnen eingetrichtert wird!!!
Kowalski
Rookie

Beitrag von Kowalski »

ohhh das war schwer zu lesen aber ich hab was extrahiert:

Bezerk hat geschrieben
"(...) ob DIE denn schonmal gegen eine highschool team gespielt (...)"
JA!
Aktuellstes Beispiel ist die Wiesbaden Phantoms Jugend :P

Nichtsdestotrotz wird es am frühen Mittag Zeit für Bier und Popcorn :D
Bumsi

Beitrag von Bumsi »

oh mein Gott - da sieht man was für Leute mit der Future Pro zu tun haben :shock: ... Ich finde Friedbergs Ausführungen auch glaubhafter und vor allen Dingen besonnener, in diesem Sinne: Friedberg go, Friedberg go... mehr Popcorn für mich :D
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

und wie kommts das du mir eigentlich meinen spitznamen klaust? :P :lol:
Kowalski
Rookie

Beitrag von Kowalski »

Bumsi hat geschrieben:oh mein Gott - da sieht man was für Leute mit der Future Pro zu tun haben :shock: ... Ich finde Friedbergs Ausführungen auch glaubhafter und vor allen Dingen besonnener, in diesem Sinne: Friedberg go, Friedberg go... mehr Popcorn für mich :D
Haha ja! Es existieren aber jetzt 2 Teams in Friebderg: Hitmen und Panthers, soweit ich mitbekommen habe.
Letzteres sind den Illuminaten, ehhh sorry - täglich kommt das Murmeltier -, der Future PRO anhängig ^^

Eins find ich interessant und zwar dass immer in der Offseason die ganzen neuen "besseren" Ligen wie Pilze aus den Boden sprießen! Merken die etwa dass wir was zu diskutieren brauchen? ;)
Etwas anderes finde ich hierbei sehr bewundernswert: das Durchhaltevermögen des Herrn Holland ^^

Der wie vielte Versuch ist dies?
RadioSpeaker
Newbie

Beitrag von RadioSpeaker »

So wie ich das mitbekommen habe waren Hitmen und Panthers bis vor kurzem noch eine Sache und jetzt wollen die Panthers glaube ihr eigenes Ding in der Future Pro durchziehen. Die Hitmen haben daraufhin paar Spieler an die Panthers verloren haben sich aber jetzt "Gott sei Dank" von der Future Pro vollständig abgekoppelt und wollen den Liga Start demnächst wagen. BRAV!! steht für höherer Intelligenz
Antworten