Bezerk hat geschrieben:
interessant interessant also habt ihr keine ausrüstung bekommen und keine spiele gespielt
Hab eine eigene und brauch keine Jugendpads. Es wurden Spiele versprochen und am Ende waren es 7 on 7 Flag Spiele, wo die Hälfte nicht mitmachen durfte.
Bezerk hat geschrieben:
fang an wie ein mann zu reden und zu handeln denn das was du machst ist du zeigst nur die negativen seiten auf
Ernsthaft, ich kann beim besten Willen keine positiven Seiten bei euch erkennen. Welchen Vorteil hat diese Liga gegenüber dem Verband?
Bezerk hat geschrieben:
die jungs hatten spiele das eine wurde abgesagt ok aber frag mal die andern teams im verband wie oft spiele direkt am spieltag abgesagt wurden warte brauchste nicht ich war dort und habs miterlebt... und das andere gegen eine amerikanische highschool mannschaft in kaiserslautern so und nun frag die verbandsteams auch gerne mal die wölfe die ja sonst zu allem ihre meinung haben ob DIE denn schonmal gegen eine highschool team gespielt haben
Haha. Muss man gegen eine Kasernenmannschaft gespielt haben? Lächerlich.
Und ich sag nur 7 on 7 Flag...
Bezerk hat geschrieben:
so man kann sich jetzt streiten über future pro oder verband niemand von uns sagt das ihr nicht in den verband gehen dürft alles was wir wollen ist das die jungs mit denen ihr in den verband geht wissen wie man american football spielt und sei mir nicht böse was willst du jemandem überhaupt beibringen....
Dafür gibts Coaches. Wieso soll ich jemandem was beibringen wollen? Ich mach nur die Organisation. Komische Behauptungen.
Bezerk hat geschrieben:
in diesem sinne ist mein persönlicher wunsch nur das wenn du wieder irgendwas sagst lass es dann die wahrheit sein und zwar die komplette nicht nur die halbe

Das sagen die Richtigen. Ich weiß zwar nicht wer du grad bist, aber wenn du irgendetwas mit MIR zu bereden hast, dann sprich gefälligst mit mir persönlich. Denn hier geht es um diese Liga und nicht um dich und mich... und deine Texte bereiten Kopfschmerzen.