Im Prinzip hat also nur Potsdam nächste Woche gegen die Jets es in der Hand. Wenn sie siegen oder unentschieden spielen, gehts hoch.
Aber waren es tatsächlich nur sechs?Yvonne52 hat geschrieben:Stimmt nicht!!!! Alles B-Lizenz!!!IceDevilHH81 hat geschrieben:
Übrigens 4 von 6 Reffs waren neu wie ich grade erfahren habe... Warum steht bei einem Spiel dieser Wichtigkeit wieder ne lehrcrew auf dem Platz... Ich verstehe das nicht!
Richtig. Der Hauptgrund - wenn es sowas ueberhaupt gibt - fuer die Niederlage der Devils war ihr ausbaufaehiges Placekicking. Haetten sie nach dem ersten TD nicht gleich den Extrapunkt versemmelt, haetten sie nach jedem weiteren TD entspannt den PAT verwandeln koennen, anstatt auf eine TPC setzen zu muessen. Aber selbst das haette ja gereicht, wenn sie nicht das FG kurz vor Ende versemmelt haetten. Ich will damit dem Kicker nicht die Alleinschuld an der Niederlage geben, der Arme sah nach dem FG gestraft genug aus.IceDevilHH81 hat geschrieben:Um das klar zu stellen die Reffs sind sicher nicht der Hauptgrund für die Niederlage der Devils!