Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

für einen 150 Kilo/1,95 Spieler können 3,5 Stunden Busfahrt auf einem Seniorenplatz vor und auch nach dem Spiel schon anstrengend sein :-)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

...alles Weicheier :twisted:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

mlion1 hat geschrieben:heute steht in der braunschweiger zeitung eine auflistung der namen die sich bei den braunschweig lions bedanken.

darüber steht zum abschied der bs lions aus der gfl.

ist es mit den lions nun doch vorbei ?
Hier ist nochmal die Anzeige:

Bild
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Tja. Ich habe mich nicht so sehr über die Danksagung gefreut, aber das habe ich direkt persönlich mitgeteilt. #TransparenzPosting
Lions Fan
Rookie

Beitrag von Lions Fan »

schlueri hat geschrieben:Tja. Ich habe mich nicht so sehr über die Danksagung gefreut, aber das habe ich direkt persönlich mitgeteilt. #TransparenzPosting
warum nicht?
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Die geschaltete Anzeige ist ja eine bodenlose Frechheit! Unglaublich.

Sowas haben die Lions nicht verdient!
jd
Defensive Back
Beitrag von jd »

Lions Fan hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben:Tja. Ich habe mich nicht so sehr über die Danksagung gefreut, aber das habe ich direkt persönlich mitgeteilt. #TransparenzPosting
warum nicht?
Weil die Headline verwirrend ist!
Leser mit "nicht so viel Hintergrundwissen" könnten in den Gedanken verfallen, das es kein American Football mehr in BS geben wird ...
Lions Fan
Rookie

Beitrag von Lions Fan »

jd hat geschrieben:
Lions Fan hat geschrieben:
warum nicht?
Weil die Headline verwirrend ist!
Leser mit "nicht so viel Hintergrundwissen" könnten in den Gedanken verfallen, das es kein American Football mehr in BS geben wird ...

Na da habt ihr natürlich recht.
JKGF
Rookie

Beitrag von JKGF »

So wie es sich für mich darstellt, scheint die SE (schon in den letzten Wochen) der neuen Gesellschaft das Leben schwer zu machen und zusätzlich gezielt die Fans zu verunsichern, ob es im nächsten Jahr noch GFL-Football in BS geben wird. Da sind einige Sachen gelaufen.... :twisted:

Die sind einfach angepisst dass sie nicht mehr dabei sind und begreifen nicht, dass es in den alten Strukturen nicht mehr weitergehen konnte, da der AFVD einfach keine Lizenz mit Auflagen mehr vergeben hätte. Und sie waren nicht bereit mit dem Verein vernünftig innerhalb dieser Vorgaben zusammenzuarbeiten.
docmarkus
DLiner

Beitrag von docmarkus »

Moin!
Also in meinen Augen kommt so eine Anzeige kurz vor Rufmord ...
... zum Abschied der Braunschweig Lions aus der GFL ...
Ts-ts-ts...
Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

Kurz vor?
Ist hier nicht der Tatbestand der üblen Nachrede erfüllt?

Gibt es hier keinen Anwalt?

Sorry, aber mir geht dieser Zickenkrieg tierrisch auf den Senkel.
Elora Danan
Rookie

Beitrag von Elora Danan »

Wer mal ein paar - sehr interessante - Interna zur aktuellen und vergangenen Situation des Footballs in Braunschweig lesen möchte, sollte sich eine halbe Stunde Zeit nehmen und das hier mal lesen:

http://www.braunschweig-lions.de/servic ... ement.html
carrie
Newbie

Beitrag von carrie »

Hoffentlich lesen die Fans und Mitglieder der Braunschweig Lions den vorletzten Absatz etwas genauer und entscheiden richtig.
kurupt
DLiner

Beitrag von kurupt »

Verstehe ich das richtig, dass der 1. FFC keine 12.000 € für die Markenrechte, Homepage, alle Trainingsmaterialien, Werbebanden etc. bezahlen will und es daran scheitert? :shock:

Ich kenne mich ja mit Football-Equipment nicht so aus, aber allein 35 Spieler-Helme o.ä., Geräte/Pylone/etc. fürs Training, Werbebanden und Co. sind doch locker soviel Wert, oder nicht?!
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

„Was einer ist, was einer war,/ beim Scheiden wird es offenbar,/ wir hören's nicht, wenn Gottes Weise summt./ Wir schaudern erst, wenn sie verstummt. Hans Carossa (1878-1956), dt. Dichter

Oder übersetzt: Was für einen Charakter jemand hat, erfährt man erst, wenn es nicht so gut läuft.
Antworten