Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?
-
- Defensive Back
Weil die Headline verwirrend ist!Lions Fan hat geschrieben:warum nicht?schlueri hat geschrieben:Tja. Ich habe mich nicht so sehr über die Danksagung gefreut, aber das habe ich direkt persönlich mitgeteilt. #TransparenzPosting
Leser mit "nicht so viel Hintergrundwissen" könnten in den Gedanken verfallen, das es kein American Football mehr in BS geben wird ...
jd hat geschrieben:Weil die Headline verwirrend ist!Lions Fan hat geschrieben:warum nicht?schlueri hat geschrieben:Tja. Ich habe mich nicht so sehr über die Danksagung gefreut, aber das habe ich direkt persönlich mitgeteilt. #TransparenzPosting
Leser mit "nicht so viel Hintergrundwissen" könnten in den Gedanken verfallen, das es kein American Football mehr in BS geben wird ...
Na da habt ihr natürlich recht.
So wie es sich für mich darstellt, scheint die SE (schon in den letzten Wochen) der neuen Gesellschaft das Leben schwer zu machen und zusätzlich gezielt die Fans zu verunsichern, ob es im nächsten Jahr noch GFL-Football in BS geben wird. Da sind einige Sachen gelaufen....
Die sind einfach angepisst dass sie nicht mehr dabei sind und begreifen nicht, dass es in den alten Strukturen nicht mehr weitergehen konnte, da der AFVD einfach keine Lizenz mit Auflagen mehr vergeben hätte. Und sie waren nicht bereit mit dem Verein vernünftig innerhalb dieser Vorgaben zusammenzuarbeiten.

Die sind einfach angepisst dass sie nicht mehr dabei sind und begreifen nicht, dass es in den alten Strukturen nicht mehr weitergehen konnte, da der AFVD einfach keine Lizenz mit Auflagen mehr vergeben hätte. Und sie waren nicht bereit mit dem Verein vernünftig innerhalb dieser Vorgaben zusammenzuarbeiten.
- Elora Danan
- Rookie
Wer mal ein paar - sehr interessante - Interna zur aktuellen und vergangenen Situation des Footballs in Braunschweig lesen möchte, sollte sich eine halbe Stunde Zeit nehmen und das hier mal lesen:
http://www.braunschweig-lions.de/servic ... ement.html
http://www.braunschweig-lions.de/servic ... ement.html
Verstehe ich das richtig, dass der 1. FFC keine 12.000 € für die Markenrechte, Homepage, alle Trainingsmaterialien, Werbebanden etc. bezahlen will und es daran scheitert?
Ich kenne mich ja mit Football-Equipment nicht so aus, aber allein 35 Spieler-Helme o.ä., Geräte/Pylone/etc. fürs Training, Werbebanden und Co. sind doch locker soviel Wert, oder nicht?!

Ich kenne mich ja mit Football-Equipment nicht so aus, aber allein 35 Spieler-Helme o.ä., Geräte/Pylone/etc. fürs Training, Werbebanden und Co. sind doch locker soviel Wert, oder nicht?!
-
- Defensive Back