Preise & Vermarktung des Germanbowls

Die höchste deutsche Spielklasse...
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Also wenn man überlegt, dass eigentlich "meistens" Kiel, Berlin, Braunschweig im Germanbowl sind.....und man vor sich die Landkarte von Kiel nach Dresden anschaut und von Berlin nach Braunschweig dann kommt man auf die Mitte von Magdeburg. :lol: also für alle leicht erreichbar.
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

big-rat hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:also ich könnte mir das holsteinstadion schon ganz gut für den bowl vorstellen.
Solange im Holstein-Stadion keine richtige Drainage eingebaut wird, disqualifiziert sich dieses Stadion leider von selbst.
Das Holstein-Stadion disqualifiziert sich für einen Bowl alleine schon dadurch, dass viel zu wenig Sitzplätze vorhanden sind. (2420, davon 580 nicht überdacht).
Der Rest sind 5780 überdachte und 3170 nicht überdachte Stehplätze.
Ist also zu klein für einen GB.
Von der Drainage rede ich schon gar nicht.;)

Magdeburg würde gefallen.
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

naja didi es war ja nur meine meinung. wären für mich 27 statt 600 km ;)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Sei mal nicht so kleinlich mit den paar Kilometern ;)
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

hab ja nen diesel :wink:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Sascha #16
DLiner

Beitrag von Sascha #16 »

Wie auch hier >>> http://www.footballforum.de/community/f ... 7-s60.html schon geschrieben...würde ich auch das Millerntor Willkommen heissen, das ist nach dem Umbau echt ne Wucht, aber auch Magdeburg wäre wie schon geschrieben eine gute Option!
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Fighti hat geschrieben:Vielleicht noch eine Sitzheizung dazu? :roll: Woche für Woche tummeln sich Zehntausende in Fußballstadien, aber der Footballfan brauch es "gemütlich"?
Natürlich mit Sitzheizung - Was für eine Frage! :roll:
PeeweeCoach
Rookie
Beitrag von PeeweeCoach »

Ich fände Dresden sehr gut!:) Diejenigen, die beim Spiel Monarchs gg. Adler waren wissen was ich meine! Gut, man müsste es schon so voll bekomm das man das Dynamo Logo nicht unbedingt sieht aber das sollte ja zu schaffen sein (behaupte ich jetzt einfach mal so :)) Oder wie wäre es mit dem Leipziger Zentralstadion! Leipzig ist eine Sportstadt, hat einen Verein der..... OK ist (jetzt bekomm ich gleich haue aus Leipzig!!!!) und ist auch RELATIV gut gelegen für die meisten Mannschaften!
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

die Commerz****arena finde ich in Anbetracht der dort bisher erzielten Zuschauerzahlen für unpassend groß, ich werde mir das dieses Mal vor Ort ansehen, nachdem ich die letzte 3 mal nicht den GB besuchte.

Wenn ich mir die bisherigen GBs betrachte, fand ich eigentlich nur das Stadion in Volkswagen-City passend, die Hamburger Straße in BS folgt mit Abstrichen, alles andere war entweder eine Baustelle, zu groß oder zu klein (Stuttgart, Hanau), von den Stadien der 1980er schreibe ich erst garnicht :wink:

Magdeburg kenne ich nur von den Fotos der Virgin-Guards, das könnte auch recht passend sein, auch das Worldgames-Stadion in Duisburg fand ich recht brauchbar.

Ich bin gespannt in welchem Stadion der GB 2011 ausgetragen wird :roll:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist halt immer eine Frage der Relation ;-) Betrachtet man das Halbfinale in Kiel, dann war ein Sportplatz definitv nicht dazu geeignet auch nur annähernd die Zuschauerzahlen vom Inge-Meisel Stadion zu erzielen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:...auch das Worldgames-Stadion in Duisburg fand ich recht brauchbar.
Duisburg darf für die nächsten 250 Jahre keine Großveranstaltung mehr ausrichten! :roll: :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

eben keine großveranstaltung. da aber ja kaum einer von football notiz nimmt würde es ja gehen, aber die entscheidung steht doch angeblich schon.
kenny
Rookie

German Bowl

Beitrag von kenny »

Hamburg Millerntor ach wie toll wäre es :) nur 100 Km fahren

Dortmunder Westfallenstadion mit 80 000 Plätze und nur 10 % des Stadions wäre belegt :lol:

Ich finde es sollte ein Stadion sein, weelches nicht mehr als 30 000 Plätze bietet, dann sieht es einigermaßen wieder voll aus.

Das Rennen wird zwischen Magdeburg und Düsseldorf entschieden denke ich.

Dresden wäre zwar Ok, aber für viele aus Deutschland wäre es zu weit z.b aus dem Westen.Trotzdem würde ich gerne hinfahren, weil viele Monarchs Fans ebenfalls im GB dabei wären, auch wenn die Monarchs nicht GB-Spielen.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Düsseldorf würde ich aufgrund des bevölkerungsreicheren und footballinteressierteren Umlandes bevorzugen, obwohl Magdeburg näher dran wäre.
Mac
Defensive Back

Beitrag von Mac »

Gibt es dieses Jahr keine German Bowl-Website?
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Antworten