Preise & Vermarktung des Germanbowls
Das Holstein-Stadion disqualifiziert sich für einen Bowl alleine schon dadurch, dass viel zu wenig Sitzplätze vorhanden sind. (2420, davon 580 nicht überdacht).big-rat hat geschrieben:Solange im Holstein-Stadion keine richtige Drainage eingebaut wird, disqualifiziert sich dieses Stadion leider von selbst.TIMI hat geschrieben:also ich könnte mir das holsteinstadion schon ganz gut für den bowl vorstellen.
Der Rest sind 5780 überdachte und 3170 nicht überdachte Stehplätze.
Ist also zu klein für einen GB.
Von der Drainage rede ich schon gar nicht.

Magdeburg würde gefallen.
- Sascha #16
- DLiner
Wie auch hier >>> http://www.footballforum.de/community/f ... 7-s60.html schon geschrieben...würde ich auch das Millerntor Willkommen heissen, das ist nach dem Umbau echt ne Wucht, aber auch Magdeburg wäre wie schon geschrieben eine gute Option!
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Vince Lombardi
- PeeweeCoach
- Rookie
Ich fände Dresden sehr gut!:) Diejenigen, die beim Spiel Monarchs gg. Adler waren wissen was ich meine! Gut, man müsste es schon so voll bekomm das man das Dynamo Logo nicht unbedingt sieht aber das sollte ja zu schaffen sein (behaupte ich jetzt einfach mal so
) Oder wie wäre es mit dem Leipziger Zentralstadion! Leipzig ist eine Sportstadt, hat einen Verein der..... OK ist (jetzt bekomm ich gleich haue aus Leipzig!!!!) und ist auch RELATIV gut gelegen für die meisten Mannschaften!

-
- Linebacker
Moin Zusammen,
die Commerz****arena finde ich in Anbetracht der dort bisher erzielten Zuschauerzahlen für unpassend groß, ich werde mir das dieses Mal vor Ort ansehen, nachdem ich die letzte 3 mal nicht den GB besuchte.
Wenn ich mir die bisherigen GBs betrachte, fand ich eigentlich nur das Stadion in Volkswagen-City passend, die Hamburger Straße in BS folgt mit Abstrichen, alles andere war entweder eine Baustelle, zu groß oder zu klein (Stuttgart, Hanau), von den Stadien der 1980er schreibe ich erst garnicht
Magdeburg kenne ich nur von den Fotos der Virgin-Guards, das könnte auch recht passend sein, auch das Worldgames-Stadion in Duisburg fand ich recht brauchbar.
Ich bin gespannt in welchem Stadion der GB 2011 ausgetragen wird
die Commerz****arena finde ich in Anbetracht der dort bisher erzielten Zuschauerzahlen für unpassend groß, ich werde mir das dieses Mal vor Ort ansehen, nachdem ich die letzte 3 mal nicht den GB besuchte.
Wenn ich mir die bisherigen GBs betrachte, fand ich eigentlich nur das Stadion in Volkswagen-City passend, die Hamburger Straße in BS folgt mit Abstrichen, alles andere war entweder eine Baustelle, zu groß oder zu klein (Stuttgart, Hanau), von den Stadien der 1980er schreibe ich erst garnicht

Magdeburg kenne ich nur von den Fotos der Virgin-Guards, das könnte auch recht passend sein, auch das Worldgames-Stadion in Duisburg fand ich recht brauchbar.
Ich bin gespannt in welchem Stadion der GB 2011 ausgetragen wird

- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist halt immer eine Frage der Relation
Betrachtet man das Halbfinale in Kiel, dann war ein Sportplatz definitv nicht dazu geeignet auch nur annähernd die Zuschauerzahlen vom Inge-Meisel Stadion zu erzielen.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Duisburg darf für die nächsten 250 Jahre keine Großveranstaltung mehr ausrichten!pantherfan_xxxl hat geschrieben:...auch das Worldgames-Stadion in Duisburg fand ich recht brauchbar.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
German Bowl
Hamburg Millerntor ach wie toll wäre es
nur 100 Km fahren
Dortmunder Westfallenstadion mit 80 000 Plätze und nur 10 % des Stadions wäre belegt
Ich finde es sollte ein Stadion sein, weelches nicht mehr als 30 000 Plätze bietet, dann sieht es einigermaßen wieder voll aus.
Das Rennen wird zwischen Magdeburg und Düsseldorf entschieden denke ich.
Dresden wäre zwar Ok, aber für viele aus Deutschland wäre es zu weit z.b aus dem Westen.Trotzdem würde ich gerne hinfahren, weil viele Monarchs Fans ebenfalls im GB dabei wären, auch wenn die Monarchs nicht GB-Spielen.

Dortmunder Westfallenstadion mit 80 000 Plätze und nur 10 % des Stadions wäre belegt

Ich finde es sollte ein Stadion sein, weelches nicht mehr als 30 000 Plätze bietet, dann sieht es einigermaßen wieder voll aus.
Das Rennen wird zwischen Magdeburg und Düsseldorf entschieden denke ich.
Dresden wäre zwar Ok, aber für viele aus Deutschland wäre es zu weit z.b aus dem Westen.Trotzdem würde ich gerne hinfahren, weil viele Monarchs Fans ebenfalls im GB dabei wären, auch wenn die Monarchs nicht GB-Spielen.