Shuan Fatah nach Innsbruck?
Verträge, Verträge, Verträge
Ihr lausigen Amateure!
Glaubt ihr tatsächlich, dass es in der Randsportart AF echte Verträge wie beim Fußball o.Ä. gibt?
Das sind alles nur mündliche Absprachen und zählen soviel wie der Dreck unter den Fingernägeln eines D-Liners!!! Wenn Shuan gehen will kann er gehen, und kein Sportgericht der Welt wird ihn daran hindern können.
Glaubt ihr tatsächlich, dass es in der Randsportart AF echte Verträge wie beim Fußball o.Ä. gibt?
Das sind alles nur mündliche Absprachen und zählen soviel wie der Dreck unter den Fingernägeln eines D-Liners!!! Wenn Shuan gehen will kann er gehen, und kein Sportgericht der Welt wird ihn daran hindern können.
Re: Verträge, Verträge, Verträge
Bei der Einstellung freu ich mich auf die erste Prüfung des FAs in Mönchengladbach...Maverick hat geschrieben:Ihr lausigen Amateure!

Das Ende der Welt ist nah!
- Charly Manske
- Linebacker
Re: Verträge, Verträge, Verträge
Die war schon mal.............gab viel Wirbel um nix, wenn ich das richtig in Erinnerung habeKarsten hat geschrieben:Bei der Einstellung freu ich mich auf die erste Prüfung des FAs in Mönchengladbach...Maverick hat geschrieben:Ihr lausigen Amateure!

Today is the first day from the rest of your life!
Ganz ruhig Brauner. Gaaanz ruhig bleiben...Maverick hat geschrieben:Ihr lausigen Amateure!
-
- DLiner
Maverick, dann hast du keine ahnung!
es gibt sehr wohl richtige verträge oder vereinbarungen. beide rechtlich bindend sofern richtig formuliert.
in der praxis allerdings, wird kaum ein trainer oder spieler "verklagt" denn dessen motivation wird dann dementsprechend sein...
in österreich gehören RICHTIGE verträge zum guten ton.
es gibt sehr wohl richtige verträge oder vereinbarungen. beide rechtlich bindend sofern richtig formuliert.
in der praxis allerdings, wird kaum ein trainer oder spieler "verklagt" denn dessen motivation wird dann dementsprechend sein...
in österreich gehören RICHTIGE verträge zum guten ton.
-
- Rookie
- Football Alex
- DLiner
Hallo Ihr Experten, googelt mal nach Dienst- und Werkvertrag. Obwohl das eigentlich lächerlich ist. Falls Shuan nach der Saison nach Innsbruck wechseln möchte, würde der Adler Vorstand ihm aufgrund seiner Leistungen als Spieler und Coach kaum Steine in den Weg legen.
Ich würde ja lachen, wenn am Samstag Esume seinen Wechsel nach Innsbruck bekannt gibt...
Ich würde ja lachen, wenn am Samstag Esume seinen Wechsel nach Innsbruck bekannt gibt...
Shuan Fatah tritt zurück und wechselt zu den Swarco Raiders.
Aussage von ca. 10 Minuten in Ffm.
Und auf: www.raiders.at
@ skao
Ein Grund mehr weiterhin zu den Ösi Raiders zu fahren!
@ skao

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
- footballfreak1
- Rookie
- footballfreak1
- Rookie
und hier steht es auch: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
- Football Alex
- DLiner
Der Wechsel hinterlässt schon ein etwas bitteren Nachgeschmack. Mit der Bekanntgabe hätte er zumindest bis Montag warten können.
Naja, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten, vielleicht kriegen
die Adler ja noch ne kleine Ablöse von den Raiders.
Damit können sich die Adler nächste Saison Kent Anderson leisten...
Naja, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten, vielleicht kriegen
die Adler ja noch ne kleine Ablöse von den Raiders.
Damit können sich die Adler nächste Saison Kent Anderson leisten...
ohne Worte.... hätte eine andere Art erwartet. Aber so kann man sich irren... Schade für Berlin aber ist vielleicht auch besser so.Urgestein hat geschrieben:Shuan Fatah tritt zurück und wechselt zu den Swarco Raiders.
@ skao
Hier scheint es wirklich nur ums Geld zu gehen.....