Shuan Fatah nach Innsbruck?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maverick
Rookie

Verträge, Verträge, Verträge

Beitrag von Maverick »

Ihr lausigen Amateure!
Glaubt ihr tatsächlich, dass es in der Randsportart AF echte Verträge wie beim Fußball o.Ä. gibt?
Das sind alles nur mündliche Absprachen und zählen soviel wie der Dreck unter den Fingernägeln eines D-Liners!!! Wenn Shuan gehen will kann er gehen, und kein Sportgericht der Welt wird ihn daran hindern können.
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

D-Liner haben dreckige Fingernägel?
Ich dachte lackiert, gegelt und mit Swarowski....
O-Liner haben Dreck anne Nägel!
Andere haben Dreck am Stecken!
Wir alle ein Steckenpferd!
Also Shu...hü!

Shuan Fatah- Lord of the Rings!
ehrlich währt am längsten
Karsten
B.O.F.H

Re: Verträge, Verträge, Verträge

Beitrag von Karsten »

Maverick hat geschrieben:Ihr lausigen Amateure!
Glaubt ihr tatsächlich, dass es in der Randsportart AF echte Verträge wie beim Fußball o.Ä. gibt?
Das sind alles nur mündliche Absprachen und zählen soviel wie der Dreck unter den Fingernägeln eines D-Liners!!! Wenn Shuan gehen will kann er gehen, und kein Sportgericht der Welt wird ihn daran hindern können.
Bei der Einstellung freu ich mich auf die erste Prüfung des FAs in Mönchengladbach... :D
Das Ende der Welt ist nah!
Charly Manske
Linebacker

Re: Verträge, Verträge, Verträge

Beitrag von Charly Manske »

Karsten hat geschrieben:
Bei der Einstellung freu ich mich auf die erste Prüfung des FAs in Mönchengladbach... :D
Die war schon mal.............gab viel Wirbel um nix, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
floech
Safety

Beitrag von floech »

Ganz ruhig Brauner. Gaaanz ruhig bleiben...
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

Maverick, dann hast du keine ahnung!

es gibt sehr wohl richtige verträge oder vereinbarungen. beide rechtlich bindend sofern richtig formuliert.

in der praxis allerdings, wird kaum ein trainer oder spieler "verklagt" denn dessen motivation wird dann dementsprechend sein...

in österreich gehören RICHTIGE verträge zum guten ton.
baltic-wind
Rookie

Beitrag von baltic-wind »

BTW: ein muendlicher Vertrag IST ein "echter" Vertrag! Halt wie vieles eine Frage der beweisbarkeit! Aber ein Vertrag ist es!!;)
Canes - NordBest
Football Alex
DLiner

Beitrag von Football Alex »

Hallo Ihr Experten, googelt mal nach Dienst- und Werkvertrag. Obwohl das eigentlich lächerlich ist. Falls Shuan nach der Saison nach Innsbruck wechseln möchte, würde der Adler Vorstand ihm aufgrund seiner Leistungen als Spieler und Coach kaum Steine in den Weg legen.

Ich würde ja lachen, wenn am Samstag Esume seinen Wechsel nach Innsbruck bekannt gibt...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Shuan Fatah tritt zurück und wechselt zu den Swarco Raiders.

Aussage von ca. 10 Minuten in Ffm.

Und auf: www.raiders.at

@ skao

Ein Grund mehr weiterhin zu den Ösi Raiders zu fahren! :idea:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
footballfreak1
Rookie

Beitrag von footballfreak1 »

ui ui ui jetzt will ich nicht in der adler kabine stehen und das 50 männern nach ner niederlage erklären....
footballfreak1
Rookie

Beitrag von footballfreak1 »

bei facebook ist es auch schon drinne.... da haben die raiders doch nur drauf gewartet das er es selber sagt um dann gleich alles online zu stellen. wie denkt das team darüber ... ob sie das schon vor dem spiel wußten.....
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Football Alex
DLiner

Beitrag von Football Alex »

Der Wechsel hinterlässt schon ein etwas bitteren Nachgeschmack. Mit der Bekanntgabe hätte er zumindest bis Montag warten können.

Naja, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten, vielleicht kriegen
die Adler ja noch ne kleine Ablöse von den Raiders.

Damit können sich die Adler nächste Saison Kent Anderson leisten...
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich find die Zeit der Bekanntgabe absolut ok!
Überraschend finde ich eher, das Lee Rowland mit geht. ich dachte eher, er würde der neue HC werden.
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

Urgestein hat geschrieben:Shuan Fatah tritt zurück und wechselt zu den Swarco Raiders.

Aussage von ca. 10 Minuten in Ffm.

Und auf: www.raiders.at

@ skao

Ein Grund mehr weiterhin zu den Ösi Raiders zu fahren! :idea:
ohne Worte.... hätte eine andere Art erwartet. Aber so kann man sich irren... Schade für Berlin aber ist vielleicht auch besser so.

Hier scheint es wirklich nur ums Geld zu gehen..... :-(
Antworten