Relegation Nord: Panther vs. Rebels
Viel Spaß dann künftig beim lesen hier. Von weiteren Anmeldungen unter anderem Namen darfst Du bitte Abstand nehmen.XYZ hat geschrieben:glaubt mir Toto und Harry klären das schon auf.Aber Karsten du Oberaufseher......du bestimmst hier aber auch nicht wat hier richtig ist.Meinungsfreiheit ist auch Freiheit des Anders denkenden.na ikk will auch nicht jeden sein Mist anhören,muss es aber!du leider auch.
Das Ende der Welt ist nah!
-
- Rookie
...und das in einer Demokratie...SKANDALKarsten hat geschrieben:Viel Spaß dann künftig beim lesen hier. Von weiteren Anmeldungen unter anderem Namen darfst Du bitte Abstand nehmen.XYZ hat geschrieben:glaubt mir Toto und Harry klären das schon auf.Aber Karsten du Oberaufseher......du bestimmst hier aber auch nicht wat hier richtig ist.Meinungsfreiheit ist auch Freiheit des Anders denkenden.na ikk will auch nicht jeden sein Mist anhören,muss es aber!du leider auch.
original Stasi-Machenschaften

Manche glauben in einer Demokratie könne jeder sich so verhalten wie er will.deion hat geschrieben: ...und das in einer Demokratie...SKANDAL
Ein schwerer Irrtum, oder anders ausgedrückt:
Die Freiheit des einen endet da wo die des anderen anfängt.
Rosa Luxemburg hat die Demokratie nicht erfunden sondern nur Interpretiert.
Ein anderes Zitat von ihr stellt das ganze in einen deutlicheren Zusammenhang
"Wer sich dem Sturmwagen der sozialistischen Revolution entgegenstellt, wird mit zertrümmerten Gliedern am Boden liegenbleiben" - soviel zur Freiheit der Andersdenkenden ...
Nicht nur Sartre hat geirrt !
Karstens Handeln mit der Stasi zu vergleichen ist wirklich arm und wird den wirklichen Stasiopfern nun wirklich nicht gerecht.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Was willst du uns allen politisch erklären.
Dass die Stasi gar nicht so schlimm war? Das sie gerade einmal Leute die sich trotz Ermahnung nicht an Regeln halten aus einem Forum verbannt haben? Weil dies hat die BR Deutschland und alle anderen Länder auch immer schon gemacht.
Dann würde ich vielleicht verstehen, dass einige die DDR wieder haben wollen.
Dass die Stasi gar nicht so schlimm war? Das sie gerade einmal Leute die sich trotz Ermahnung nicht an Regeln halten aus einem Forum verbannt haben? Weil dies hat die BR Deutschland und alle anderen Länder auch immer schon gemacht.
Dann würde ich vielleicht verstehen, dass einige die DDR wieder haben wollen.
Bei ersterem hast Du bestimmt Recht.deion hat geschrieben:es gibt einen unterschied zwischen erzählt bekommen und selbst erleben!
du willst mir die DDR (Stasi) erklären? weil du Verwandte im Osten hast? nich dein ernst,oder?
ich empfinde das als eine Beleidigung.
Allerdings bezweifle ich stark deine eigene Erfahrung mit der Stasi, da Du sonst solch einen Vergleich nicht gezogen hättest.
Da vertraue ich dann eher einem Verwandten der wegen Republikflucht "gesessen" hat.
Wenn man dich damit beleidigen kann (es ist schon interessant das Du die DDR mit der Stasi gleichsetzt) werde ich mich selbstverständlich sehr zerknirscht bei dir entschuldigen und Asche auf mein Haupt streuen.
Viel Respekt habe ich dabei aber nicht mehr.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Stasi würde heißen, daß footballforum.de die einzige Seite über Football in Deutschland ist und sein darf. Demokratie heißt, daß Du jederzeit Deine eigene Seite eröffnen oder jede beliebige andere Plattforum nutzen darfst um Deine Meinung kundzutun. Wenn Dir das zu mühselig sein ist und Du aus Bequemlichkeit doch lieber nur dem System folgst, dann bist Du nicht mehr als ein Mitläufer. Und warst ganz sicher nicht damals in Leipzig dabei.deion hat geschrieben:...und das in einer Demokratie...SKANDAL
Dazu guck ich mir noch Deine EMail-Adresse an und weiß, aus welcher Richtung es kommt. Also: mach bitte einfach den Kopp zu - diese Scheisshaus-Parolen nerven einfach nur.
Das Ende der Welt ist nah!
-
- Defensive Back
Das mit Stasi hab ich hinter mir!
6 Monate Sperre als Jugend Coach, Spieler, Verbandsmitglied, Vereinsheini und Flag Trainer!
Und...der Hammer ist...die Typen waren wirklich da- wusste ich aber nicht!
Na ja, die erkennt man aber!
Glaubt es mir!
So wie die Zivilfahnder heute und die Jungs vom BND!
Was Demkratie heisst, fragt mal den Opi in Stuttgart, dem das Auge rausgeschossen wurde.....
WIR Steve, Ali, Knuslon etc.) wissen wovon wir reden, Wir kennen die DDR und haben dort gelebt!
Für jeden war es anders, den einen einfacher den anderen schwerer!
Es war die schönste Zeit in menem Leben!
Nun Game over, den Ring haben die anderen am Finger!
So what!
Aber, wenn die Wessis sich mal ne Stunden mit einem von uns hinsetzen würden....
Bin stolz, das Jungs wie in MD ein DDR Emblem aufm Helm haben!
Würde es auch tun, aber es wäre kopiert!
Jeder Bengel in Memphis, Nashville, Chattanooga in den Südstaaten ist stolz darauf, wo er herkommt! In Hessen auch!
Also, was soll das hier?
Im übrigen, war unser aller Ali doch noch moderat!
Mich hatta mal angerufen......
Stasi und BND freie Woche euch allen!
Das mit Stasi hab ich hinter mir!
6 Monate Sperre als Jugend Coach, Spieler, Verbandsmitglied, Vereinsheini und Flag Trainer!
Und...der Hammer ist...die Typen waren wirklich da- wusste ich aber nicht!
Na ja, die erkennt man aber!
Glaubt es mir!
So wie die Zivilfahnder heute und die Jungs vom BND!
Was Demkratie heisst, fragt mal den Opi in Stuttgart, dem das Auge rausgeschossen wurde.....
WIR Steve, Ali, Knuslon etc.) wissen wovon wir reden, Wir kennen die DDR und haben dort gelebt!
Für jeden war es anders, den einen einfacher den anderen schwerer!
Es war die schönste Zeit in menem Leben!
Nun Game over, den Ring haben die anderen am Finger!
So what!
Aber, wenn die Wessis sich mal ne Stunden mit einem von uns hinsetzen würden....
Bin stolz, das Jungs wie in MD ein DDR Emblem aufm Helm haben!
Würde es auch tun, aber es wäre kopiert!
Jeder Bengel in Memphis, Nashville, Chattanooga in den Südstaaten ist stolz darauf, wo er herkommt! In Hessen auch!
Also, was soll das hier?
Im übrigen, war unser aller Ali doch noch moderat!
Mich hatta mal angerufen......
Stasi und BND freie Woche euch allen!
ehrlich währt am längsten