Umfrage Verbandsliga NRW 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister 2010 Verbandsliga NRW

Düsseldorf Bulldozer
16
14%
Niederrhein Grizzlies
15
13%
Ahlen Hamm Aces
9
8%
Cologne Crocodiles
47
42%
Sauerland Bulls
13
12%
Oberberg Bandits
13
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

center55
Rookie

Beitrag von center55 »

Hmmm das bedeutet +14 Crocos aus diesem Spiel und +14 Grizzlies aus dem Hinspiel ???? Wer ist denn nun Meister ???
Für die ,die es noch interessiert Bandits -Mustang 14-0 klares Spiel ohne viel Schnickschnack Bandits nie in Gefahr
Diskutiere nicht mit Idioten sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
KennyH
Rookie

Beitrag von KennyH »

Die Crocodiles...

der direkte Vergleich findet hier ja erst keine Anwendung, da die Crocodiles nur eine Niederlage und die Grizzlies zwei Niederlagen haben...
center55
Rookie

Beitrag von center55 »

stimmt !!! da war ja noch was :idea:
Diskutiere nicht mit Idioten sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Benni
DLiner
Oh Oh

Beitrag von Benni »

Dann wird's nächstes jahr ja ein Auswärtsspiel geben, daß quasi doch daheim ist.

:roll:
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
cc86.snake
Rookie
Beitrag von cc86.snake »

center55 hat geschrieben:Hmmm das bedeutet +14 Crocos aus diesem Spiel und +14 Grizzlies aus dem Hinspiel ???? Wer ist denn nun Meister ???
Für die ,die es noch interessiert Bandits -Mustang 14-0 klares Spiel ohne viel Schnickschnack Bandits nie in Gefahr
  • 1. Crocodiles__14:2__251:99
    2. Grizzlies____12:4__258:131
    3. Bandits_____10:6__143:117
    4. Mustangs____2:14__66:227 (direkter Vergleich: Hin +20/Rück -1)
    5. Aces________2:14__73:218
Übrigens, unabhängig vom besseren S/N-Verhältnis geht auch der direkte Vergleich gegen die Grizzlies als auch das gesamt bessere TD-Verhältnis an die Crocodiles
:lol: Das Spiel ging 32 (!) : 47 aus, somit Hinspiel Köln -14 / Rückspiel +15 :lol:
See Ya' at GameDay
Snake H. Wolters
center55
Rookie

Beitrag von center55 »

Ihr habt es einfach verdient snake und nun ab mit euch nach Oben :wink:
Der mit dem meisten Potential ,Geld und den besten Möglichkeiten hat sich durchgesetzt !!!
Glückwunsch nach Köln
TD-Player
Rookie

Beitrag von TD-Player »

Hallo Center55 ich bin da nicht ganz deiner Meinung. Potential lasse ich stehen, aber Geld und Möglicheiten??? Sorry, aber die Crocos sind nicht gerade mit Geld gesegnet und wenn man sich den Acker anschaut auf dem sie trainieren, kann man auch nicht wirklich von Möglichkeiten sprechen. Die Crocos sind Meister geworden, weil Sie ein Team haben, das bescheiden ist. Die Jungs liefern sich nie einen verbalen Schlagabtausch in der Öffentlichkeit oder machen andere Teams in Foren runter. Dieses Team geht Sonntags auf den Platz und gibt da seine Antwort! Die Crocos haben viele junge, gute Spieler, die von wenigen, alten Veteranen zusammen gehalten werden und das bringt den Erfolg. Spieler wie Denis Dauben, Ercan Demir, Chris Horres, David Rahier, Jeffrey Tourne, Chris Schwandt, David Fingaß, Andre Fröhlich, um nur einige Junge Talente zu nennen, würden nicht so gut sein, wenn ein Udo Rath, Axel Berger, Gregor Schlegl oder Christian Breinig, ihnen nicht ab und zu in den Arsch treten würden. Das, ist das Potential. Und deswegen lieber Center55 sind die Crocos erfolgreich und spielen schönen Football.
Untouchable
Ringrocker
DLiner

Beitrag von Ringrocker »

Hast ja recht TD-Player, aber sind das nicht alles Faktoren, die unter Potential und Möglichkeiten einzuordnen sind!

Glückwunsch nach Köln an dieser Stelle! Verdient is verdient!
Gelber Schnee ist kein Zitroneneis!
center55
Rookie

Beitrag von center55 »

Verstehe auch nicht was du gerade meinst ,fühlst du dich mit Lob angegriffen ??? In unserer Liga hat keiner geile Verhältnisse ,ihr habt das größte Umfeld die meisten Möglichkeiten etc was gefällt dir nicht an meiner Schilderung ???
Sehe kein Wort von Angriff oder Ähnlichem in meinem Zeilen nur Lob also einfach cool bleiben und zur Kenntnis nehmen :wink:
TD-Player
Rookie

Beitrag von TD-Player »

Jein, ich weiss nicht. Das Problem in Köln ist, dass es sehr schwer ist Spieler zu aquirieren, weil die Falcons auch noch 2 Teams stellen. Daher bin ich der Meinung, dass das nur unter Potental fällt und nicht Möglichkeiten. Obwohl, wenn ich recht überlege sind die alten Hasen im Team unter Möglichkeiten ein Zuordnen, da sie der Tradition, der Crocodiles, entspringen. Ich gebe dir doch recht Ringrocker :D.
Untouchable
TD-Player
Rookie

Beitrag von TD-Player »

@ Center: Ich habe das nicht als Angriff gewertet. Ich bin da nur nicht ganz deiner Meinung und habe deswegen meinen Standpunkt klar gemacht. Wir sind jedenfalls beide gleicher Meinung, das dass beste Team aufgsestiegen ist. War nicht böse gemeint von mir.
Untouchable
center55
Rookie

Beitrag von center55 »

Das wiederum kam nicht aus meiner Feder und ist auch nicht meine Meinung !!! :wink:
Antworten