Umfrage Verbandsliga NRW 2010
Hmmm das bedeutet +14 Crocos aus diesem Spiel und +14 Grizzlies aus dem Hinspiel ???? Wer ist denn nun Meister ???
Für die ,die es noch interessiert Bandits -Mustang 14-0 klares Spiel ohne viel Schnickschnack Bandits nie in Gefahr
Für die ,die es noch interessiert Bandits -Mustang 14-0 klares Spiel ohne viel Schnickschnack Bandits nie in Gefahr
Diskutiere nicht mit Idioten sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Oh Oh
Dann wird's nächstes jahr ja ein Auswärtsspiel geben, daß quasi doch daheim ist.

- cc86.snake
- Rookie
center55 hat geschrieben:Hmmm das bedeutet +14 Crocos aus diesem Spiel und +14 Grizzlies aus dem Hinspiel ???? Wer ist denn nun Meister ???
- 1. Crocodiles__14:2__251:99
2. Grizzlies____12:4__258:131
3. Bandits_____10:6__143:117
4. Mustangs____2:14__66:227 (direkter Vergleich: Hin +20/Rück -1)
5. Aces________2:14__73:218

See Ya' at GameDay
Snake H. Wolters
Snake H. Wolters
Hallo Center55 ich bin da nicht ganz deiner Meinung. Potential lasse ich stehen, aber Geld und Möglicheiten??? Sorry, aber die Crocos sind nicht gerade mit Geld gesegnet und wenn man sich den Acker anschaut auf dem sie trainieren, kann man auch nicht wirklich von Möglichkeiten sprechen. Die Crocos sind Meister geworden, weil Sie ein Team haben, das bescheiden ist. Die Jungs liefern sich nie einen verbalen Schlagabtausch in der Öffentlichkeit oder machen andere Teams in Foren runter. Dieses Team geht Sonntags auf den Platz und gibt da seine Antwort! Die Crocos haben viele junge, gute Spieler, die von wenigen, alten Veteranen zusammen gehalten werden und das bringt den Erfolg. Spieler wie Denis Dauben, Ercan Demir, Chris Horres, David Rahier, Jeffrey Tourne, Chris Schwandt, David Fingaß, Andre Fröhlich, um nur einige Junge Talente zu nennen, würden nicht so gut sein, wenn ein Udo Rath, Axel Berger, Gregor Schlegl oder Christian Breinig, ihnen nicht ab und zu in den Arsch treten würden. Das, ist das Potential. Und deswegen lieber Center55 sind die Crocos erfolgreich und spielen schönen Football.
Untouchable
- Ringrocker
- DLiner
Verstehe auch nicht was du gerade meinst ,fühlst du dich mit Lob angegriffen ??? In unserer Liga hat keiner geile Verhältnisse ,ihr habt das größte Umfeld die meisten Möglichkeiten etc was gefällt dir nicht an meiner Schilderung ???
Sehe kein Wort von Angriff oder Ähnlichem in meinem Zeilen nur Lob also einfach cool bleiben und zur Kenntnis nehmen
Sehe kein Wort von Angriff oder Ähnlichem in meinem Zeilen nur Lob also einfach cool bleiben und zur Kenntnis nehmen

Diskutiere nicht mit Idioten sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Jein, ich weiss nicht. Das Problem in Köln ist, dass es sehr schwer ist Spieler zu aquirieren, weil die Falcons auch noch 2 Teams stellen. Daher bin ich der Meinung, dass das nur unter Potental fällt und nicht Möglichkeiten. Obwohl, wenn ich recht überlege sind die alten Hasen im Team unter Möglichkeiten ein Zuordnen, da sie der Tradition, der Crocodiles, entspringen. Ich gebe dir doch recht Ringrocker
.

Untouchable