Relegation Nord: Panther vs. Rebels
-
- Rookie
- Fighti
- Defense Coordinator
Nicht jeder Bullshit ist gleich "angesprochene negative Dinge".Borg hat geschrieben: Super Einstellung: wer Kritik übt und negative Dinge anspricht soll sich verpieseln.........
Gibt ja sowas wie "Die Freiheit des Einen hört dort auf, wo die des Anderen anfängt". Der Herr XYZ war trotz mehrfacher Hinweise nicht in der Lage diese Grenze zu sehen, also wird ihm (zum Glück) die Tür gezeigt. Es verbietet ihm ja keiner die Meinung, es wird nur mit Hausrecht hingewiesen, dass sie (samt der ganzen angehängten Beleidigungen, die gern mitfliegen) hier nicht erwünscht ist. Ich würd mir wünschen, dass das konsequenter durchgezogen wird, dann wird dieses Forum auch wieder erträglich.
Und mit Stasi hat das nix zu tun, sondern eher mit Respekt anderen gegenüber.
- pumpkinhead
- Safety
sorry, jungs (und mädels, soweit vorhanden).ihatecopcars hat geschrieben:mit anzeigen drohen, leute aus dem forum werfen, die ihre meinung sagen, andere im forum beleidigen und posts von anderen im forum löschen, weil kritikfähigkeit ein fremdwort ist!!!
schmierigkeit kennt keine grenzen!
was ist eigentlich, wenn hier mal einer schriftlich richtig vom stapel lässt, wird der dann erschossen???
mal abseits von den ganzen stasi-vergleichen, die hier wohl eher unangebracht sind kann nun echt niemand behaupten, daß man in diesem forum schnell ermahnt, verwarnt oder gar rausgeworfen wird.
ich war manchmal echt erstaunt, was für beiträge im gfl2-süd thread durchgegangen sind, ohne das die moderation eingegriffen hat. (soll keine kritik sein, nur ´ne feststellung)
man muß sich hier schon echt anstrengen, um stress mit den mods zu kriegen, das ist in den meisten foren, die ich kenne, wesentlich strenger.
stimme da fighti im großen und ganzen zu. ein wenig mehr respekt untereinander würde dem umgangston hier sicher nicht schaden. ob das die mods durchsetzen müssen oder sollen ist sicher geschmackssache...
... ich hab mir vorgenommen, da künftig auch verstärkt drauf achten.pumpkinhead hat geschrieben: ich war manchmal echt erstaunt, was für beiträge im gfl2-süd thread durchgegangen sind, ohne das die moderation eingegriffen hat. (soll keine kritik sein, nur ´ne feststellung)
-----
Der Tonfall und das Sozialverhalten mancher Leute hier reicht mir mittlerweile ganz gewaltig.
-
- Safety
-
- OLiner
hey thomsen ich will mal was klar stellen
ali ist garnicht zur wahl angetreten...differenzen mit einer person im verein...wenn er gewollt hätte und angetreten wär hätten bestimmt locker 80% ihn zum präsi gewählt...
von wegen er wurde nicht gewählt...er wurde auf knieen drum gebeten weiter zu machen...
aber thomsen du warst bestimmt mit dabei wa?:D:D:D
ali ist garnicht zur wahl angetreten...differenzen mit einer person im verein...wenn er gewollt hätte und angetreten wär hätten bestimmt locker 80% ihn zum präsi gewählt...
von wegen er wurde nicht gewählt...er wurde auf knieen drum gebeten weiter zu machen...
aber thomsen du warst bestimmt mit dabei wa?:D:D:D
-
- Rookie
-
- Defensive Back