Karten für NFL 2010 - London

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

Sauron 360 hat geschrieben:Auch nichts. Letzes Jahr waren die Tickets schon da.

Hat jemand mittlerweile sein Ticket erhalten?
Letzte Woche per FedEx...
Ohne dem AFVD und seine Landesverbände gäbe es in Deutschland noch weniger American Football (und sicher nicht erfolgreicher)
Sauron 360
Newbie

Beitrag von Sauron 360 »

Hast du eine Versand Email bekommen das die Tickets unterwegs sind? Letzes Jahr habe ich keine bekommen und dann klingelte plötzlich der FedEx bote an meiner Tür.Zum Glück hatte ich damals Urlaub.

Nur ist es so das ich nächste Woche Do nach London fliege und die Tickets noch nicht habe. Da wird man schon kribbelig.
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

Sauron 360 hat geschrieben:Hast du eine Versand Email bekommen das die Tickets unterwegs sind? Letzes Jahr habe ich keine bekommen und dann klingelte plötzlich der FedEx bote an meiner Tür.Zum Glück hatte ich damals Urlaub.

Nur ist es so das ich nächste Woche Do nach London fliege und die Tickets noch nicht habe. Da wird man schon kribbelig.
Laut Ticketmaster sollte es auch so sein, aber ich habe nichts bekommen und war sehr erfreut das die Tickets dann trotzdem schon so früh da waren....
Ohne dem AFVD und seine Landesverbände gäbe es in Deutschland noch weniger American Football (und sicher nicht erfolgreicher)
Sauron 360
Newbie

Beitrag von Sauron 360 »

Also wenn die Tickets jetzt nicht bis Freitag kommen rufe ich Samstags dort an. Laut FAQ sollte man das tun 5 Tage vor dem Flug bzw Event. Und ich bin bestimmt nicht der einzige der auf seine Tickets wartet wie ich anhand vom Forum auf nfluk.com nachlesen konnte.

Da kommen u.a Leute aus den Staaten um ihr Team in London zu sehen haben aber ihre Tickets noch nicht.
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

meine/unsere tickets kamen am 18.10.
... :wink:
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Kamen am 20.10.
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

schön dass so langsam Alle die Karten für London bekommen haben , wir haben unsere auch schon :D

ich wollte noch kurz wissen, seid Ihr auch Alle am Samstag Abend bei der Schifferlfahrt auf der Themse dabei bzw und am Sonntag Vormittag/Mittag beim Green Man Hotel bei der Fan Party :?:
vikings Fire go fight wi(E)n
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

amadeus hat geschrieben:schön dass so langsam Alle die Karten für London bekommen haben , wir haben unsere auch schon :D

ich wollte noch kurz wissen, seid Ihr auch Alle am Samstag Abend bei der Schifferlfahrt auf der Themse dabei bzw und am Sonntag Vormittag/Mittag beim Green Man Hotel bei der Fan Party :?:
Nein, bisher nichts davon gehört, schreib doch bitte mal mehr infos.
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

sorry wenn ich als Infos jetzt hier nur die links rein schreib, ich bin aber leider heut a bisserl in Zeitnot um mehr hier zu machen :wink:

Infos zur Fan Schifferl Fahrt unter

www.fireplanet.de

Infos zu den Fan Parties / Tailgate Party von den Colchester Gladiators

unter Colchester Gladiators Events

http://www.colchestergladiators.org.uk/ ... &newsId=24
vikings Fire go fight wi(E)n
Sauron 360
Newbie

Beitrag von Sauron 360 »

Muss meine Tickets vor Ort am Haupteingang vom Wembley Stadion abholen.
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

geht mir auch so.

3 Tickets kamen per FedEX
und die anderen 5 sind am Eingang abzuholen. Aber den Versand von 13.50 GBP haben sie für beide Bestellungen kassiert. Ganz toll, die Abzocker!

1 Ticket wäre jetzt wieder frei. Club Seats Preis war 125 GBP oder umgerechnet 150 €.
Bei Interesse einfach persönliche Nachricht schicken.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Bei eBay gibt's zwei Tickets für 3 bzw. 10,50 €uronen. Die Attraktivität des Spiels scheint unter 1-6 und 14:59 etwas gelitten zu haben.
thunder260982
Rookie

Beitrag von thunder260982 »

Moin,

ich hab erst einen Hinweis erhalten, dass ich sie an der Abholkasse abholen soll...

...und dann kam ne E-Mail, dass ich sie bis spätestens 5 Tage vorher zugeschickt bekäme.

Den Hinweis habe ich unter ticketmaster.de (->einloggen) - Mein Ticketmaster - gefunden, dass ich sie an der Abholkasse abholen soll!!!
Bild

"Pain is the name of the game!" --> "Geht nicht...gibts nicht!"

LB #??
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

habe noch eine karte zum Spiel am Sonntag...

1.Rang/ Reihe 39 VHB 100£...
thunder260982
Rookie

Beitrag von thunder260982 »

...hab vorhin gesehen, dass einige Ticketshops noch Tickets haben, welche wohl auch stark gesenkt wurden. Den genauen Preis weiss ich leider nicht.

Greetz from London
Bild

"Pain is the name of the game!" --> "Geht nicht...gibts nicht!"

LB #??
Antworten